was ist das ?

Habe ich hier rumstehen aber nie gekauft Keine ahnung wie der hierher gekommen ist.
Was ist den ein AC- Reciever ?
reciever ist ja klar ac auch aber beides zusammen :ugly:
 
Danke
Wie kann ich das Teil jeztz testen ?
Habe einen PC Headsets handy´s mp3 player
Wo muss ich jez was reinstecken ?
 
Achso naja werde das Teil jez testen und dann mal gucken was Ebay so raus gibt.
Ich habe gehört hier gibt es auch so ein verkaufs markt wo finde ich den ?
 
Sach mal muss man dir alles auf dem Silbertablett servieren!?
Scroll in der Foren Übersicht einfach weit runter bis zum Marktplatz..
 
Habs gefunden :)
Nächstes Problem habe jez ein Passiv Lautsprecher aber :
Links Rechts (Weiß/Rot) sind nicht gekennzeichnet
Wo soll ich die Boxen Anschließen (z.b. Speakers => Front B Sorround oder Center ? oder doch bei so runden Steckern mit Front A)
Wo soll ich den Zugang zum PC machen ? Immoment habe ich auf CD dann beim Display CD ausgewählt habe dann 3,5 Klinke auf Links Rechts und dann halt bei CD reingesteckt ist das richtig ?
 
Schau mal auf die Yamaha-Seite. Da gibts unten einen Reiter "Downloads" und dort kannst du dir die Bedienungsanleitung als PDF runterladen. Da steht alles drin was du wissen musst.
 
Habs gefunden :)
Nächstes Problem habe jez ein Passiv Lautsprecher aber :
Links Rechts (Weiß/Rot) sind nicht gekennzeichnet
Wo soll ich die Boxen Anschließen (z.b. Speakers => Front B Sorround oder Center ? oder doch bei so runden Steckern mit Front A)
Wo soll ich den Zugang zum PC machen ? Immoment habe ich auf CD dann beim Display CD ausgewählt habe dann 3,5 Klinke auf Links Rechts und dann halt bei CD reingesteckt ist das richtig ?

Da sind meine Fragen
 
Du hast doch hinten am gerät so Dreh-"Buchsen", die müßten schwarz und rot sein. KEINE Cinch-Buchsen, das ist falsch.

so wie hier die größeren Teile in der Mitte, wo auch groß und breit "Front" und "Surround Back" usw. dransteht: http://www.yamaha.co.jp/english/product/av/lib_image/rxv459/rxv459_rtl.jpg

Da musst Du die blanken kabel der Boxen einfach reinstecken. Erst die Schrauben der "Buchsen" lösen, da is dann ein Loch, Kabel rein, Schraube wieder zu.


ps: was für Boxen hast Du? Du hast hoffentlich nicht einfach die kleinen Boxen von nem PC-2.1-System abgemacht?
 
Zurück