Was haltet ihr von diesem Netzteil ?

Phame

Komplett-PC-Aufrüster(in)
OCZ 500W Gamers StelthXstream

Reicht das für eine Geforce 9800GTX+ ?

Kann jemand sonst noch was zu diesem Netzteil sagen?

Das reicht locker dafür...würde dir aber eher zu einem guten Markennezteil raten

Ein 400Watt NT von Enermax/Tagan/BeQuiet reicht da auch aus

Also zu dem Netzteil kann ich dir nicht viel sagen. Aber ich kann dir das Corsair HX520W empfehlen.
Obs für die 9800GTX+ reicht hängt von dem rest deiner Konfiguration ab, kannst ja mal posten was du sonst so im PC hast. Aber in 99,9% der Fälle reicht das Netzteil aus.

Ich denke mal er meinte ein Netzteil von größeren und bekannteren Netzteil herstellern wie Be Quiet, Corsair,.....

Reicht das für eine Geforce 9800GTX+ ?

Wäre noch interessant, was du sonst noch an Hardware im Rechner hast, evtl. reicht dir ja auch ein gutes 400-450W Netzteil...

Die hier sehen das OCZ nur als "mittelmäßig bis gut"
t-break - OCZ Stealth X Stream 600W

Und die hier sagen dass es nicht die angegebene Effizienz bringt und das
low quality Kondensatoren verbaut werden
OCZ Stealth X Stream 600W Review » Page 5 - Conclusion - Overclockers Club

Hmmmm, ich denke, du wärst bei Enermax, Corsair oder BeQuiet Dark Power Pro besser aufgehoben, aber poste mal dein Sys

Greetz

Hmmmm, ich denke, du wärst bei Enermax, Corsair oder BeQuiet Dark Power Pro besser aufgehoben, aber poste mal dein Sys

Greetz

Ich will mir das "Corsair HX520W" hollen.

Mein System: Intel 8400 (Boxed), HIS 4850 512, ASUS P5Q Pro, 2 Gigabyte von Kingston. 320Gb von Seagte u 320 von Samsung, 1 Brenner und 1 DVD-LW. 2 Gehäuse Lüfter 120mm und 140mm.

Reicht das?

naja, gibt bessere, zum Beispiel das Coolermaster Silentpro 500W.

Was genau bei diesem OCZ drin steckt, kann ich nicht sagen, denke aber das es Sirtech ist, die als FSP "verkleidet" daherkommen.

Würd hier auch eher was anderes nehmen...

@Frenssn
Naja, das ist zwar durchaus ganz brauchbar, aber auch schon etwas älter...
Hier würd ich auch das oben erwähnte Coolermaster empfehlen.

Wobei es irgendwie auch die Real Power PRO Serie gibt, die in dieser 850W Version sehr stark nach Enhance oder Impervio ausschauen.dieses zum Beispiel, das so ausschaut als wäre es zu dem Decathlon und Olympia von Silverstone baugleich.

Ich wollte mir erst das hier kaufen und habe mich dann umentschieden.

Edit:
Hä, das Netzteil hat keinen Ausschalter?
Haben sie die 5 Cent für den Schalter tatsächlich eingespart oder was? :what:

Was willst mit so einem völlig überdimensionierten NT?
Wenn du wirklich die Leistung brauchst und ein klasse NT haben möchtest, schau dir das Antec Signature an, wenn nicht, dann lieber die Silent Pro Serie...

Zurück