Was ist die günstigste Methode an Windows 10 ranzukommen?

PraetorAce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was ist die günstigste Methode an Windows 10 ranzukommen?

Hallo liebe Community,

Für meinen Laptop benötige ich eine Windows 10 lizenz. Was ist die günstigste Methode noch während des Gratisupgrade Zeitraums da dran zu kommen? Gibt es irgend eine Windows 7 mit bing (ö.ä.) Version die ich für ein paar Euro kaufen kann und mit der ich dann auf ein Vollwertiges Windows 10 home upgraden kann? ich benötige ein 64 bit OS, da der Laptop 8 GB Ram hat.

Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen
PraetorAce

AW: Was ist die günstigste Methode an Windows 10 ranzukommen?

Ich hab neulich bei MMOGA ein win7 prof. für 18€ oder so gekauft. Bekommst dann ein Downloadkey und musst das ganze mit Festnetztelefon aktivieren. Danach kostenloses upgrade und du hast win 10 pro. Fang garnicht erst an mit home, Prof. kostet nicht viel mehr und ist dafür ein anständiges Windows mit Remotedesktop und vielen anderen Features.

Also wenn ich es da kaufe ist es in der Nächsten Stunde aktiviert und einsatzbereit? Geht die Aktivierung auch per Handy?

Nein geht leider wirklich nur per Festnetz bzw. per Handy geht schon aber da kostet die MS-Hotline etwas Geld. Total bescheuert!!!

ok, egal. 1000 Dank!

EDIT: Das ist eine OEM Lizenz mit der ich die Iso bei Winows nicht downloaden kann...

Zuletzt bearbeitet:

So, hat alles perfekt geklappt, Aktivierung über Telefon war trotz Handy gratis (da ich die Nummer maskiert hatte). Danke an alle!

Zurück