Was haltet ihr von Win8 und holt ihr es euch??

Selbst Server 2012 läßt sich einrichten wie ein Pro :D. Man muß nur die Desktop Experience in den Rollen aktivieren
Code:
Import-Module ServerManager
Install-WindowsFeature Desktop-Experience

und einen Themepatch alá UXStylepatch installieren und VOILÂ!
server2012.desktop.#all.PNG

Hi!
Ich bin auch am überlegen, ob Ich umsteige, oder nicht.
Aber was Ich bis jetzt gesehen, oder gehört habe, gefällt mir nicht!
schon die fehlenden Codecs, die "neue" Oberfläche, und der Treibermangel schrecken mich ab! (nein da bleibe Ich bei WIN Vista, bzw. 7)
Und weil mein PC nicht offiziel vom Hersteller (FSC) freigegeben wurde!

lg

da ich noch immer ein vista anhänger bin, aber keine gültige 64bit version habe und mich w8 nicht überzeugt.. bleibe ich weiterhin bei w7 ;D

Da ich es früher oder später sowieso brauche werde ich es mir besorgen auch wenn es immo etwas abschreckt.

Da ich es früher oder später sowieso brauche werde ich es mir besorgen auch wenn es immo etwas abschreckt.

Wer wird denn da Angst haben... hypo.gif . Ein paar unkomplizierte Eingriffe und TUIFKAM ist da, wo es hingehört, oder je nach Lösung ganz verschwunden. Für jeden was dabei...:D. Soll auch Leute geben, die sich, nach etwas Eingewöhnung, damit arrangiert haben (damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich gehöre nicht dazu :devil: ).
Auch nach dem großen GA-Update laufen alle Tricks noch, was will man mehr.
MfG

Hab es auch schon im Einsatz. Von Treibermangel ist nichts zu merken...

Das einzige was ich vermisse ist Aero (welches in der Beta noch da war...)

Hab es auch schon im Einsatz. Von Treibermangel ist nichts zu merken...

Das einzige was ich vermisse ist Aero (welches in der Beta noch da war...)

Du meinst sicherlich Aero Glass. Aero existiert noch, allerdings mit entfernter Transparenz.
Aufgrund von automatisch versendeten DMCA-Notices von MS und einem Rundumschlag, der letztens erfolgte, hat einer der Entwickler, der daran gearbeitet hat die Transparenz zurückzuholen, seine Arbeit eingestellt. Daher gibt es bisher nur einen Patch im Pre-Alfa-Stadium, der das System in einen Franken-Build verwandelt :devil:.
Muß persönlich feststellen, solange die Taskleiste transparent ist, stört mich das Fehlen bei den Fensterrahmen nur wenig. Nehmen würde ich sie aber trotzdem :D.
MfG

Zurück