Daxelinho
Software-Overclocker(in)
Hey,
ich bin am überlegen, mir mal wieder eine neue Graka zu gönnen (fyi: Soll eine GTX970 werden). Und da verkaufe ich natürlich meine Alte.
Dabei handelt es es im speziellen um eine Asus HD7950 DirectCU-II V2 TOP mit 3GB, OVP sowie sämtliches Zubehör ist selbstverständlich enthalten. Und die Karte ist halt so benutzt, wie man es halt macht, man baut sie ein, reinigt sie, aber sonst passiert nix mit ihr
Habe sie am 3.1.2013 gekauft, sie ist also bald 2 Jahre alt.
Was kann man dafür noch nehmen?
LG
Daxelinho
ich bin am überlegen, mir mal wieder eine neue Graka zu gönnen (fyi: Soll eine GTX970 werden). Und da verkaufe ich natürlich meine Alte.
Dabei handelt es es im speziellen um eine Asus HD7950 DirectCU-II V2 TOP mit 3GB, OVP sowie sämtliches Zubehör ist selbstverständlich enthalten. Und die Karte ist halt so benutzt, wie man es halt macht, man baut sie ein, reinigt sie, aber sonst passiert nix mit ihr

Habe sie am 3.1.2013 gekauft, sie ist also bald 2 Jahre alt.
Was kann man dafür noch nehmen?
LG
Daxelinho