News Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato

Jetzt ist Ihre Meinung zu Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato

Wie kann man denn bitte Google Chrome zu den größten Flops darstellen, kein Browser hat in den letzten zwei Jahren so viele Marktanteile gewonnen und bei der Nutzerzufriedenheit sollte er auf Platz 1 stehen, jedenfalls ist er das bei mir, und ich nutze keinen anderen mehr.

also google chrome würde ich jetzt nicht unbedingt als flop betiteln...den rest schon eher. ausser vielleicht noch das google shopping. nutz ich eigentlich ganz gerne.

AW: Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato

also google chrome würde ich jetzt nicht unbedingt als flop betiteln...den rest schon eher. ausser vielleicht noch das google shopping. nutz ich eigentlich ganz gerne.

Ich nehme mir natürlich nicht raus, dass Produkt an sich zu werten - da können sich eingefleischte Programmierer bestimmt eher ein Urteil erlauben. Es ging mir jetzt wirklich nur um die Verbreitung. Ich hab Chrome übrigens auch auf einigen Systemen im Einsatz.

AW: Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato

Chrome ist doch weit verbreitet, ich hab mal ne Statistik gesehen, da war Chrome 3. Platz hinter IE und Firefox.

Ist ja auch ein guter Browser.

ja verbreitung ist doch auch schon ganzschön stark angestiegen! jeden den ich kenne (ausser muttis) empfehle ich chrome und jeder findets geil! alle in der uni finden auf einmal chrome gut, weil er einfach schneller ist. firefox hab ich zB nur noch drauf, weil einiges nicht für chrome funktioniert. (spezieller mathekram) sonst keine probleme.

so wie früher irgendwelche seiten bei firefox nicht funktioniert haben und man extra den IE nehmen musste. solche zeiten sind ja eigentlich vorbei, oder?

schnellers Websurfen durch Datenkompression, braucht heute kein Mensch mehr.
Ja, vorallem wenn man einen extrem kleinen Tellerrand besitzt. OMG wer verfasst sowas

Punkto Google Chrome schließe ich mich den Kommentaren der anderen nur an und dem ist auch nichts hinzuzufügen. Chrome ist einfach ein schneller und zuverlässiger Browser.

Bild 22 - Google's Sprach-Suche ist wohl mehr eigene Meinung. Auch wenn es nicht oft genutzt wird, wenn man weiß wie man mit Google sprechen muss, dann macht das Suchen wieder Spaß :) Wärmstens zu empfehlen.

Auch wenn viele Dinge von Google gekauft wurden, kann man denen nicht vorwerfen, das die untätig sind :)

Besten Gruß

Ist die Bildgallerie einfach nur wieder ausgegraben worden?

Chrome ist sicher kein Flop. Laut Net Applications sieht die Verteilung im September 2011 so aus:

(1) 54,39% Internet Explorer
(2) 22,48% Firefox
(3) 16,20% Chrome

Und bei den Top3 verlieren die ersten beiden Marktanteile und Chrome gewinnt - das schon lange Zeit. Weiterhin glaube ich, das Chrome wie Firefox am Internet Explorer in Sachen freiwilliger Nutzung lange vorbeigezogen sind.
Denn der IE läuft auf vielen Firmenrechnern alleine, einem anderen Großteil der Nutzer ist der vorinstallierte IE ausreichend und Gewohnheit (natürlich lässt Win7 nun die Wahl von Beginn an...).

PCGH/Lars Craemer schrieb:
Google Chrome - der Google-Browser hat bislang noch nicht die große Verbreitung wie die Konkurrenz.
Ich stimmen allen Usern, die Google Chrome nicht als Flop sehen, zu....

Aber der Redakteur relativiert in diesem Zitat seine Aussage.
Wenn der Verbreitungsgrad von Google Chrome weiter zunimmt, wird Chrome bestimmt nicht mehr in dieser Liste geführt. ^^

Aber noch sind andere Browser beliebter....

nur so ne negative news und keine android 4 oder galaxy nexus news bis jetzt????
Bei Apple iOS5 und iPhone(5) seit ihr sofort am start O_o

Denkt nur an die armen Google-Produkt-Manager... nach so einer Produkt-Schließung verstehen sie die Welt nicht mehr. :lol:

Von der PCGH-Redaktion wünsche ich mir:

