• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was haltet ihr von billigen rechner?

Das Netzteil würde ich nichtmal mit der Kneifzange anpacken, das ist Crap. :daumen2:

Bei der CPU reicht auch der i5-2400. Die "K"-Version brauchst Du nur für OC.

Wenn Dir die Ausstattung des Boards reicht, ist das schon ok. :daumen:

Die Graka ist im Referenzdesign, daher recht laut und heiß.

Und beim Gehäuse sind wohl die Schuh-Kartons meiner Frau stabiler :ugly: :D Ob da die Graka reinpasst: :ka:
 
naja, kaufen werd ichs nicht, wollt nur wissen, ich wahr sehr dumm mit dem hardware verhältniss, hab nen 1090t auf nen crosshair iv extreme (150€ cpu auf 300€ board)
 
Das ist kein Problem. Auch ein günstiges P67- oder Z68-Board zum Übertakten reicht aus. Das Board ist bei SandyBridge Bananane, wegen des offenen Multi's. Ein Highend Board brauchst Du nur, wenn die letzten paar MHz rausgequetscht werden sollen.
 
Was hat die Zusammenstellung denn mit dem 1090T und dem Crosshair 4 Extreme zu tun?
Der 1090T hat immerhin mal 300€ gekostet, dass er jetzt günstiger ist, liegt doch nur an der Marktwirtschaft.
Das Crosshair 4 Extreme kostet 150€, wenn man es jetzt kauft, ebenso viel kostet der 1090T, passt doch. :ka:
 
Das Netzteil kann ich noch unterbieten :lol:. Wenn du OC willst brauchst du ein P 67 oder Z 68 Board, oder eine CPU ohne K für das H Board. Mit einen Ferrari fährt man auch nicht auf dem Acker, da nimmt man einen Trecker. Die Karte würde auch erst mit einem Dosenöffner ins Gehäuse passen. Ist irgendwie M Markt gleich
 
@ Dr.

Das NT hast du doch aus nem anderen Thread geklaut.

Also man sollte unbedingt zwischen billigen Teilen (das NT, Gehäuse) und günstigen Teilen (das MB) unterscheiden.
Von billigen Rechnern halte ich überhaupt nichts. Gegen günstige Rechner ist allerdings nichts zu sagen.
 
@ Dr.

Das NT hast du doch aus nem anderen Thread geklaut.

Also man sollte unbedingt zwischen billigen Teilen (das NT, Gehäuse) und günstigen Teilen (das MB) unterscheiden.
Von billigen Rechnern halte ich überhaupt nichts. Gegen günstige Rechner ist allerdings nichts zu sagen.

Aber der Link stammte von mir wie auch die Suche danach:lol:
Für den Käufer ist es Billig, für den Händler günstig ( da man ja schnell nachkaufen muß )
 
Zurück