das mit dem sp3 geht glaub nicht^^
vll illegale xp-sn? (blacklisted)Was soll da nicht gehen?
wozu braucht man ne Feuermauer?...ich habe sowas nicht...der router ist schon gut drauf..ok das hängt auch davon ab, worauf man im Internet so klickt und ob man mit eingeschränkten Rechten sürft...sonst gibt es ja noch virtuelle PC's für Leute die es nicht lassen können und alles im Internet klicken..
Eine Personal Firewall oder Desktop Firewall(Software-Firewall), ist eine Software die den ein- und ausgehenden Datenverkehr eines PCs auf dem Rechner selbst filtert.Eine Softwarefirewall ist nur für die Ausgangskontrolle notwendig...

das Zeugt von Egoismus? ich weiss ja nicht was du für Verständnis von Egoismus hast aber sowas hat damit wirklich im geringsten zu tun..."wozu braucht man ne Feuermauer?". Denn dies zeugt nur von Egoismus den man nicht anderen aufs Auge drücken muss.
grandiosen Beispiel folgen soll...
Ach ja, Du sagtest:
Eine Personal Firewall oder Desktop Firewall(Software-Firewall), ist eine Software die den ein- und ausgehenden Datenverkehr eines PCs auf dem Rechner selbst filtert.

Super Problemlösungübrigens habe ich gestern um 16:21 Uhr eine Lösung on Thread angeboten.
wenn das Problem schon behoben wurde