• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

was ist dieser Gameknecht wert!

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
also hier die komponennten!

Gehäuse: Antec Twelve Hundret
Netzteil: Bequiet Darkpower Pro 430W
Mainboard: Gigabyte GA-MA 790X UD4
Cpu: AMD Phenom 9850 Black Edition@Scythe ninja 2
Ram: 2x 2048DDR2 OCZ 1066 gold edition CL5
Graka: Palit Radeon 4850 512MB@accelero S1 Rev.2
Soka: Terratec Aureon 5.1
storage: 1x SAMSUNG HD250HJ 8MB Cache
1x Seagate Barracuda ST3500410AS 32MB Cache

Laufwerk: Lg DVD double layer SATA brenner
cardreader: Trust 3.5" Media Connect Bay CR-3400

SONSTIGE: 3x revoltec UV Kaltlichtkathoden 1x lang,2x klein(pro kleine 2 kathoden)
Scythe Kazemaster ace lüftersteuerung


gruss,ben
 
LAso ich denke 350€ ist ein bissel weit unten angesetzt ...

denke 450 - 550 € kannste dafür schon bekommen

bei ebay vllt sogar bissel mehr
 
Gehäuse: Antec Twelve Hundret: 100€ locker...
Netzteil: Bequiet Darkpower Pro 430W: 50€ mit Glück
Mainboard: Gigabyte GA-MA 790X UD4: 70 - 80€
Cpu: AMD Phenom 9850 Black Edition@Scythe ninja 2: Beides zusammen 100€
Ram: 2x 2048DDR2 OCZ 1066 gold edition CL5: 30€ (Ram bekommste hinterhergeschmissen)
Graka: Palit Radeon 4850 512MB@accelero S1 Rev.2: 75 - 90€
Soka: Terratec Aureon 5.1: 5€ (Wozu der Schwachsinn du hast 7.1 HD Audio onboard???)
storage: 1x SAMSUNG HD250HJ 8MB Cache: 25€
1x Seagate Barracuda ST3500410AS 32MB Cache: 27 - 30€

Laufwerk: Lg DVD double layer SATA brenner: 10€
cardreader: Trust 3.5" Media Connect Bay CR-3400: 5€

SONSTIGE: 3x revoltec UV Kaltlichtkathoden 1x lang,2x klein(pro kleine 2 kathoden): 10€
Scythe Kazemaster ace lüftersteuerung: 5 - 10€

Also alles in allem zwischen 500€ und 550€.

350 Euro würde ich sagen. Hängt auch davon ab wie alt das Zeug ist.

Eins a dann weiss ich ja bei wem ich in Zukunft Hardware kaufe.....:what:
 
Das Zeug ist ja noch frisch. Dann ist das natürlich was anderes. Hab ich aber auch geschrieben, dass es vom Alter abhängt.
 
Was heisst verkaufen!

es kommt nen neues sys daher wenn die kohle zusammen ist!

und dann wird der rest entweder verkauft oder was weiss ich!
denke das dauert aber noch nen bischen.

mein sys was kommen soll besteht aus folgenden komponennten:
PII 955BE oder wenn nen neuerer draussen ist dann der
asus crosshair III
next gen. x2 von ATI
und 1333 ddr3 ram!
bequiet/cougar 750W/700W NT mit KM
und zu guter letzt ne anständige WAKÜ für CPU,GRAKA,NB,SB, eventuell auch ram unter wasser!

denke das ganze wird mich so um die 1500€ +/- 250€ kosten!

ich weiss das ich dafür auch nen intelsys bekommen würde,bin AMDler und werds auch bleiben!

gruss,ben
 
Zurück