Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welchem WCT Gebäude soll das gewesen sein?
Gib auch bitte gleich einmal diesbzüglich eine Quelle für deine Aussage an.

tja der film "loose change" welcher hier belächelt wird, hat einige zeugenaussagen die, die explosionen belegen.

und?!? hast du auch mal auf osama bin laden geklickt?!? ich lese da nichts vom 9/11! da steht nicht um sonst "MAY BE".....
Most Wanted Terrorist - Usama Bin Laden

tja der film "loose change" welcher hier belächelt wird, hat einige zeugenaussagen die, die explosionen belegen.
Zeugen die sich auch gern mal wichtig tun möchten um ins Gespräch zu kommen.
Selbst wenn es diese Explosionen gegeben haben sollte. Wer weis es dann zu 100% wer es war?
Die Macher von "Loose Change" haben nicht umsonst ihr Video mehrmals abgeändert - soviel zur Glaubwürdigkeit.
und?!? hast du auch mal auf osama bin laden geklickt?!? ich lese da nichts vom 9/11! da steht nicht um sonst "MAY BE".....
Wozu auf jeden einzelnen draufklicken.
Reicht doch zu wenn es auf dieser Seite steht:Federal Bureau of Investigation Most Wanted Terrorists

die explosionen fanden im keller statt, nicht oben wo das kerosin war. und lange bevor die türme eingestürzt sind.
Wie wärs mit Öl-Tanks oder Dieseltanks im Keller? größere Gebäude haben Heizanlagen im Keller und Generatoren für evtl. Stromausfälle. Und dementsprechend auch Tanks mit Treibstoff, um diese Anlagen zu betreiben.
das ist wie mit der bergründung des irak-krieges. die haben dort nie ABC-waffen gefunden!
Aber findest du es nicht komisch, dass dieselbe Regierung mit denselben Fädenziehern im Hintergrund für den Angriff auf Afghanistan derart viel Aufwand betreibt und so ein Meisterstück hinlegt und dann beim Angriff auf den Irak so etwas Stümperhaftes anbringt wie die angeblich vorhandenen und nie gefundenen Massenvernichtungswaffen? Diese Peinlichkeit und das Eingeständnis, dass es um Öl ging, kostete die Republikaner immerhin den Wahlsieg gegen Obama...
man muss einen krieg ja auch seiner bevölkerung schmackhaft machen. daher sind sehr drastische mittel sehr wirksam. die regierung steht da und es macht den anschein sie sei verwundbar. genau das spiegelt sich dann auch in den köpfen der bevölkerung wieder. sie denken sie sind angreifbar, da die terroristen es sogar schaffen ins pentagon zu fliegen. einen besseren grund gibt es doch nicht, oder?
Siehe oben. Warum haben sie dann für Irak nicht einfach eins ihrer eigenen Flugzeug abgeschossen oder sonstwie US-Truppen geopfert und es Saddam in die Schuhe geschoben? Wäre leichter gewesen als 9/11 und hätte die Bevölkerung viel eher überzeugt als die angeblich vorhandenen ABC-Waffen.

Mal ein Gedanke: Du kennst Oliver Stone? Der Mann hat 2 Filme über amerikanische Präsidenten gedreht. Der erste hieß JFK - und beschäftigte sich mit dem Attentat in Dallas. Behandelte insbesondere die Verschwörungstheorien dazu.
Der zweite film hieß W. (sprich dabbelju) und handelte - na von wem wohl? Bush Jr. In dem Film kommt Bush sehr schlecht weg, er und sein Stab werden als Bande bigotter, kriegstreibender, ölgeiler Republikaner ohne Skrupel dargestellt. also recht realistisch. ;)
Dennoch geht Stone in W. in keinster weise auf Verschwörungstheorien bezgl. Bush und 9/11 ein. Warum nicht? War er etwa der Meinung, dass in diesem Falle die Fakten nicht ausreichen, um Bush die Anschläge zumindest andeutungsweise in die Schuhe zu schieben?
Ich behaupte mal, der Mann hat sich mit der Materie sicher tiefgehender auseinandergesetzt als du und ich.

Jetzt wirst du sicher fieberhaft nach Gegenargumenten oder Thesen suchen, um deinen Standpunkt zu erhärten, mir gehts aber nicht um die Diskussion, mit der bin ich hier schon lange fertig, ich möchte einfach nur, dass du und andere mal etwas selber denkt. Lasst euch nicht von irgendwelchen Dokumentationen, egal ob pro oder contra 9/11 Verschwörung, eure Meinung vorkauen.
Betrachtet das Ganze objektiv und überlegt euch grundlegende Dinge wie Aufwand/Nutzen Relation, mögliche Konsequenzen beim Scheitern des Plans, Umfang der Aktion. Insbesondere auch die Tatsache, dass die Regierung zur Vertuschung hinterher weit mehr Manpower bräuchte als Täter von außen (welche lediglich die Vorbereitung durchführen müssen, das aufräumen hinterher betrifft sie ja nicht).
Stellt euch vor allem die Frage, ob die Regierung, die ihr verdächtigt, ihre Ziele nicht auch mit weit weniger großem Aufwand hätte erreichen können. Hätte ein Flugzeug aufs Pentagon alleine nicht gereicht? Oder eine einfache Bombe? oder eine Rakete?
Fakt ist nun einmal, dass im WTC, im Pentagon und in den Flugzeugen viele viele Menschen starben. Die menschliche und finanzielle Tragödie an diesem Tag war maximal, daher gibt es in meinen Augen nur ein sinnvolles Motiv: Die Verursachung von einem Maximalwert an Leid. Um einen Angriff auf den nahen Osten zu legitimieren hätte schon weitaus weniger gereicht!
Bitte, denkt einmal objektiv drüber nach, nutzt euren Verstand!

Es gibt ebenso viele Zeugenaussagen, auch von Feuerwehrleuten etc. die belegen, dass an dem Tag 2 Flugzeuge in die Gebäude krachten, diese daraufhin völlig ausbrannten und schließlich auf Grund der extremen Schäden einstürzten. Diese kommen in Loose Brain nicht vor, einfach weil sie der Aussage, die der Film einem ins Hirn pflanzen will, nicht dienlich sind. Einseitige Berichterstattung ist aber ein sehr alter Trick. Früher im WK II nannte man das "Propaganda"...
Natürlich nicht. Chalid Scheich Mohammed und Mohammed Atef gelten als Planer der anschläge. Osama verdächtigt man halt, weil er Boss der Organisation ist. Nachzuweisen ist ihm nichts, weil er delegiert hat. Al Capone konnte übrigens auch kein Mord nachgewiesen werden, verhaftet hat man ihn wegen Steuerbetrug. War er deshalb unschuldig? Nein, er war ein gefährlicher Mafia-Pate. Dennoch müsste man auch bei ihm "maybe" schreiben...

dann fangt doch bitte mal an, mir das gegenteil zu beweisen!
beweise mir, dass es wirklich ein flugzeug war, welches ins pentagon flog!

so wie ich das sehe, seit ihr zwei immer nur dabei, alles zu verneinen und als schwachsinn zu deklarieren.

Wenn jemand die Aussage aufstellt, "das Pentagon wurde nicht von einem Flugzeug zerstört", dann ist er wohl erstmal derjenige, der was beweisen muss.
Wir sagen nur
- das Pentagon wurde beschädigt, die Spuren passen nicht wirklich zu bekannten Waffen
- es gab Trümmerteile eines Flugzeugs in der Nähe der Einschlagstelle
- es gibt keine haltbaren Beweise gegen den Einschlag eines Flugzeugs
- es fehlt ein Flugzeug
- es gibt Leute, die eben dieses Flugzeug im Tiefflug auf das Pentagon haben zufliegen sehen.

Es behauptet ja niemand, dass es unmöglich ist, dass die sich alle verguckt haben (einige Zeugen haben definitiv was anderes berichtet, als zu sehen war, sonst gäbe es keine wiedersprüchlichen Aussagen. Dass es die Mehrheit ist, ist unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich) oder dass das Flugzeug knapp drüber geflogen (und anschließend verschwunden?) ist.
Aber: Wer auch immer so etwas als die einzig denkbare Lösung und einen Absturz in das Pentagon ausschließen will, der muss erstmal obige Fakten mit seiner Theorie vereinbaren können - ansonsten stellt nur er nur eine Alternativhypothese auf, die zwar nicht restlos wiederlegt werden kann (bzw. jeder ist zu faul, es zu machen), die aber eine deutlich schlechtere Erklärung für die Beobachtungen liefert, als etablierte Konzepte.

und wieso wurde osama dann auf der liste der meist gesuchten verbrecher aufgelistet, die halt vom FBI herrausgegeben wird?!?

Weil die Fahndung nach einem Serientäter nicht ausschließlich an die technische Aufklärung einer -vielleicht in seinem Auftrage begangenen- Straftat beging und innerhalb der USA nunmal in die Zuständigkeit des FBI fällt?
(Außerhalb bekanntermaßen in die der Armee und nahöstlicher Folterspezialisten)

Wie du schon bemerkt hast, sehen es die meisten Leute hier als Zeitverschwendung an, dieses Machwerk in seiner epischen Breite zu konsumieren.
Also bitte ne genaue Minutenangabe und ein paar Informationen über die Zeugen -idealerweise aus anderen Quellen- (schließlich gibt es genug Zeugenaussagen, die sich wiedersprechen, da sind 1-2 beliebige erstmal nichts wert) wären nicht schlecht.

Es behauptet ja niemand, dass es unmöglich ist, dass die sich alle verguckt haben (einige Zeugen haben definitiv was anderes berichtet, als zu sehen war, sonst gäbe es keine wiedersprüchlichen Aussagen. Dass es die Mehrheit ist, ist unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich) oder dass das Flugzeug knapp drüber geflogen (und anschließend verschwunden?) ist.

Das ist das Problem bei Zeugen, einige denken sich was dazu oder erhoffen sich etwas Aufmerksamkeit im Fernsehen (ich sage nur 15 minutes).
Man muss doch nur mal einen Test machen un drei Leute neben eine Kreuzung stellen und beobachten lassen.
Wetten, dass jeder etwas anderes erzählt, wenn man sie konkret nach was fragt, was passiert ist?

Spiderman wars...

Diese Ausage ist nicht wirklich hilfreich. ;)
Die Aliens waren es auch nicht, die sind woanders. :D

Na ja, lass es mich mal so sagen. Da keiner von uns in diesem Zusammenhang jemals die wahrste Wahrheit über den 11. September hören wird, kann man da diskutieren wie man will, am Ende bleiben nur Gerüchte, Zeugen, Gegenargumente usw. Klar, da hätte ich auch eigentlich nix zu posten müssen, aber irgendwie gehen mir diese ganzen "Verschwörungstheorien" (aus oben genannten Gründen) ziemlich auf die Ei... Nü... aufs Gemüt. ;)

Warum muss es denn eine Cruise Missle gewesen sein? Gibt auch andere z.B. ne Tomahawk, beides ist aber sehr unwahrscheinlich.

Falsch, Falsch, Falsch
---- Bitte verlange doch keine Rechere von mir, wenn du nahezu sämtliche meiner Aussagen gänzlich ohne zu recherchieren als Falsch bezeichnest.

Der Jude Silverstein hat im Februar 2001 das WTC für 100 Jahre gepachtet. Mit dem Recht, es weiter zu vermieten und allen Besitzrechten.

Das bei dem zweiten Einschlag die Kameras von den Medien bereit standen, das kann ich mir gut vorstellen. Denn dazu hatten die Medien genügend Zeit. Aber der erste Einschlag wurde nur von Passanten bzw. Touristen aufgenommen.

Es gab keine Meldungen, weder vor den Einschlägen, noch zwischen ihnen, sodaß keiner wußte, das Flugzeug Nummer 2 kam...

Reine Spekulation...

Exact, reine Spekulation ;) Was sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von SpaM_BoT
Das bei dem zweiten Einschlag die Kameras von den Medien bereit standen, das kann ich mir gut vorstellen. Denn dazu hatten die Medien genügend Zeit. Aber der erste Einschlag wurde nur von Passanten bzw. Touristen aufgenommen.
Es gab keine Meldungen, weder vor den Einschlägen, noch zwischen ihnen, sodaß keiner wußte, das Flugzeug Nummer 2 kam...
Ja und...?
Es gab damals unzählige Touristen die sich zum Andenken an ihr New York Besuch Bilder und Videos von den Türmen gemacht haben.

Ich vermute, er meinte das als Typbezeichnung, nicht spezifisch die agm86.
Wobei die Tomahawk unter den versammelten Marschflugkörpern so ziemlich der unwahrscheinlichste ist, da sie nicht von Flugzeugen aus eingesetzt wird. Ein Start vom Boden wäre dafür um so auffälliger gewesen und Abschuss von einem Schiff aus hätte den (typischerweise sehr tief und damit in der dicht besiedelten Region zwangsläufig bemerkten) Anflug noch weiter verlängert.

Ändert aber nichts daran, dass Einschlag und Schäden nicht gerade nach einem für die Zerstörung von Gebäuden entwickelten Gefechtskopf aussehen.

---- Bitte verlange doch keine Rechere von mir, wenn du nahezu sämtliche meiner Aussagen gänzlich ohne zu recherchieren als Falsch bezeichnest.

Wir haben hier nen 9 Seitenthread, in dem quasi jeder einzelne Punkt deiner Aussagen bis zum Erbrechen mit Recherche&Co wiederlegt wurde.
Entschuldige bitte, dass ich zu faul bin, für jedes Fitzelchen nen Link und ner Erklärung zu verfassen, wenn du zu faul bist, den Thread zu lesen oder auch nur mal kurz bei Wikipedia reinzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, er meinte das als Typbezeichnung, nicht spezifisch die agm86.
Wobei die Tomahawk unter den versammelten Marschflugkörpern so ziemlich der unwahrscheinlichste ist, da sie nicht von Flugzeugen aus eingesetzt wird. Ein Start vom Boden wäre dafür um so auffälliger gewesen und Abschuss von einem Schiff aus hätte den (typischerweise sehr tief und damit in der dicht besiedelten Region zwangsläufig bemerkten) Anflug noch weiter verlängert.

Ändert aber nichts daran, dass Einschlag und Schäden nicht gerade nach einem für die Zerstörung von Gebäuden entwickelten Gefechtskopf aussehen.

Wir haben hier nen 9 Seitenthread, in dem quasi jeder einzelne Punkt deiner Aussagen bis zum Erbrechen mit Recherche&Co wiederlegt wurde.
Entschuldige bitte, dass ich zu faul bin, für jedes Fitzelchen nen Link und ner Erklärung zu verfassen, wenn du zu faul bist, den Thread zu lesen oder auch nur mal kurz bei Wikipedia reinzugucken.

Naja, es ist ja Ansichtssache ob irgentetwas wiederlegt oder bewiesen ist.
Vielleicht solltest Du auch mit einbeziehen, daß es sich bei meinen Angaben keineswegs um als Fakten gemeinte handelte, sondern lediglich um Hinweise handelte, die gegen die offizielle Erklärung bzw, dafür sprechen.

Um es auf den Punkt zu bringen:

BUSH JA BUSH, G. W. Der Dobble-U!!
Er sagte, und das im Ernst, er sei von Gott persönlich angesprochen worden und von ihm berufen worden, die Welt zu retten.
Habe bisher noch nicht einmal ähnliches von Osama Bin Laden gehört.
Wer so etwas von sich gibt, von dem ist doch wirklich alles zu erwarten...

Gott hat Amerika wirklich gesegnet, als Obama President wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Um es auf den Punkt zu bringen:

BUSH JA BUSH, G. W. Der Dobble-U!!
Er sagte, und das im Ernst, er sei von Gott persönlich angesprochen worden und von ihm berufen worden, die Welt zu retten.
Ob George W. Bush das überhaupt von sich gegeben hat ist auch fraglich. Und es ist erst recht höchst unglaubwürdig wenn so etwas von einem Palästinenser behauptet wird. Das sich die Amis und die Palästinenser nicht gerade mögen, das weis ja wohl jeder.
Zumindest hat das Weiße Haus dieses dementiert:"George, geh los" - Gott spricht zu Bush - n-tv.de

Gott hat Amerika wirklich gesegnet, als Obama President wurde!
Da würde ich mal sagen, abwarten was passiert. Denn bis jetzt hat Obama noch gar nichts Weltbewegendes getan.

Ob George W. Bush das überhaupt von sich gegeben hat ist auch fraglich. Und es ist erst recht höchst unglaubwürdig wenn so etwas von einem Palästinenser behauptet wird. Das sich die Amis und die Palästinenser nicht gerade mögen, das weis ja wohl jeder.
Zumindest hat das Weiße Haus dieses dementiert:"George, geh los" - Gott spricht zu Bush - n-tv.de

Da würde ich mal sagen, abwarten was passiert. Denn bis jetzt hat Obama noch gar nichts Weltbewegendes getan.

Naja, das das Weiße Haus diesen Müll dementieren muss, damit Bush seine Glaubwürdigkeit nicht verspielt, ist klar.

Obamas bisherige Leistungen:
Zusammenstellung eines Kabinetts trotz diverser Rücktritte von Kandidaten wegen ihrer Verfehlungen.

Auf den Weg-bringung eines 800 Millarden Dollar-Programms für die Konjunktur der USA

Entspannung in Afghanistan: Obama ist bereit, mit den gemäßigten Taliban zu kooperieren, das Gemetzel könnte bald ein Ende haben.

Clinton und Obama haben erklärt, Deutschland müsse selbst wissen, ob es seine Soldaten in den Süden Afghanistan schickt, ob Deutschland überhaupt noch Soldaten schickt, wie viele etc.

Schließung Guantanamos erstmals konkret und so gut wie unter Dach und Fach.

Das ist eine ganze Menge für die paar Wochen, die Obama im Amt ist.

Einzige Verfehlung Obamas:
Er behauptet hin und wieder, das Auto sei eine amerikanische Erfindung...
Er sollte mal einen Besuch im deutschen Museum abstatten.

Aber die Amis glauben auch, sie hätten eine Mondrakete gebaut (Werner von Braun, V1 ~ 600 km/h, V2 ~ 5500 km/h, Mondrakete ~ 40000 km/h), den Düsenjäger gebaut (Arado 234, ab 1943, Messerschmitt 262, ab 1944 in Serienfertigung, rund 1430 Düsenjäger des Typs ME 262 bis Kriegsende an die Wehrmacht geliefert) und den Computer erfunden (Konrad Zuse 1941 mit dem Z1).
Man kann es ihnen also nicht übel nehmen ;)

Insgesamt also vertritt Amerika wieder mehr die Gerechtigkeit!

Zuletzt bearbeitet:
1.) Die beiden Flugzeuge konnten trotz weitreichender Radarüberwachung ganz unbehelligt von ihrem Kurs abkommen und nach NY fliegen

Falsch. Sie sind keineswegs unbehelligt vom Kurs abgekommen; allenfalls war Ursache und ggf. Intention der Kursaenderung nicht vorhersehbar.

Zwischen der Kursaenderung und der Kollision lagen jeweils ca. 20 Minuten. Was haetten Deiner Ansicht nach die Verantwortlichen in diesen wenigen Minuten veranlassen sollen? Etwa Passagierflugzeuge, die vermutlich mit unbekanntem Ziel entfuehrt wurden, ueber dicht besiedeltem Gebiet abschiessen lassen? Eine sehr innovative Verhandlungstaktik ...

AA11
UA175

2.) Hunderte Stunden Filmmaterial dokemtieren ausschließlich den Moment als die Flugzeuge jeweils in die Türme krachten. Wenn die Kameraleute also nicht wussten, was geschiet, muss es sich um einen sehr sonderbaren Zufall handeln. Hunderte Stunden!

Die Tuerme waren Wahrzeichen der Stadt und eine populaere Touristenattraktion - und wurden dementsprechend gern und ausgiebig gefilmt.

3.) Die Flugzeuge flogen keineswegs gleichzeitig in die Türme, beide Türme jedoch stürzten nahzu zeitgleich ein, und zwar so es wie eine professionelle Sprengung verusacht.

Du weisst demnach, wie eine planmaessige Sprengung aussieht? Soviel sei verraten - jedenfalls nicht so wie an 9/11.

4.) Für die Sprengung spricht auch, das das WTC gerade für einen Unfall mit Flugzeugen dieser Größe entwickelt wurde, damit es nicht zusammenbricht.

Sie wurden entworfen, um dem Aufprall einer Boeing 707 stand zu halten - nicht dem einer etwa 20 Prozent schwereren Boeing 767. Dennoch haben die Tuerme dem Einschlag standgehalten. Die Auswirkungen der Braende waren dagegen ausdruecklich nicht beruecksichtigt worden - weil das zur Zeit der Planung lt. dem damaligen Lead Structural Engineer, Leslie E. Robertson, noch gar nicht moeglich war.

5.) Die US-Regierung hatte nun einen fantastischen Grund, alle alten Bomben, deren Entsorgung teuer wäre, über unbeliebtes Gebiet abzuwerfen. Die totale freihe Hand gegen das Böse.

Was fuer ein herrlicher Unsinn.

6.) Drei Anschläge gleichzeitig: Ein Flugzeug (Gerüchten zufolge soll es eine Rakete gewesen sein) ins Pentagon, eins ins White House (durch Wiederstand der Fluggäste frühzeitig abgestürzt) und gleich zwei nach NY. Bush befand sich weit weg von allem, er war nicht im Weißen Haus, erst recht nich im Pentagon oder in New York. Bush war in Texas in jenen Minuten und beschäftigte sich mit einem Besuch in einer Grundschule oder so eine Einrichtung.

Die logistische Leistung war ueberschaubar und reduzierte sich auf das Studium von oeffentlich zugaenglichen Flugplaenen, die Entfuehrungen selbst dank lascher Sicherheitsvorkehrungen denkbar simpel. Das man sich fuer symboltraechtige Ziele und nicht Bauernhoefe in Iowa entschieden hat, ist hoffentlich selbsterklaerend?

1.) Das WTC repräsentierte das kapitalistische, westliche System, die westliche Lebensart.

Ausnahmsweise stimme ich Dir da zu.

2.) Das WTC gehörte einem Juden, der es in nicht ferner Vergangenheit gekauft hat.

Das WTC gehoerte der Hafenbehoerde von New York / New Jersey, die im Jahr 2004 sogar Klage gegen Saudi-Arabien wegen der Anschlaege einreichte. Der "Jude" (Larry Silverstein) oder richtigerweise seine Firma (Silverstein Properties) hat die Anlage lediglich gepachtet (Laufzeit 99 Jahre, Kosten 3,2 Mrd. US$).

Erfahren werden wir es nie!

Ich neige eher dazu, dass Phantasten es nie glauben werden.

Noch nie waren so viele Informationen so einfach zugaenglich wie heute. Und noch nie waren so viele Menschen so sehr zu faul dazu, sich zu informieren. Stattdessen laesst man sich mit einer Tuete Popcorn in der einen und einem kalten Bier in der anderen Hand bei gedaempftem Licht zu sphaerischen Akte X-Klaengen von irgendwelchem Loose Brain-Humbug berieseln und entbloedet sich nicht, ihn unhinterfragt nachzuplappern.

Aber hey. Wer weiss. Vielleicht ist die Erde ja doch eine Scheibe.

Jepe, zwei Kampfflugzeuge starteten, erhielten jedoch, das Verbot, sich den Linienmaschinen zu nähern, also unbehelligt.

Das Silverstein nur gepachtet hat, habe ich schon erwähnt.

Auch wenn das WTC gerne gefilmt wird, sind hunderte Stunden wohl etwas viel für reinen Zufall.

Jepe, zwei Kampfflugzeuge starteten, erhielten jedoch, das Verbot, sich den Linienmaschinen zu nähern, also unbehelligt.

Das Silverstein nur gepachtet hat, habe ich schon erwähnt.

Auch wenn das WTC gerne gefilmt wird, sind hunderte Stunden wohl etwas viel für reinen Zufall.
Wenn nur York pro Tag "nur" 10000 Touristen hätte und die auch nur 5 Min das WTC filmen, was glaubst du kommt da zusammen? Wenn dann sowas passiert halten auch alle drauf. Dass es in New York zig Fernseherstudios aus aller Welt gibt braucht man wohl nicht zu erwähnen.

Wenn ich mir so den Thread durchlese u insbesonders so etwas lesen muss von: Woohoo

Es waren die ALIENS verdammt!

...dann wundert mich der gesammte geistige Zustand der Weltbevölkerung überhaupt nicht mehr u ich muss feststellen das die NWO eigentlich schon ihr Ziel erreicht hat, sie muss jetzt lediglich noch für den letzten großen Krieg sorgen, der den "Menschenmüll" weg fegt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück