PrinzSkyWalker Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. Juni 2012 #3 Könnte man ein "Themen-Moding" mit machen xD Der PC kommt dann ins Museum für antiquierte Sci-Fi Utopien
Könnte man ein "Themen-Moding" mit machen xD Der PC kommt dann ins Museum für antiquierte Sci-Fi Utopien
D Dr Bakterius Guest 30. Juni 2012 #6 PrinzSkyWalker schrieb: Warum ist der mir nich eingefallen Zum Vergrößern anklicken.... Wie sollte man so so einen Design Fail auch sonst nennen? Was sollte denn mit dem Ding gekühlt werden?
PrinzSkyWalker schrieb: Warum ist der mir nich eingefallen Zum Vergrößern anklicken.... Wie sollte man so so einen Design Fail auch sonst nennen? Was sollte denn mit dem Ding gekühlt werden?
D Dr Bakterius Guest 1. Juli 2012 #8 Woiferl94 schrieb: Was für ein Designfail Zum Vergrößern anklicken.... Jepp eine Zeit lang gab es bei denen solche Geschmacksverirrungen zu kaufen wei Zigarrenanzünder für Zyklopen oder ähnlich
Woiferl94 schrieb: Was für ein Designfail Zum Vergrößern anklicken.... Jepp eine Zeit lang gab es bei denen solche Geschmacksverirrungen zu kaufen wei Zigarrenanzünder für Zyklopen oder ähnlich
Woiferl94 Software-Overclocker(in) 1. Juli 2012 #9 Dr Bakterius schrieb: Jepp eine Zeit lang gab es bei denen solche Geschmacksverirrungen zu kaufen wei Zigarrenanzünder für Zyklopen oder ähnlich Zum Vergrößern anklicken.... Für sowas gehören die gehaut
Dr Bakterius schrieb: Jepp eine Zeit lang gab es bei denen solche Geschmacksverirrungen zu kaufen wei Zigarrenanzünder für Zyklopen oder ähnlich Zum Vergrößern anklicken.... Für sowas gehören die gehaut
D Dr Bakterius Guest 1. Juli 2012 #10 Das ist " Design follows no function ", einer aktuellen OC CPU würde ich so etwas nie zumuten ausser ich will die thermisch entlöten
Das ist " Design follows no function ", einer aktuellen OC CPU würde ich so etwas nie zumuten ausser ich will die thermisch entlöten
TE TE Veichtel Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Juli 2012 #11 Dr Bakterius schrieb: Wie sollte man so so einen Design Fail auch sonst nennen? Was sollte denn mit dem Ding gekühlt werden? Zum Vergrößern anklicken.... CPU xD
Dr Bakterius schrieb: Wie sollte man so so einen Design Fail auch sonst nennen? Was sollte denn mit dem Ding gekühlt werden? Zum Vergrößern anklicken.... CPU xD
Klutten Lötkolbengott/-göttin 1. Juli 2012 #12 Minimalbeiträge des Threaderstellers und eigentlich ein Thread, der weder eine ernsthafte Frage noch ein klares Ziel hat. Ende
Minimalbeiträge des Threaderstellers und eigentlich ein Thread, der weder eine ernsthafte Frage noch ein klares Ziel hat. Ende