Was ist heute wieder kaputt !?!

Helly1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute hab zum gefühlten 1000.sten mal meinen Pc umgebracht.

Kurze erklärung : -Versuchte Blck zu Übertakten im Bios.

Pc wurde instabil . Stürtzte immer schneller ab. Wenn ich den pc starte und er Windows wird gestartet mit dem Windows Logo anzeigt, lädt dieses Bild sich von Oben nach unten. Pc stürtzt schon im Leerlauf ab sobald windows gestartet ist. Ich davon aus das meine Cpu putt ist. Schreibe hier alles aus dem Kopf da der pc bei meiner mutter steht.

I5 3570k
Gtx 560 ti
Bequiet netzteil und funktionierenden ram.

Ps: Mb wurde schon resetet

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man bei einem 3570k den Baseclock übertakten ? Das macht keinen Sinn.
Hast du ihn denn schonmal auf 100mhz zurückgesetzt, stürzt der PC dann immernoch ab ?

Welche Spannung hattest du denn anliegen und unter welchen Temps?

EDIT: und hast du schonmal im BIOS sämtliche Takte und Spannungen kontrolliert dass nichts zu hoch und nichts zu tief eingestellt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Den Multi schon ausgereizt? Wie weit hattest du den BLK denn hochgejubelt, und auch die Spannungen mal dezent angepaßt? Was hast du da als Kühler und welchen RAM?

Hm der Boxed ist für OC aber eher ungeeignet, was soll die komische Aluscheibe denn da an Wärme abführen

Tja mein Silver arrow sb e wäre wohl die bessere wahl gewesen. Aber hatte keine Wärmeleitspaste da usw.

Ich wollte nur testen ob das mit,der blck überhaupt funtzt. Naja hab mir schon mein Macbook bestellt jetzt gehts einfach nur drum welche Teile gehn und welche nicht.

Zurück