Ja, die Juden sind an 9/11 schuld, fast lustig. Und du willst das man dich ernst nimmt? Zum Rest hier schreib ich etwas wenn ich am PC sitze.
Edit: So, habe fertig.
Ach würden sie nicht? Ich bitte dich, es ist doch auch ein offenes Geheimnis das ISIS Waffenlieferungen aus der Türkei erhält, sowie dort in Krankenhäusern auf türkischer Grenzseite seine Kämpfer behandeln lässt und die türkische Regierung auch nichts dagegen unternimmt das Rekruten über die türkische Grenze zum IS gelangen.
Aber niemand sagt hier in Europa, oder in den USA, etwas dagegen, niemand fordert Erdogan auf dagegen etwas zu unternehmen, obwohl es ein im Grunde allen bekannter Umstand ist.
Warum sollte es, wen es schon da keine Reaktion aus dem Westen gibt, also abwägig sein das die Türkei auch Al-Quida unterstützt, wen man es schon beim IS macht?
Das Kalifat bzw die Organisation nennt sich schon länger nicht mehr ISIS (Islamischer Staat im Irak und Syrien) sondern nur mehr IS, Islamischer Staat.
Das ganze hat einen völlig anderen Hintergrund. Die Türkei hat Rebellen unterstützt, mit Ausbildung in irregulärer Kriegsführung, medizinischer Hilfe, Waffen (und natürlich war da nicht nur die Türkei beteiligt). Diese Rebellengruppen wurden als "am wenigsten bedrohlich" eingestuft, sprich man hat die Waffen an das kleinste Übel da unten geschickt.
Wie es aber schon bekannt sein sollte, gab und gibt es dort unten so viele verschiedene Rebellengruppen, die nicht nur gegen Assad sondern auch gegeneinander kämpfen. Und irgendwann wurden dann die ausgebildeten Personen und Rebellengruppen von den größeren oder erfolgreicheren Gruppen absorbiert, wie eben dem damaligen ISIS und diverse Splittergruppen aufgenommen oder sind übergelaufen.
Ziemlich derselbe Käse was den USA mit den Taliban in Afghanistan passiert ist. Man versorgt, bildet sie aus, irgendwann sagen sie sich, pfeif drauf und kämpfen gegen die "Hand die sie gefüttert hat". Solche Phänomene sind nichts neues und mich wundert es ernsthaft das man so blauäugig war und die Geschichte abermals ignoriert hat. Aber gut, die Waffenindustrie hat sicher ein bisschen was dabei verdient, man muss selbst nicht einmarschieren, alles ist gut. (das war Sarkasmus).
Ich bin Türke und versichere euch, das wir weder mit Al Qaeda oder IS zu tun haben.Die Amerikaner haben auf das Falsche Pferd gesetzt. So is die IS hervorkommen. Die Amis haben aus Afghanistan nichts dazu gelernt.!
Die Amis stecken da genauso drinnen wie die Briten und alle anderen die vom Irakkrieg und dem folgenden Jahrzehnt daraus profitiert haben.
Die Türkei hat Rebellen aus Syrien ausgebildet, und davon sind jetzt viele beim IS und geben ihr Wissen weiter.
Du darfst aber nicht vergessen, wie die ISIS entstanden ist. !
Die Waffen Lieferungen sind an die Opposition geliefert worden. Was danach Passiert ist,ist reine Spekulation.
Jeder kommt an Waffen, in Kriesen gebieten. Das ist ,wie Kippen kaufen dort.
Hör bitte auf die Türkei in Schutz zu nehmen, es ist lächerlich.
Wenn Waffen in Kriegsgebiete geliefert werden weiß niemand in welche Hände sie einmal kommen werden. Aber das kann nachher keine Ausrede sein, das weiß man vorher auch schon.
Wieso ist man dann nicht so ehrlich und liefert die Waffen nicht gleich an beide Seiten, so spielt man wenigstens von Anfang an mit offenen Karten und spart sich diese Heuchelei.
