Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Moin
Mir geistert da eine Idee durch den Kopf (neuer PC Kram etc.), doch dazu müsste ich wissen was mein aktueller PC für einen Wert hat.
Ich würde das Teil wahrscheinlich bei Ebay als Komplett-PC anbieten, daher bitte nur den Gesamtpreis angeben.
CPU: i7-3770K - gekühlt von einem Thermalright Silver Arrow SB-E Special Edition
Mainboard: AsRock Z77 Formula OC
RAM: 16GB DDR3 Ram von Samsung 1600MHz CL7
GPU: EVGA GTX 780 Superclocked Ref. Design
Gehäuse: Corsair Carbide Air 540 - verbaut sind 3x 140mm Original Corsair Lüfter + 2 Noiseblocker Eloop (mit 800rpm)
Netzteil: Cougar S700
Extras: 6-Kanal Lüftersteuerung, LED-Leuchtstreifen in Orange
Alles sauber aufgebaut und gepflegt, über Jahre. Die Teile sind verschieden alt.
Mein Wunschwert liegt bei 999€, doch das ist glaube ein wenig hoch, oder?
Mir geistert da eine Idee durch den Kopf (neuer PC Kram etc.), doch dazu müsste ich wissen was mein aktueller PC für einen Wert hat.
Ich würde das Teil wahrscheinlich bei Ebay als Komplett-PC anbieten, daher bitte nur den Gesamtpreis angeben.
CPU: i7-3770K - gekühlt von einem Thermalright Silver Arrow SB-E Special Edition
Mainboard: AsRock Z77 Formula OC
RAM: 16GB DDR3 Ram von Samsung 1600MHz CL7
GPU: EVGA GTX 780 Superclocked Ref. Design
Gehäuse: Corsair Carbide Air 540 - verbaut sind 3x 140mm Original Corsair Lüfter + 2 Noiseblocker Eloop (mit 800rpm)
Netzteil: Cougar S700
Extras: 6-Kanal Lüftersteuerung, LED-Leuchtstreifen in Orange
Alles sauber aufgebaut und gepflegt, über Jahre. Die Teile sind verschieden alt.
Mein Wunschwert liegt bei 999€, doch das ist glaube ein wenig hoch, oder?

)
)