Was haltet ihr von diesen Prodigy?

Wenn man eine cnc fräse zu hause hätte oder man einen kennt, dann schon aber sonst ist ein schönes Gehäuse.
Wäre be feine sache wenn die die front auch einzeln verkaufen würden

Oh. Mein. Gott.
Die Dinger sehen ja mal ******* geil aus :love:

In mir kommt der Wunsch auf, eines zu bestellen :ugly:
Zum Glück stellen sich dem Vorhaben ein ATX-Board, eine W-LAN-Karte und eine 3-Slot_GraKa in den Weg, die ich nicht hergeben will :P

Die Dinger sehen ja einfach mal nur ****** Geil :love: aus wenn meine Hardware da reinpassen würde, würde ich mir sofort eins Bestellen obwohl die ziemlich überteuert sind :ugly: wenn mein jetziges Zeug blos nicht so neu wäre :(

Nett aber teuer, da grabe ich lieber die Laubsäge aus und schnitze da selbst etwas herum. Wäre ja kein Problem da man die Front separat erwerben kann

Wie Dr. schon sagt ist das relativ günstig möglich, dies nachzumachen.

Mir persönlich ist das zu viel. Schlichter wäre schöner.

Find die Dinger schauen genial aus, ich suche schon seit der Vorstellung des Prodigy nach einem Grund ein neues System zu bauen. Allerdings nicht zu dem Preis. Die sollten wirklich die Fronten extra verkaufen.

Auch wenn man wenn kennt, oder auch den Zugang zu einer Fräse hat, glaub ich ist es schwierig den Look zu replizieren - ohne das dies zu "selbstgebastelt" aussieht. (Weniger wegen der Frontplatte an sich, mehr wegen des Finish als solches)

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer. Da geh ich lieber zum ATU und kauf mir ein Auto-Arschgeweih für 5€ und kleb mir das auf die Front :lol:

Nee, scho nett, aber nicht für das Geld. Drunter sind die normalen. 100€ Aufpreis für ne gefräste Front und ein Plexiglasfenster ist schon happig. Und im Endeffekt isses immernoch n Mini-ITX Board. Wird vielen Gamern zu popelig sein. Wär's µ-ATX wär's ne Alternative.

Zurück