Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@e-freak1

Irgendwo bemerkt man das Du für die USA nur absoluten Hass empfindest.
Kann man mit solch einem Hass überhaupt eine objektive Meinung haben?

ich empfinde keinerlei Hass, weder für die USA noch für irgendein anderes Volk auf dieser Erde, ich bin Staatsbürger eines Landes, auf dessen Fläche knapp 500.000 Seelen leben, bei uns gibt es eigentlich keinen Hass in der Gesellschaft.

Die amerikanische Bevölkerung kann ja auch nix dafür, ich stelle mir eben nur viele fragen, manchmal habe ich Recht, und manchmal Unrecht, aber eins steht auch fest : keine Version ist auch nur im Ansatz bewiesen, weder die der US-Regierung und der Medien, noch die der verschiedensten "Verschwörung's" - Theoretiker.

Die Medien berichteten z.b von den mutmasslichen Hijackern : sie befragten CIA und Co was die denn davon halten würden, dass 7 Terroristen noch am Leben seien, und bekamen dann zu hören " the ID of some Terrorists seem's to be in Doubt". :what: Da muss man doch hellhörig werden, oder ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Medien berichteten z.b von den mutmasslichen Hijackern : sie befragten CIA und Co was die denn davon halten würden, dass 7 Terroristen noch am Leben seien, und bekamen dann zu hören " the ID of some Terrorists seem's to be in Doubt". :what: Da muss man doch hellhörig werden, oder ?

Mfg
Und Sie werden natürlich der Presse die volle Wahrheit ihrer Ermittlungen ihnen sofort über einen Newsticker miteilen.

" the ID of some Terrorists seem's to be in Doubt". :what: Da muss man doch hellhörig werden, oder ?

Mfg

Wenn sie sagen würden sie hätte die DNA der Terroristen zweifelsfrei aus den Bergen von Schutt und tausenden (verbrannter) Leichen/teilen extrahieren können. Dann würde ich hellhörig werden.

Auch werden sie nicht von jedem mutmaßlichem Terroristen eine DNA Proben (gehabt) haben.

Die Identität der Leute kann so nie ohne Zweifel geklärt werden.

ICh hab gerade ein Projekt in der Schule darüber gehabt, mit Schwerpunkt "Verschwörungstheorie"...
Wir sind auch zu dem Ergebnis gekommen, dass das alles nicht sein kann.
Es quoll ja auch orange Flüßigkeit aus den Türmen, außerdem ist es noch nie vorgekommen, das 3 Gebäude in sich zusammenfallen (WTC Türme+ WTC 7)...
Es gab auch letztens eine riesige Reportage auf DMAY darüber, also es spricht viel dafür das die das inziniert haben.
MfG; TOm

Wir sind auch zu dem Ergebnis gekommen, dass das alles nicht sein kann.
Es quoll ja auch orange Flüßigkeit aus den Türmen,
Oje, jetzt wissen wir es. Es waren die Aliens....:D

außerdem ist es noch nie vorgekommen, das 3 Gebäude in sich zusammenfallen (WTC Türme+ WTC 7)...
Soll ja auch bekanntlicher Weise nicht jeden Tag vorkommen das Terroristen mit Flugzeugen unterwegs sind.

Soll ja auch bekanntlicher Weise nicht jeden Tag vorkommen das Terroristen mit Flugzeugen unterwegs sind.

rein von der Statik her ist es unwahrscheinlich dass 2 Gebäude so "perfekt" in sich zusammenfallen (gibt da gute Vergleiche mit Sprengungen,..)

mfg Klemens

Ps: was letztendlich stimmt ist mir egla, auf alle Fälle wurde damit ein Krieg "legitimiert" welcher nur der Bereicherung Amerikas diente

schonmal dran gedacht das die gebäude so gebaut werden das sie so zusammen fallen wenns drauf ankommt? stell dir mal vor ein wolkenkratzer kippt voll zur seite weg, in einer großstadt. schon beim bau nehmen die auf sowas rücksicht. man wieviele immer denken sie wissen es besser als die, die dabei waren.

schonmal dran gedacht das die gebäude so gebaut werden das sie so zusammen fallen wenns drauf ankommt? stell dir mal vor ein wolkenkratzer kippt voll zur seite weg, in einer großstadt. schon beim bau nehmen die auf sowas rücksicht. man wieviele immer denken sie wissen es besser als die, die dabei waren.

