Was haltet ihr von diesem Notebook Asus X73SV-TY130V

Hab ich gar nicht gesehen. :schief: ....Ich denke mal auf mittlere Einstellungen müssten die laufen.Hab leider selber keins von den Spielen..

guck doch mal den Link ganuer an, da sind viele Spiele auch mit Benchmarkwerten. Die 3DMark-Werte würd ich eher ignorieren, die sind bei modernen Grafikchips+CPUs oft keine guten Anhaltspunkte. Die benchmark ist halt schon verlatet.

Für den preis kriegst Du aktuell aber ein merkbar besseres Notebook was die Spieleleistung angeht: Acer Aspire Ethos 5943G-5464G75Bnss, Windows 7 Home Premium (LX.R6G02.019) | Geizhals.at Deutschland oder eines in 17 Zoll Acer Aspire 7745G-484G50MNks (LX.PUP02.193) | Geizhals.at Deutschland die AMD 5850 kannst Du bei dem Link auch finden, da ist eher rechts eine Liste mit den ganzen Grafikchips.

Mehrere Acer-NB's leiden unter einem Fehler!

Beim Spielen, wird die CPU durch die Wärme der GPU belastet.

Dadurch wird die CPU wegen zu hoher Temperatur unnötig früh heruntergetaktet und es fehlt dadurch dieser an Leistung!

Siehe diverse Tests z.B. bei notebookcheck.de!

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst bestimmt den Fehler beim Aspire7750g in Verbindung mit Sandy Bridge oder..? Von den bis jetzt geposteten würde ich den Samsung nehmen...oder halt ein paar Euro mehr ausgeben..

Zurück