• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Special Was hältst du die Copilot+ PCs von Microsoft für eine gute Idee?

Was hältst du die Copilot+ PCs von Microsoft für eine gute Idee?

  • Ja, ich finde die Copilot+ PCs sehr interessant

    Stimmen: 46 10,3%
  • Nein, ich finde die Copilot+ PCs weniger spannend

    Stimmen: 401 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    447

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie stehst du der Idee von Microsoft, mit den Copilot+ PCs eine eigene Kategorie ins Leben zu rufen, gegenüber? Hältst du die Copilot+ PCs für eine gute Idee, oder interessiert dich das Thema überhaupt nicht?

Hierzu erscheint in Kürze ein entsprechendes Special auf der PCGH-Startseite.

Liebe Grüße
Sven
 
KI generell finde ich ja ein spannendes Thema, aber nicht wenn diese lokal auf meiner Maschine unkontrolliert treibt was sie will. Bringt die KI in die Cloud. Dann kann ich sie nutzen wenn ich sie benötige. DANN geht es auch um den Nutzen der Kunden und nicht um den von Microsoft!
 
Haben extreemste Anforderungen , stellen mit Intel und Qualcom Notebooks vor die KI Ready sein sollen aber nicht mal ansatzweise die Mindestanforderung der eigenen vorgestellten Software erfüllen... mal wieder schöne Augenwischerei um Geld zu machen
 
Intel ist mit den Ultrabooks ziemlich gescheiert und MS wird das genau so gehen. Bestenfalls eine Randerscheinung aber für den normalen user eher zu viel des guten.
 
Zurück