Hallo zusammen,
habe mir mal schnell ein neues System zusammen gestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Mir ist klar, dass bald neue Ryzen CPU erscheinen. Möchte lieber von den günstigen Preisen der aktuellen Generation profitieren.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
1. Maximal 1500Euro
2. Monitor: 30 Zoll QHD
3. Eigenbau
4. Keine Hardware
5. 75 Hz Freesinc
6. Vorwiegend Strategie und Aufbausimulation (Anno, City Skyline, Total War Warhammer)
7. Eher nicht übertaktet.
Vielen Dank schonmal
habe mir mal schnell ein neues System zusammen gestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Mir ist klar, dass bald neue Ryzen CPU erscheinen. Möchte lieber von den günstigen Preisen der aktuellen Generation profitieren.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
1. Maximal 1500Euro
2. Monitor: 30 Zoll QHD
3. Eigenbau
4. Keine Hardware
5. 75 Hz Freesinc
6. Vorwiegend Strategie und Aufbausimulation (Anno, City Skyline, Total War Warhammer)
7. Eher nicht übertaktet.
Vielen Dank schonmal
.gif)
Mit beiden (GTX 1070 Ti/GTX 1080) haste Spaß bis 4K hinauf, wenn man mit den Bildquali-Reglern umgehen kann und auch will. Und nach 3 Jahren interessiert nicht welche Karte von beiden verbaut ist, da beide zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich eh wieder zu lahm sind...

Machen wir das mal ordentlich für knappe 1400€: