Mein Arbeitsspeicher ist aus der Rma gekommen.
Nun hat sich aber der Hersteller etwas vertan und hat mir anstatt meiner 2x8 gb 4x4 gb Speicher geschickt. Die Leistung (CL9) und die Leistung (1866 mhz) sind identisch.
Der Rest vom Rechner ist ein i7 3770K auf einem Asus P8Z77 delux.
Bringen die vier Module einen leistungsvorteil oder einen Nachteil?
Nun hat sich aber der Hersteller etwas vertan und hat mir anstatt meiner 2x8 gb 4x4 gb Speicher geschickt. Die Leistung (CL9) und die Leistung (1866 mhz) sind identisch.
Der Rest vom Rechner ist ein i7 3770K auf einem Asus P8Z77 delux.
Bringen die vier Module einen leistungsvorteil oder einen Nachteil?