Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Wenn ich meine Cam verkaufe sind da 160-170€ zu hoch angesetzt.
Ist eine "panasonic sdr-s15" Kabel sind alle bei und die Rechnung ist vom 8.06.2010, dabei ist noch eine 4GB Speicherkarte. Hab dafür 266,95€ gezahlt, einzig was ich leider nicht mehr habe ist die OVP.
MFG Jack
Ist eine "panasonic sdr-s15" Kabel sind alle bei und die Rechnung ist vom 8.06.2010, dabei ist noch eine 4GB Speicherkarte. Hab dafür 266,95€ gezahlt, einzig was ich leider nicht mehr habe ist die OVP.
MFG Jack