Denkst du ein Nato Partner Unterstürzt Terroristen.? Was hätte die Türkei davon ? Wir türken haben unsere eigenen Probleme zu überwältigen.
Das ist alles umfug und reine Spekulation. Jeder kann was behaupten, ohne Schriftliche und bildliche beweise, ist das handeln eines Landes oder Menschen nicht Bewiesen.!
Die Türkei steht zu zeit in der Kritik ,da sie Israel die Meinung sagen und da die Mainstream Medien von Juden Kontrolliert werden,wird die Türkei schlecht dahin gestellt.
Als es darum ging, Assad zu stürzen war die Türkei vorne dabei.Das ist keine Spekulation.
Dein Antisemitismus hingegen ist einfach Unfug.
Streitest du es ab,das Große Jüdische Familien die Weltzeitungen und Fernsehsenderr gehören . ? Und streitest du auch ab das Juden und Moslems ein Problem haben.?
Ist ja auch jetzt egal. Nur finde ich es nicht in Ordnung, das mann gleich in die Rechte Seite gelegt wird, weil man andere Meinung ist.
Keine Ahnung wo du lebst, aber in welcher Welt hat der stinknormale Moslem mit einem stinknormalen Juden ein Problem? Damit versuchst du wieder irgendwas zu legitimieren, weil es ja ohnehin ein Problem zwischen den beiden Religionen gibt.
Erkläre mir bitte, welches Problem haben Moslems und Juden außer die Streitfrage ums "gelobte Land"? Und das tangiert weitaus weniger Menschen als du denkst.
Wieso, der hat mich schon als Antisemiten bezeichnet. Ich habe ihm nur die Wahrheit gesagt.
In der Türkei ,leben Juden, Christen, Aleviten und Muslime miteinander. Dort gibt es diese Weltanschauungskriege nicht.
Weltanschauungkriege gibts es in keinem westlichen Land, oder vielleicht doch, zähl sie mir auf.
Die Türkei war das erste land, das den staat Israel anerkannt hat. In der Türkei kannst du dich frei bewegen,Vögeln ,glauben an was du möchtest.
Man kann Schwein essen,Schwul oder Lesbisch sein. In der Armee befinden sich" Jüdische Generäle, hohe Generäle. Wir haben Transen die Singen, im Fernsehen auftreten und sehr hohes ansehen haben, in der Türkei.
Ja, weil Erdogan noch nicht allmächtig ist. Allerdings darfst du nicht sagen/schreiben was du willst. Das lässt du aber bewusst unter den Tisch fallen.
Mansche menschen, wollen einfach nicht, das es der Türkei gut geht. Vor alles die USA und der Westen . Um das Kurden Problem zu verstehen, muss man kein Türke sein.!
Niedlich, nun sind alle Gegner deiner Meinung Leute, die der Türkei alles schlechte wünschen? Mach dich nicht lächerlich.
Stellt euch vor ,eure Ausländer, wollen an die Macht. Wollen Deutschland regieren und ein teil für sich in Anspruch nehmen. Ihr deutschen wert doch auch darüber aufgebracht oder etwa nicht.?
Da wir es ihnen nicht gestatten unser Land aufzuteilen,töten sie unsere Polizisten und Soldaten. Oder greifen Dörfer an ,wo nur Türken leben und töten sie dann.
Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber definiere bitte "eure Ausländer". Und keine Ausflüchte bitteschön, sonst brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
Warum bleiben aber diese Flüchtlinge nicht in der Türkei.? Warum wollen sie alle nach Europa (Hust) Deutschland. Weil der dumme Staat, das Geld in ihr Arsch steckt.
Sie könnten doch auch in Italien oder Griechenland bleiben.
Ja, böser Sozialstaat.
Wo ist das Problem.? Ich habe mich mal mit einem Flüchling unterhalten,er hat meine Theorie bestätigt. Die meisten wollen nur das >Geld und nicht dafür arbeiten.
