baronvonvestholm
Software-Overclocker(in)
wie findet ihr das man z.b. high end cpu´s auf billigen boards drauf macht? ich hab da mal was zusammengestellt:
AsRock h61M 42€
intel 2500K 177€
GTX 580 409€
Gehäuse 20€
Netzteil 37€
8gb ddr3 160029€
500 gb festplatte55€
passt das alles, und würde es einwanfrei funktionieren?
AsRock h61M 42€
intel 2500K 177€
GTX 580 409€
Gehäuse 20€
Netzteil 37€
8gb ddr3 160029€
500 gb festplatte55€
passt das alles, und würde es einwanfrei funktionieren?


Ob da die Graka reinpasst: 
. Wenn du OC willst brauchst du ein P 67 oder Z 68 Board, oder eine CPU ohne K für das H Board. Mit einen Ferrari fährt man auch nicht auf dem Acker, da nimmt man einen Trecker. Die Karte würde auch erst mit einem Dosenöffner ins Gehäuse passen. Ist irgendwie M Markt gleich