• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ein guter Luftkühler bietet definitiv ein besseres PLV als eine AiO-Wakü.

Der Scythe Mugen 5 sollte da recht gut sein und auch auf AM4 passen.
 
Eventuell werde ich noch einen passenden Bildschirm zum PC kaufen.

Bin mit meinem 21,5 Zoll iMac Ende 2009, von der Auflösung und den farben, sehr zufrieden nur der Bildschirm ist für meine Anwendungen etwas zu klein.

Was ich mir Vorstellen kann, sind die etwas in die Länge gezogenen Bildschirme von LG.

Preislich am besten so billig wie möglich aber natürlich kein Schrott. ;)

Sollte am besten auch ein Bildschirm sein der mit meiner Grafikkarte gut zusammenarbeiten.

Lg
 
Und um nochmal sicher zu gehen, dieser Pc (link) könnte jetzt so zusammengebaut werden oder fehlt noch ein Kabel oder so etwas?

Den CPU Kühler werde ich später aufrüsten und auch später erst übertakten.

Lohnt es sich etwas zu warten, bis die CPU/Mainboard Preise sinken oder ist das Schwachsinn?

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Lg
 
Wenns schon Win 10 sein soll (muss) dann nimm wirklich die Pro Version! Diese bietet einige Vorteite die tiefere Teile des OS betreffen.
 
Preise kann ich dir nich geben aber der Unterschied liegt zum Beispiel in nich vorhandenen regestrie Einträgen die auch nich nachträglich eingefügt werden können (in der Home Version).
 
Ok, ich benutze das Betriebsystem eigentlich ganz normal und werde wahrscheinlich garnichts mit der Registry zu ruhen haben.

Deswegen frage ich mich ob sich der Aufpreis zur Pro Version wirklich lohnt.

Aber wie gesagt, ich geh nur davon aus das mir die Pro Version nichts nützt.

Hab Mac OSX auch nur ganz normal genutzt aber das ist natürlich auch was anderes. :)
 
Zurück