Weil ich die Frage so sinn...voll finde, bin ich gespannt, welche Antworten es dazu im Segment "Arbeitsspeicher" zu lesen gibt! Außerdem säh's bestimmt cool aus, wenn im Forum unter "Hardware: Kaufberatung, Praxis, Wissen" nur noch ständ "Was ist besser zum gamen..." Ich bin im Moment dabei, von 8GB DDR2-800 auf 8GB DDR3-1600 umzusteigen und bin mir sicher, daß ich erstmal keinen Unterschied feststellen werde. Aber ich weiß nicht wohin mit meiner Zeit und meinem Arbeitslosengeld
... SCHERZ!! Ich mach's nur, weil ich auch das letzte Quentchen Leistung aus dem Sockel 775 quetschen will!
OT: Übrigens such ich noch das passende Oberthema zur Frage: "Was ist besser zum Furzen Bohnen oder Zwiebeln". Wahrscheinlich stell ich sie am besten erstmal irgendwo in der Rumpelkammer.
... SCHERZ!! Ich mach's nur, weil ich auch das letzte Quentchen Leistung aus dem Sockel 775 quetschen will!OT: Übrigens such ich noch das passende Oberthema zur Frage: "Was ist besser zum Furzen Bohnen oder Zwiebeln". Wahrscheinlich stell ich sie am besten erstmal irgendwo in der Rumpelkammer.
Zuletzt bearbeitet: