affenhirn
Freizeitschrauber(in)
Was ist hier so "heiß"?
sers,
Hab grad mal Prime95 durchlaufen lassen und den ~1000 Rpm mit Boxed-Kühler.
Hab nebenbei HWMonito laufen lassen und meine CPU wurde höchstens 52°C warm. Aber mir ist aufgefallen das eine weitere Temperatur angezeigt wird, welche auf 62°C war! Kurz nachdem startete der Pc neu.
Nun wollte ich fragen ob ihr wisst was diese Temperatur war. Ich vermute mal die Northbrige aber fragen kostet ja nix.
Ich hab sie im Anhang markiert. wobei dies ein Screenshot im normalen Betrieb ist.
Konfiguration:
Athlon II X3 425 @ 1,1325 V
Radeon HD 4200
Asroch A785GXH/128M
Corsair Value Select 800 2x 2GB
Corsair CX400W
Xigamtek Asgard
sers,
Hab grad mal Prime95 durchlaufen lassen und den ~1000 Rpm mit Boxed-Kühler.
Hab nebenbei HWMonito laufen lassen und meine CPU wurde höchstens 52°C warm. Aber mir ist aufgefallen das eine weitere Temperatur angezeigt wird, welche auf 62°C war! Kurz nachdem startete der Pc neu.
Nun wollte ich fragen ob ihr wisst was diese Temperatur war. Ich vermute mal die Northbrige aber fragen kostet ja nix.

Ich hab sie im Anhang markiert. wobei dies ein Screenshot im normalen Betrieb ist.
Konfiguration:
Athlon II X3 425 @ 1,1325 V
Radeon HD 4200
Asroch A785GXH/128M
Corsair Value Select 800 2x 2GB
Corsair CX400W
Xigamtek Asgard

.
