Was haltet ihr von farbigen Tastaturen? Keine aus Silikon, China etc. sondern stabile!

MCJackBauer

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir vor kurzem eine blaue Tastatur gekauft und war anfangs eher skeptisch, ob sie z.b. abfärbt usw., was nicht der Fall ist.
Aber ich muss sagen, da die tastatur auch nicht komplett bunt ist, stört es kein bisschen, sondern ist eher ein echter Blickfang im Büro.

Was haltet Ihr von solch farbigen Tastaturen?

Anhänge

• DSC_0074_2.png
    DSC_0074_2.png
    380,4 KB · Aufrufe: 255
Vergrinden schnell, besonders in einem Raucher-Haushalt.

Im Büro rauche ich den ganzen Tag nicht, trotzdem vergilben die Mac-Alu-Tastaturen
binnen einem Monats.

Schwarz mit discotastenbeleuchtung wird die nächste. Einfarbig grau/schwarz ohne etwas wäre zu langweilig. Dann könnte ich nicht zocken weil meine Hände sagen das ich im Büro bin.

Ich weiß leider nicht genau was du meinst, mit "Mac-Alu-Tastaturen", da meine eine normale inkl. Windows Tasten ist, nicht von Apple oder so...
Nach gut 2 Monaten in Gebrauch, kann ich sagen, sie strahlt noch immer wie am ersten Tag ;-)

Tja wenn man raucht und ne Helle Tastatur hat ist man selber schuld. :schief:

Auch nicht schlecht, aber die sehen mir aus als wären sie für einen bestimmten Zweck farbig.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich zu Hause eher nichts, da darf es gerne schwarz sein. Mag irgendwo aber ganz gut aussehen. Allerdings sind das keine Mechas, von daher kommt mir die sowieso nicht mehr ins Haus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bunten Farben sehen ja ganz nett aus, ABER: eine stinknormale schwarze Cherry KC 1000 gibt es laut Geizhals um 8,82€, dort im Shop werden für etwas Farbe 60 € fällig. Ganz schön viel Aufpreis für ein paar bunte Akzente...

Discobeleuchtung a la K70 RGB in Büro/Schule hat wirklich was. Da hat mein Lehrer im April nicht schlecht geschaut. :D

Cherry KC 1000 gibt es laut Geizhals um 8,82€, dort im Shop werden für etwas Farbe 60 € fällig. Ganz schön viel Aufpreis für ein paar bunte Akzente...
Bei dem Preis musste ich erstmal :wow::crazy:. Das wird wohl ein gar spezielles Veredelungsverfahren sein und nicht nur eine 50 € Lackierung, wenn es nicht doch schon farbiges Material ist, für eine mutmaßliche <10 € Tastatur. :hmm:

Die KC1000 benutze ich lieber als meine CM STORM XT da ich damit sehr viel besser tippen kann und es sehr viel angenehmer ist.

Zurück