

WAs kapierst du net!?Da wurschtel ich mich gerade durch ^^
Kapier das nicht
Habs gefunden
Nächstes Problem habe jez ein Passiv Lautsprecher aber :
Links Rechts (Weiß/Rot) sind nicht gekennzeichnet
Wo soll ich die Boxen Anschließen (z.b. Speakers => Front B Sorround oder Center ? oder doch bei so runden Steckern mit Front A)
Wo soll ich den Zugang zum PC machen ? Immoment habe ich auf CD dann beim Display CD ausgewählt habe dann 3,5 Klinke auf Links Rechts und dann halt bei CD reingesteckt ist das richtig ?