• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr davon

Natürlich kann sie etwas damit anfangen. :schief: Bis der Speicher voll ist sind es oft 40 FPS. Erst wenn der Speicher voll ist ruckelt es dann aber extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Mit FTTH musst du nicht diskutieren Legecyy das versuch ich seit ein paar Tagen schon nicht mehr, da kommt bloß geblubber ohne hinterlegt Quellen.
4 Gb sind auf der GTX770 und GTX670 quark, wenn die 2 voll laufen bringt der Chip ohne ordentlich Oc auch keine flüssigen Bilder mehr hin.
Kauf eine 290 (nicht x) ich würde zur Vapor-X Tri-X von Sapphire oder der Powercolor PCS raten.

Und was siehst du da das mit MSAA eben der Vram bei 2 Gb voll läuft , du siehst allerdings nicht ob die 2 Gb Karten mit 4 Gb mehr als 30 Fps schaffen würden :schief:..
30 Fps halte ich für grade so spielbar alles darunter ist in meinen Augen ruckelnd.

Weil der Chip dafür nicht gemacht ist, sondern für 2GB.
Außerdem sind die 4GB Versionen viel zu überteuert.

Also ich habe mich entschieden das Ich die 290 nehme und nicht die 290x von Sapphire
Also hätte ich noch ca. 100 Euro mehr zur Verfügung was könnte ich noch verbessern hinsichtlich der Leistung bei spiele
Mein Warenkorb https://www.mindfactory.de/shopping...220d15046fa4877bbd1e38f5554d31d65528f142597b7

Die HDD im der 2TB-Version ( besseres Preis-/Leistungsverhältnis und bessere Werte)

Ein besseres Gehäuse.

Statt des überzogenen MSI das Gigabyte GA-Z97X-UD3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland reicht für alles.

Zurück