Was haltet ihr von meinem ersten Casemod?

Robby655

Kabelverknoter(in)
Ich hab mal hier ein video von meinem PC auf youtube.

Hab auf ebay irgend ein Chieftech gehäuse gekauft, mit 'ner vorinstallierten Wasserkühlung von Aquacomputer drinne, aber ohne hardware.

Ich hab erstmal alles aus dem Gehäuse rausgenommen, loch in die seite mit nem Dremel reingemacht, dann ne Plexiglas scheibe rein, diese blaue farbe en bissle angschliffen, und dann matt schwarz lackiert.

Hab meine ganze Hardware reingebaut, und die Wakü von mir und Aquacomputer reingetan. Hab jetzt 2 Pumpen,
einen 360er Black Ice im deckel,
einen 240er von Aquacomputer da wo der festplattenkäfig WAR,
einen cuplex XT,
2 Festplattenkühler von Aquacomputer drin und
einen 5,25" AGB von XSPC.

Dann hab ich einen Microcontroller am PC programmiert, auf einer kleinen Platine mit LED's verlötet, und die schliesslich im gehäuse "aufgehängt"

Das is aber nur ne ganz grobe erklärung, auf wunsch, könnt ichs noch en bissle genauer machen, und vllt auch mit bildern.

Was haltet ihr von meinem ersten Casemod?

^^jetzt habe ich 3min der lichtorgel zugeschaut....und wann sehe ich den Rechner..???:lol:

Sry ist nicht bös gemeint aber zeig mal ein paar pics..

ich würde es als ein "Xtreme-Mod" einschätzen, mal etwas auffälliger und nicht zu übersehen, aber ok!:daumen:
Wär nur nichts für mein Zimmer.

ganz ehrlich: nicht so mein fall, zu bunt zusammengewürfelt, oben fehlt noch ne Blende (dann wäre der Lüftermix nicht grad so fatal^^), der Front scheint die klappe zu fehlen, das kabelmanagement könnte man noch verbessern...

btw: nur kritik bringt uns voran, also bitte nicht angegriffen fühlen

wenn du disco wolltest, so ist dir zumindest das gelungen, es fehlt noch ein wenig feinschliff in sachen einheitliches erscheinungsbild, und finish...
aber wenn du schon "nur irgendein" case gekauft hast, scheinst du ja sowieso mehr schadenbegrenzung machen zu wollen

zu mehr aussagen fehlen gute bilder...

Nein, kritik ist natürlich erwünscht!
Und für einen 15jährigen, isses doch mal ein anfang.

Ich weiss auch gar obs euch auffällt, aber da fehlt eine Graka ;)
Zu der zeit war meine 8800GT kaputt, und die kabel hingen alle nur rum.

Grad hab ich die anlage sowieso ausgebaut, da ich sie für die schule brauch.
Und des video hab ich am selben abend gemacht, als es fertig geworden ist.
Auf dem Video sehen die farben auch nicht wirklich gut aus! Billige webcam.....

Ich hoffe auf mehr kritik und verbesserungsvorschläge!

also das einfachste ist mal einheitliche lüfter einzusetzen, dann halt auch lüfterblende, oder wenns billig sein soll auch lüftergitter dranmachen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, eine blende ist schon längst überfällig, leider leide ich unter chronischem Geldmangel :D
Dann mach ich die drecks Xilence lüfter raus, und schöne Scythe's rein ;)

Zurück