Aqua0
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
Vor ein paar Tagen hab ich meinen Pc ganz normal hochgefahren hab mir das Vierenprogramm AVG runtergeladen und wollte es Instalieren nur so weit kam es nicht.
Als ich alles so weit fertig hatte und die Instalation begann kam auf einmal das hier: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
Ich hab kp was es war hab versucht denn Pc 100 mal neu zu starten aber es ging immer nur ins Blau über dann war es so weit das eine ram bank am stinken war und eine Ram Riegel und die Bank Tot warne kurzschluss verbrannt geschmort. So eine Bank kaputt und der Ram auch die anderen 3 gehn noch.
Hab dann denn rechner einen Bekanten gegeben der hat ihn wieder flot gemacht.
Jetzt kommts heute bekomm ich ihn wieder mach in an alles läuft will wieder das scheis AVG Insterlieren kommt wieder dieser Verkakte Blaue Bildschierm der mir schon fast mein ganzes System gebraten hat.
Kann mir mal einer sagen was da los ist.
Vor ein paar Tagen hab ich meinen Pc ganz normal hochgefahren hab mir das Vierenprogramm AVG runtergeladen und wollte es Instalieren nur so weit kam es nicht.
Als ich alles so weit fertig hatte und die Instalation begann kam auf einmal das hier: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
Ich hab kp was es war hab versucht denn Pc 100 mal neu zu starten aber es ging immer nur ins Blau über dann war es so weit das eine ram bank am stinken war und eine Ram Riegel und die Bank Tot warne kurzschluss verbrannt geschmort. So eine Bank kaputt und der Ram auch die anderen 3 gehn noch.
Hab dann denn rechner einen Bekanten gegeben der hat ihn wieder flot gemacht.
Jetzt kommts heute bekomm ich ihn wieder mach in an alles läuft will wieder das scheis AVG Insterlieren kommt wieder dieser Verkakte Blaue Bildschierm der mir schon fast mein ganzes System gebraten hat.
Kann mir mal einer sagen was da los ist.
meine normale Festplatte lösch ich auch da sind spiele drauf und daten die ich nicht auf der ssd haben will da ist nur das OS drauf.
