• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Was haltet ihr von dieser Wakü?

mille25

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exa

Volt-Modder(in)
AW: Was haltet ihr von dieser Wakü?

ganz ehrlich lass die finger davon... wenn man einsteiger ist mag das verlockend aussehen, aber im nachhinein, wenn du dann mehr oder einen besseren cpu kühler willst fangen die probs an... denn tt hält sich an keinerlei standarts...
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Was haltet ihr von dieser Wakü?

Nimm das Set von Ludrig http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p438_120er-Komplettset-Eheim-Plexi-S--775.html

Kostet genauso viel wie das Big Water ist aber um einiges besser :daumen:

Naja Single gegen Triple-Radi....ist aber auf jeden Fall besser zu erweitern. Wobei der Single-Radi auch bald an seine Grenzen stoßen dürfte ;)....einfach etwas mehr investieren und ein gescheites System mit Dual-Radiator kaufen...damit hat man dann auch lange Freude und die Erweiterbarkeit ist um einiges besser ;)

MfG
GoZoU
 

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
AW: Was haltet ihr von dieser Wakü?

Wie was Wakü, wo siehst du eine Wasserkühlung?

Mit sowas würde ich nie Anfangen, du wirst damit nicht glücklich. Ich habe jeden Euro, der in mein Wakü Projekt gelaufen ist, gut angelegt und Leistung Pur.

;) Also, lass deinen Blick durch das Forum streifen und siehe dir die Zusammensetzungen und Empfehlungen an. Da kommt du Qualitativ und Leistung so wie Silent besser weg.


Solltest du Fragen haben, kannst dich aber gerne auch Melden, bist auch nicht der erste und sicher auch nicht der letzte der mit meiner Hilfe eine nice Wakü gebaut hat. Meine ist derzeit 30Liter Stark, Projektausbau ist geplant. (Durchlaufkühler)

mfg

Tom
 
Oben Unten