Sarge_70
BIOS-Overclocker(in)
@e-freak1
Irgendwo bemerkt man das Du für die USA nur absoluten Hass empfindest.
Kann man mit solch einem Hass überhaupt eine objektive Meinung haben?
ich empfinde keinerlei Hass, weder für die USA noch für irgendein anderes Volk auf dieser Erde, ich bin Staatsbürger eines Landes, auf dessen Fläche knapp 500.000 Seelen leben, bei uns gibt es eigentlich keinen Hass in der Gesellschaft.
Die amerikanische Bevölkerung kann ja auch nix dafür, ich stelle mir eben nur viele fragen, manchmal habe ich Recht, und manchmal Unrecht, aber eins steht auch fest : keine Version ist auch nur im Ansatz bewiesen, weder die der US-Regierung und der Medien, noch die der verschiedensten "Verschwörung's" - Theoretiker.
Die Medien berichteten z.b von den mutmasslichen Hijackern : sie befragten CIA und Co was die denn davon halten würden, dass 7 Terroristen noch am Leben seien, und bekamen dann zu hören " the ID of some Terrorists seem's to be in Doubt".
Da muss man doch hellhörig werden, oder ?Mfg
Zuletzt bearbeitet:

, il faut respecter les opinions des autres, le mot magique s'appelle TOLERANCE
ist Industriekaufmann. Was ausgerechnet ihn fuer eine finale Bewertung von 9/11 qualifiziert, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.
Eben genau diese Schar von Wissenschaftlern und Fachspezialisten (z.b in Sachen Sprengungen), waren sich doch alle einig dass im Fall der Zusammestürze der 3 Türme Sprengladungen zum Einsatz kamen, und darüber reden wir hier doch schon die ganze Zeit.