1. Die größten Microsoft-Flops als Bildergalerie (weiß noch jemand wie hässlich Zune war?)

2. Die peinlichsten Apple-Produkte (ich sage nur: Apple Bandai Pippin Gaming-Konsole)

3. Die teuersten Produkte auf Amazon (habe neulich ein ebook mit einem Preis von 4 Millionen $ gesehen)

Denkt nur an die armen Google-Produkt-Manager... nach so einer Produkt-Schließung verstehen sie die Welt nicht mehr. :lol:

Von der PCGH-Redaktion wünsche ich mir:

1. Die größten Microsoft-Flops als Bildergalerie (weiß noch jemand wie hässlich Zune war?)

2. Die peinlichsten Apple-Produkte (ich sage nur: Apple Bandai Pippin Gaming-Konsole)

3. Die teuersten Produkte auf Amazon (habe neulich ein ebook mit einem Preis von 4 Millionen $ gesehen)

1. Die 15 größten Flops von Microsoft - Von Alan Wake, DOS 4 bis zum Kin-Handy

2. Die größten Apple-Tops und -Flops bis heute: iPhone, Pippin, MacBook und Co.

3. ka :P

Ich mag Chrome nicht, v.a. dass er früher die Datenkrake schlechthin war/noch ist (aktuell hab ich mich nicht zur Lage informiert, letzter Stand: Iron wird nicht mehr weiterentwickelt). Dazu ist er vom Komfort her nicht mein Ding, ich würde eigentlich am liebsten Firefox nutzen, da er mir am besten (Ad-Ons!) gefällt. Leider läuft er bei min. 2 Notebooks immer Amok (plugin-container verursacht sehr oft extreme Prozessorlast), somit muss ich leider Opera nutzen.

ABER warum wird denn der als Flop bezeichnet? Schnell wachsende Marktanteile, gemeinhin rel. hohe Akzeptanz und schnell soll er auch noch sein. Sehe keinen Grund, den heute noch als Flop zu bezeichnen. Bei den restlichen Dingen, wo ich den Namen quasi zum ersten Mal gehört hab, ok. Da seh ich es ein, aber wie gesagt: Chrome als Flop? Mitnichten.

e:/ Ein - im Vergleich zu Chrome - großer Flop ist die Update-Politik von Android. Quasi keine Update von den Herstellern und wenn, dann sehr spät und veraltete Updates... Sony Erricson Xperia Mini hat doch erst letztens das unglaublich neue Android 2.1 spendiert bekommen?

nutze auch seit zwei jahren nur noch chrome, privat und auf der arbeit.

alles was ich von google nutze is die standard suche und das wars, dieser konzern geht mir sonst mit seiner datensammelwut und seinen digitalen-weltherrschaftsansprüchen zu sehr auf den sack...wer braucht schon staatstrojaner, wenn er nur genug google-ware benutzt...siehe youtube, ohne google account geht fast nix mehr.
chrome sammelt nach wie vor, nur nicht mehr so extrem und auffällig. damit ist er zumindest in der hinsicht, nach wie vor ein flop, da ich ihn nicht nutze, beurteile ich den rest nicht.

Chrome hat da nix verloren, aber Google Plus wäre ein Kandidat!

Ist die Bildgallerie einfach nur wieder ausgegraben worden?

Chrome ist sicher kein Flop. Laut Net Applications sieht die Verteilung im September 2011 so aus:

(1) 54,39% Internet Explorer
(2) 22,48% Firefox
(3) 16,20% Chrome

Und bei den Top3 verlieren die ersten beiden Marktanteile und Chrome gewinnt - das schon lange Zeit. Weiterhin glaube ich, das Chrome wie Firefox am Internet Explorer in Sachen freiwilliger Nutzung lange vorbeigezogen sind.
Denn der IE läuft auf vielen Firmenrechnern alleine, einem anderen Großteil der Nutzer ist der vorinstallierte IE ausreichend und Gewohnheit (natürlich lässt Win7 nun die Wahl von Beginn an...).

Gab doch erst vor ein Paar Monaten ein Liste, da war FF mit 80% ganz vorne und gefolgt von IE und Chrome. Ich bezweifle auch ganz stark das der IE so verbreitet ist, schließlich ist es schlicht weg der schlechteste Brower. Kein wunder, kommt von M$.

Zurück