PornoStyle
Freizeitschrauber(in)
Was Hält die NB aus?
Ich hab meinen PC übertaktet und dafür muste ich die NB spannung ziemlich anheben damit das Board den FSB überhaupt mitmacht (450) hab gute 1,76V drauf es ist ein Asus formula maximus Extreme gekühlt mit wakü und die temps sind MB 47° NB 52° sb 47° ausgelesen mit PC probe 2
Ich hab meinen PC übertaktet und dafür muste ich die NB spannung ziemlich anheben damit das Board den FSB überhaupt mitmacht (450) hab gute 1,76V drauf es ist ein Asus formula maximus Extreme gekühlt mit wakü und die temps sind MB 47° NB 52° sb 47° ausgelesen mit PC probe 2
(Radifläche zu klein?Wassertemperatur zu hoch?)

?

.....1,76 sind schon 0,26 zuviel für die NB und so wird das Board nicht lange überleben .......nur um es zu erwähnen - temps spielen keine wichtige Rolle bei Elektromigration 
