Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm glaube ich eher weniger, aber wer weiss ich denke mal ich888 kommt aus Deutschland! Jedenfalls kostet es laut meinem PC 279! geh mal auf Mindfactory und dann Mindstar.
Stimmt, wenn ich erst auf Mindstar gehe dann sehe ich die 7970 für 280 Euro.
Ich würde die Karte schnellstmöglich bestellen, nicht dass das Angebot dann doch noch abläuft
Da ist es!
Wegen der Lüfter? Was soll ich da noch nehmen? Oder passen die aus meiner konfig?
Und welches Gehäuse würde für meine Komponenten 100% passen und super aussehen?
Aber mal ne andere Frage hab das vorhin schonmal erwähnt sind das wirklich Neuteile was die im Mindstar anbieten...Hab nie über diese Aktion da Bestellt