Ich schreibe nur wie es ist,das ihr damit ein Problem habt bestätigt meine Theorie mit der Islamfeindlichkeit "!
Nur mal als kurze Anmerkung. Es sind mittlerweile schon Millionen Menschen geflohen, du hast angeblich mit einem! davon gesprochen, und nun verallgemeinerst du ungemein.
Nirgends auf der Welt ist es ein Problem Muslim zu sein, bis auf Deutschland, aber warum eigentlich?
Jetzt kommt mir nicht mit, ja ihr nimmt uns die Arbeit weg. Wenn es so ist ? Dann strängt euch doch auch an,als Deutscher hast du es Leichter,da du die Sprache und die Kultur kennst.
Inwiefern ist es in Deutschland ein Problem Muslime zu sein?
Ein Ausländer muss es erst einmal lernen, bevor er was hier machen kann. Muss dazu die Sprache und die Kultur verstehen. Bis ich mein Abi hatte, hat man es mir nicht leicht gemacht.!
Ich war nur Murat, der Dumme Türke aus der Türkei. Und wo sind jetzt diese Deutschen, die mich so nannten ? Saufen Bier und beziehen Harz 4, leben von meinen Steuern einnahmen.
Leider Gottes ist Fremdenfeindlichkeit und Angst vor Ausländern immer noch weitverbreitet. Nur was hat deine Biografie jetzt mit dem Threadthema zu tun?
Ich habe doch nichts gegen Juden. Ich habe richtig gute Argumente gebracht. Ich denke, da sind sich viele mit mir einig.
Die Jüdische Lobby ist extrem Mächtig. Der 11 September ist aus ihren taten resultiert. Wer drückt oder macht den Doller.?
Jetzt machst du dich komplett lächerlich. Antisemitismus kombiniert mit Verschwörungstheorien, muss das jetzt wirklich sein?
Es gibt ein Video im Netz, das genau meine Meinung über diese Lobby und den Staaten bestädigt .
Hier kannst du es dir ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xPATWhux7Uo oder das
https://www.youtube.com/watch?v=RC71TjXb05w
Ui, Youtube-UNiversity schlägt wieder zu. Schimpfst über die Bildpropaganda, glaubst jedoch jedem x-beliebigen Youtube-Video? Komm mal mit dir selbst ins Reine, unter sowas leidet die Glaubwürdigkeit.
Sind alle diese Videos eine lüge.?
Sind diese Videos alle wahr?
Jetzt sag mir ,immer noch, das die Welt sich nicht gegen die Muslime verschworen hat.
Zum Glück, gibt es noch Länder wie: Die Türkei,China, Pakistan der Iran oder Russland.
Du musst ja Religionsfreiheit, Sozialstaat, Rede und Pressefreiheit, unabhägige Medien, sozialen Frieden, freie Wahlen und gehobenen Lebensstandard richtig schlimm finden. Ich stelle hier bewusst nicht die Frage, warum du denn nicht auswanderst, das wäre nämlich arg polemisch.
Gott sagt im Koran:
Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.” Sure 5/82
Und du meinst kein Antisemit zu sein? Mit "Gott" kann man immer alles rechtfertigen, im "Namen Gottes" (in welch pervertierter Form auch immer) mordet der IS ebenfalls. Im Namen Gottes droht der Iran dem Staat Israel mit der Auslöschung.
Entweder hast du es ganz anders gemeint und ich verstehe es vollkommen falsch, oder du meinst es wirklich so, was sich absolut mit deinen bisherigen antisemitischen Äußerungen deckt. Dann disqualifizierst du dich absolut für jede weitere Diskussion.
Du selbst wirfst anderen vor keine Argumente zu bringen und argumentierst dann mit "Gott", sorry, aber das zeigt ziemlich eindeutig das du für diese Diskussion absolut ungeeignet bist.