Was haltet ihr von COD:Black OPS

COD Black Ops, Eure Meinung

• Super Spiel, Freu mich schon richtig drauf.

Stimmen: 46 57,5%
  • Nee, brauch ich nicht!

Stimmen: 26 32,5%
  • Interiessiert mich nicht/Weiss nicht

Stimmen: 8 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    80

matteo92

Software-Overclocker(in)
Hi an alle,

wollte mal eure meinung zum nächsten COD Titel hören:schief:

Top:daumen: oder Flop:daumen2:

Kleine Begründungen wären nicht schlecht.

mfg: matteo92

AW: Was haltet ihr con COD:Black OPS

vor allem wird Black Ops wenig mit MW2 gemein haben...

Ich hoffe das sie bei Call of Duty: Black Ops den Multiplayer Modus besser als bei Call of Duty MW 2 machen. Naja COD 4 wird es sicher nicht toppen.

CoD 1 und 2 waren genial. Bestes Spiel war MW, danach gings bergab. BO ist für mich der historische Tiefpunkt, die machen daraus so was Rambo-mäßiges. :daumen2:

CoD 7 wird mir höchstens später als zum kleinen Preis rein kommen.
Auch wenn es viel besser machen will was MW2 falsch gemacht hat, bin ich doch skeptisch!

Genau. Für mich waren COD 2 und 4 die Besten der Serie und stehen auch überhaupt sehr weit oben

Also das einzige was ich bisher jetzt nicht so gut an der Reihe fand war COD5, Den Weltkrieg muss man nicht nachmachen. Und die Flughafenszene bei COD6 ist auch totaler überflüssiger Scheiß!

hä? 1 und 2 waren doch auch WW 2 ?! und "no russian" hättest du auch überspringen können

Kann sein, Ich habe nur COD 4-6 gezockt, und davon war das 4er mit Abstand das beste.
Und ich überspringe keine Missionen.

Naja wenn du nur 3 teile kennst kannst du ja nicht von der gesamten reihe reden;) naja gut aber es wird dir die möglichkeit gegeben sie zu überspringen. ich fand sie auch nicht besonders prickelnd
Teil 3 wars auch aber nur auf konsole, den hab ich auch nicht gespielt

Damals war ich auch noch nicht in dem alter... na gut, heute bin ichs auch nicht :D

Zurück