• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was haltet ihr von dem system - kaufberatung

ka warum nicht ... ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen das für wirklich akzeptabel gute - sehr gute grafikleistung für meine beiden auflösungen ne 275 bzw 260 reicht

Dann kauf dir halt eine GTX 285, aber es gibt keinen Unterschied zwischen der und einer GTX 275, außer, dass du mehr Geld verbraten hast.

Zuletzt bearbeitet:
Konstantere Leistung als mit den i7 ,dafür in manchen games ne schlechtere Leitung, aber dafür biete er immer eine sehr gute Leistung , ist relativ zukunftsicher ,wobei man es so nicht sagen kann ,trotzdem ne sehr gute gaming CPU

naja beim i7 kommts halt drauf an ob wieviel von seiner leistung er entfalten "darf" wenn die spiele schon auf soviel ekrne opti wären wärs mit sicherheit die beste cpu ^^ so wars aber vor nem jahr oder so auch zwischen dual/quadcore ;-)

Verdammt,meinst du von diesen sehr kompetenten ,objektiven Leuten ,die immer schreiben : " Intel ist voll toll ,mega gaming CPU ,Amd ist nicht ,nur office PC ,aber da gibt es ja den mega tollen Celeron ,der ist auch super ,der geht voll ab und ist nicht so ein Billigschrott wie AMD ...." , ja davon habe ich auch schon mal gehört,wenn solche Leute sowas sagen muss ja was dran sein .

Konstantere Leistung als mit den i7 ,dafür in manchen games ne schlechtere Leitung, aber dafür biete er immer eine sehr gute Leistung , ist relativ zukunftsicher ,wobei man es so nicht sagen kann ,trotzdem ne sehr gute gaming CPU

eine schlechtere leitung rein von den zahlenwerten her oder von der warnehmung .... soll mir ja egal sein wenn ich eh davon nix mitbekomme

Nein , merken wirst du nix , reine Theorie ,in der praxis wirst du zwischen den beiden nur in Ausnahmen einen Unterschied spühren

wäre es möglich 2 vollkommen verschiedene grafikkarten in einem pc am laufen zu haben ??? ... also das man praktisch zwischen denen umschalten kann??

Verdammt,meinst du von diesen sehr kompetenten ,objektiven Leuten ,die immer schreiben : " Intel ist voll toll ,mega gaming CPU ,Amd ist nicht ,nur office PC ,aber da gibt es ja den mega tollen Celeron ,der ist auch super ,der geht voll ab und ist nicht so ein Billigschrott wie AMD ...." , ja davon habe ich auch schon mal gehört,wenn solche Leute sowas sagen muss ja was dran sein .

Jep, es gibt auch Leute, die Asrock für die OC Marke von Asus halten. :lol:

weil ich dann jetzt sparen will -- mainboard und cpu 150 okken
um dann bei dx 111 grakas wie ihr alle mient zuzuschlagen

Genau das ist der richtige Weg, Phenom 2 ist super für Games und ein 955 BE mit einer GTX 380 rockt jeden Core i7 miz einer 285 weg. :daumen:

wäre es möglich 2 vollkommen verschiedene grafikkarten in einem pc am laufen zu haben ??? ... also das man praktisch zwischen denen umschalten kann??

Jep, das gibts.
Nennt sich Hybrid SLI.

keine angaben meiner seits xDD

nein das interessiert mich einfahc mal so ... also wäre es möglich?

Bei Hybrid SLI schaltet sich die Hauptgrafikkarte bei 2D Anwendugen ab und die Onboard übernimmt.
Geht aber nur mit GeForce Chipsätzen.

man kann ne graka dann auch als physx karte laufen lassen ^^

Nö, dafür ist das auch nicht gedacht, aber Hybrid Boost gibts es noch, aber nur bei schwachen Karten.

Zurück