was haltet ihr von folgendem AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein es geht darum mein e6600 spinnt nurmehr , jeder tag kann der letzte sein , so und da ich auf vishera warte hab ich hier schon n gigabyte 990fx ud5 , und jetz brauch ich eine günstige cpu die auf niveau meines e6600 ist

Preis-Leistungstechnisch sind die ok. Und es laufen auch noch Spiele drauf, hatte selbst vor kurzem als Notlösung einen X2 250 drin und FPS-mässig kaum einen Unterschied zum Phenom gespürt.
Natürlich darfste keine Leitung wie bei einem 200€ Intel erwarten...

Sieh dich doch mal nach einem gebrauchten Phenom II X4 um. Die bekommst du oft für ~50 Euro.
Wenn möglich, nimm eine Black Edition im C3 Stepping.

Trotzdem würde ich noch gerne wissen, was du denn damit vorhast.

Preis-Leistungstechnisch sind die ok. Und es laufen auch noch Spiele drauf, hatte selbst vor kurzem als Notlösung einen X2 250 drin und FPS-mässig kaum einen Unterschied zum Phenom gespürt.
Natürlich darfste keine Leitung wie bei einem 200€ Intel erwarten...

Ich hatte bis auf den i5 750(4monate) und jetzt den e6600 nie Intel , Nur AMD

Ich glaube an die leistung des e6600 ranzukommen wird net 100%ig klappen, als übergangslösung aber möglich. Villt kommste ja aber auch günstig an nen phenom 2 quad ran.

Sieh dich doch mal nach einem gebrauchten Phenom II X4 um. Die bekommst du oft für ~50 Euro.
Wenn möglich, nimm eine Black Edition im C3 Stepping.

Trotzdem würde ich noch gerne wissen, was du denn damit vorhast.

Würde er an die leistung eines E6600 kommen?

den Athlon würde ich von nem bekannten für 29euro bekommen , so ich will damit auf mittel zocken kein bf3 und so einen sch....

Cpu ist 14tage alt

Für 29 Euro ist der als Übergang eigentlich ok.

Ein Phenom II X4 zieht locker an einem E6600 vorbei. Klick.

Dirt 3 läuft sicher, von WOT und Max Payne 3 hab ich kein plan und GTA IV wird wahrscheinlich auch aktzeptabel laufen. Musst alles was auf die CPU geht halt runterstellen.

Dann nimm ihn doch.
Zumindes auf minimal wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit alle oben genannten Spiele spielen können.
(Kommt jetzt nicht mit GTA4 braucht einen Quad, das lief bei mir mal auf einem Pentium IV. :ugly:)

Für den Übergang und den geringen Preis würde ich den AMD auf jeden Fall nehmen ;)
Leistung sollte für mittlere Einstellungen auch reichen ;)

Spar dir das Geld mache was sinnvolles wie Bücher lesen. Und die 3 Wochen sitzt du auf einer Arschbacke ab. Ehrlich ich würde kein AMD mehr kaufen nach 14 jahre AMD bin ich auf einen i5 2320 dann auf ein E5 1230 and jetzt auf ein i7 2600 K umgestiegen die Teile haben wenigstens Power. Die AMd Cpu´s feifen aus allen löchern wenn die nur den Namen eines Potenten Games hören wie z.B Battlefield 3 :-)

die cpu riecht nicht mal für bf3 auf low! 2 Kerne sind bei der leistung zu wenig! ich habs aufn E8400 auf über 4GHZ ausprobiert und das was da als Fps rauskam war für nen multiplayer nicht akzeptabel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück