Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir so den Thread durchlese u insbesonders so etwas lesen muss von: Woohoo

Es waren die ALIENS verdammt!

...dann wundert mich der gesammte geistige Zustand der Weltbevölkerung überhaupt nicht mehr u ich muss feststellen das die NWO eigentlich schon ihr Ziel erreicht hat, sie muss jetzt lediglich noch für den letzten großen Krieg sorgen, der den "Menschenmüll" weg fegt :ugly:

LOOOL
Dann werden die aber abgeknallt, so Boden-Luft-Raketen sind ja erwiesener Maßen nicht ohne :D

Also haben tausende menschen live und Millionen am Bildschirm eine Tarnkappenboing in das WTC fliegen sehen.:lol:
Sorry aber das musste sein.
Ihr wisst schon, dass solche Systeme immer mit einer gewissen Verzögerung reagieren, da sie auf so etwas doch gar nicht eingestellt sind. Die sollen ihren Betrieb verrichten und nicht Flugabstürze erkennen.
Und das im Ostteil der USA geschlagenen 12 Flugzeuge vormittags unterwegs waren, glaub ich einfach nicht, da ist selbst in Deutschland mehr los ist.

Außerdem vermute ich mal, das dieses System gesichert ist und nach einem Absturz noch arbeiten sollte, damit die Position des Flugzeuges noch gefunden werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video thematisiert das Flugverbot nach den Einschlägen - es geht eben gerade darum, dass fast alle Maschienen am Boden sind.

Wenn man sich die Schrift direkt im Video anguckt (Zoom bringt sogar ohne Absicht Artefakte mit rein), dann könnte der erste Buchstabe ein V, W oder U sein, der letzte statt einem L ebensogut ein G, vielleicht sogar C oder E, die 7 eine 1 und die 5 eine 8.
Und selbst wenn das UAL175 steht: Das System gibt keine Höhen oder Aktionen und scheint nicht direkt Radar basiert zu sein (sonst wären ja noch andere Objekte drauf als große Airliner), ggf. basiert es auf direkten Meldungen vom Flugzeug - d.h. wenn UAL175 dem System "Manhattan, Kurs SW, 500km/H" meldet, dann wird das da solange angezeigt, bis die nächste Meldung von UAL175 kommt... (ggf. wird die Positionsänderung aus den letzten Daten interpoliert)

Zuletzt bearbeitet:
"gewisse verzögerung"....
das flugzeug ist schon um einiges entfernt von new york. das so wenig andere flugzeuge zu sehen sind, zeigt das es halt nach der sperre gewesen sein muss.

aber ja, die schrift lässt raum für interpretationen....das gebe ich zu.

Das Problem is dass die Banker in den USA zuviel macht haben.. wenn die nen Krieg wollen bekommen die auch einen...

Operation unter Falscher Flagge..
"Terroristen" zerstören des WTC
USA rüstet sich für den Krieg
Zantralbank in den USA gibt dem Staat ordentlich geld mit sehr hohen zinsen damit der Staat sich die Truppen schön aufstocken kann und in den Krieg zieht..
Die Zentralbank macht durch die hohe Geldsumme und den daraus sich ergebenden Zinsen einen haufen Gewinn

Mehr steckt da nich dahinter

Die sind auch jetzt an der Wirtschaftskrise schuld... aber will ja nich zu viel erzählen ^^

Das Problem is dass die Banker in den USA zuviel macht haben.. wenn die nen Krieg wollen bekommen die auch einen...

Operation unter Falscher Flagge..
"Terroristen" zerstören des WTC
USA rüstet sich für den Krieg
Zantralbank in den USA gibt dem Staat ordentlich geld mit sehr hohen zinsen damit der Staat sich die Truppen schön aufstocken kann und in den Krieg zieht..
Die Zentralbank macht durch die hohe Geldsumme und den daraus sich ergebenden Zinsen einen haufen Gewinn

Mehr steckt da nich dahinter

Die sind auch jetzt an der Wirtschaftskrise schuld... aber will ja nich zu viel erzählen ^^

Zentralbanken sind meist staatliche Institutionen. Denk drüber nach.
Sie werden auch als Währungshüter bezeichnet und kämpfen gegen die Kriese.

Und Flugzeuge fliegen können die auch nicht :ugly:

Ja schön...
Ein Behälter gefüllt angeblich mit Thermit, ein Eimer mit Sand und ein paar Kiddys runddrum.
Ein brennendes Auto - angeblich mit Thermit angezündet.
Ein paar Videoaufzeichnungen von den WTC Türmen wo brennendes Material nach unten fällt. Worüber ich auch schon hier im Thread geschrieben habe:
Diese Schmelze die man in den oberen Stockwerken beobachtet hat, kann sowohl auch geschmolzenen Aluminium gewesen sein.
Denn auch geschmolzenen Aluminium ist unter hoher Hitzeeinwirkung gelbglühend.
Wobei man noch bedenken muss, das bei einem Flugzeug auch andere Metalle wie Magnesium, Kupfer etc. verwendet werden.
Somit wird das ein schönes Süppchen bei hoher Hitzeeinwirkung.

Und was soll nun das Video aussagen?

Rrrr... immer wieder der gleiche Quark:D

Hmm.... ich würd des doof finden so ganz ohne Fenster ^^

Ehrlich: Hättest du bei dem Manöver ein Fenster nach unten haben wollen?
Eben, da hätt man doch nur noch mehr Angst gehabt. Also sehr sinnvoll von den Flugzeugherstellern, dass sie Fenster nur an den (auf dem Video nicht zu sehenden) Seiten einbauen.

Aber mal so ne blöde Frage: Ab wann kommt sich ein Verschwörungstheoretiker eigentlich blöd vor, der sich nicht mal zu schade ist, eine 767 mit Zweifarblackierung mit einer grauen 707 zu vergleichen? :ugly:

Ist das Video (das vorzüglich zeigt, das Thermit nur n bissl heißes Eisen produziert, angezündeter Sprit dagegen einen schönen Feuerball ergibt) jetzt pro- oder contra-Verschwörung :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück