RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hatte nach dem "was" gefragt?Ja klar, was zu essen...![]()

Ich hatte nach dem "was" gefragt?Ja klar, was zu essen...![]()

NatürlichDas volle Programm mal wieder für den "feinen Herren".![]()

nö, nicht mal geschenkt.- Kessel-Chips
- Mozart-Kugeln (sprich: Mottzatt-Kugeln) mit ohne Alkohol
- Hanuta
- Knoppers
- Knusper-Kracher (der Billig-Klon von den Nic-Nacs ausm Aldi)
- Weihnachtsmandeln
- ähm... was noch?
- Nachos
- Brot-Chips
- Happy Cola (der Haribo-Colafläschchen-Billig-Klon vom Netto)
- Kinder-Punsch
Gut, oder?!
Hättet Ihr auch gern, gell?
Nein?
Hättet sowieso nix abgekriegt!!
Damit verletzt Du jetzt aber meine zarten Gefühle!nö, nicht mal geschenkt.
ist mir leider zuviel süsses.
da ich das selbst bin, reicht die hälfte.![]()

(Geplant war eigentlich ein üppiges Enten-Festfressen ^^ )Am 24. Käse Fondue, danach 9 Tage Mehrgang-Menü im Hotel![]()
Mein Eindruck: Zu viel. Und alles so lecker, dass man kaum aufhören kann zu essen
Mein Arbeitgeber hat auf dem Dach so zwei Container aufgestellt, in denen es zur Weihnachtszeit täglich Punsch, gebrannte Mandeln und Rostbratwurst auf seine Kosten gibt![]()