• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist diese Fujitsu-Siemens PC- Hardware noch wert?

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
Prozessor: intel core 2 duo e6300 1,86GHZ
Speicher: 1024 mb
Mainboard: Fuijitsu simens ms-7293
grafikkarte: geforce 7500 LE

und noch ein Netzteil mit 400 watt aus selbigem Pc, NoName.

Ein Gehäuse, auch von Fujitsu-Siemens.

was ist das zeugs meines kumpels noch wert?
 
Ich würde mal sagen höchstens 100€
Mehr wird man wohl nicht mehr bekommen , es halt eben auch ein Noname NT und ein OEM Mainboard ist.
Der Dualcore ist noch ganz OK 1024 ist auch nicht mehr die Welt und sehr Preiswert neu zu bekommen.
Die 7500 ist ne Low end Karte , mit langsammem Chip.

100-120€:)
 
Prozessor: max. 35€
Speicher: DDR - max. 20€, DDR2 - max. 10€
Board: OEM, kaum Ausstattung, veralteter Chipsatz - max. 35€
Grafikkarte: max. 20€ bei Low Profile und passiv
Netzteil: max. 10€

So schätz ich das mal ab^^
 
Das Mainboard ist keine 35 mehr wert.
Ich würde das ganze System auf etwa 90 Euro maximalwert schätzen. Mehr ist leider nicht mehr drinne. :schief:
 
Hab ich schon versucht.
Und das kam dabei raus:
0 Ergebnisse gefunden für Fuijitsu simens ms-7293.
Und sonst ergabs auch nur 2 überteuerte Sofort Kaufen Artikel für 40 Euro. Ich glaub 25-30 wären realistisch. :schief:
 
Ja da ist glaub ich nur das von MSI gelistet, was ja eigentlich das gleiche ist^^ aber ja 35 war vllt. etwas hoch gegriffen, aber war ja max.35€ ;)
 
Ja gut, dachte ich mir schon, aber 90 euro sind ja schinmal garnet soooo schlecht.

ALso besser bei ebay als hier aufm marktplatz, oder wie?
 
Zurück