Selber Statiker??

schon mal nen Statiker gefragt ob gebäude auf optimalen Abbruch konstruiert werden??

mfg Klemens

du?
meinst du es wäre sinnvoll in einer großstadt gebäude so zu bauen, das sie im falle eines brandes wo die stahlkonstruktions erweichen könnte zur seite kippen um alles, häuser, menschen, tiere usw.. unter sich zu begraben? klingt das logisch? oder würde es eher logisch klingen wenn sie ein gebäude was so groß ist extra so bauen das es im falle eines brandes in sich zusammen fällt?

Tom30004 meinte damit das geschmolzene Metall am GroundZero :

http://www.journalof911studies.com/letters/h/GeschmolzenesMetallamGroundZeroByDirkGerhardt.pdf

arrête donc de ridiculiser ceux qui ne sont pas de la même opinion que toi;), il faut respecter les opinions des autres, le mot magique s'appelle TOLERANCE;) :D, vivre et laisser vivre !

kann man denn ein Gebäude so bauen dass es in solch einem Ausnahmezustand perfekt in sich zusammenstürzt, wie soll denn das funktionnieren ? Hatten denn die Ingenieure und Architekten 1976 schon Erfahrung mit solchen Aktionen gehabt, wie konnten sie wissen dass diese zigtausend Tonnen schweren Gebäude sich denn auch so verhalten wie geplant ?

Nur eine perfekte Sprengung kann so etwas bewirken, die Türme stünden heute noch, wären sie nicht gesprengt worden

Zuletzt bearbeitet:
Dirk Gerhardt a. k. a. Sitting Bull :lol:ist Industriekaufmann. Was ausgerechnet ihn fuer eine finale Bewertung von 9/11 qualifiziert, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.

du?
meinst du es wäre sinnvoll in einer großstadt gebäude so zu bauen, das sie im falle eines brandes wo die stahlkonstruktions erweichen könnte zur seite kippen um alles, häuser, menschen, tiere usw.. unter sich zu begraben? klingt das logisch? oder würde es eher logisch klingen wenn sie ein gebäude was so groß ist extra so bauen das es im falle eines brandes in sich zusammen fällt?

naja, nicht ich aber mein Vater und ein paar andere in meinem Freundeskreis ;)

--> bei einem Normalen brand, welcher in nem Hochhaus auftreten kann passiert NIX !! mit dem Beton oder Stahl, selbst das Kerosin kann das ganze nie so schnell und gleichmäßig aufheizen, als dass das Gebäude nicht ungleichmäßig und in größeren Stücken in sich zusammenfallen würde.!

wenn alle gebäude so konstruiert würden wie du beschreibst, dann könnte man sich ja die ganzen Abrissfirmen schenken, da dann eh jder normalo ein Gebäude schön platzsparend zusammenfalten alssen könnte??

mfg Klemens

ps: auch in ander Gebäude sind schon Flugzeuge rein und die stehen noch immer: Flugzeugkollision mit dem Empire State Building ? Wikipedia ...

EDIT: @e.freak01.. das denke ich auch, wobei es müßig ist darüber zu diskutieren da die wahrheit wenn überhaupt noch lange auf sich warten lassen wird (siehe Mondlandungsfake - Stanley Kubrick ... )

-->http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,282031,00.html (ich glaub das war die Doku die ich dazu gesehen habe ;) )

Zuletzt bearbeitet:
NAA B-25
Boeing 767

Man beachte Dimension, Gewicht, Geschwindigkeit und Tankinhalte und den Umstand, dass Kerosin in ziviler und militaerischer Luftfahrt in verschiedenen Varianten mit verschiedener Beschaffenheit verwendet wird.

das stimmt, da sind Unterschiede, wobei auch die Gebäude Unterschiedlich sind (alter,..)

es ist jedoch klar (für mich und viele andere) dass im Falle des 11.Sept. alles etwas zu glatt gelaufen ist.

mfg Klemens

EDIT@ kerosin: hier werden auch in der zivilen Luftfahrt "militärische" arten verwendet ;) außerdem ist es mir zu anstrengend alle Kerosinarten zu vergleiche wenn man nicht mal weis welches in dem betreffenden Flugzeugen verwedet wurde

Klar ist, dass ihr jedes Argument mit einem "ja, ja" abtut und ohnehin nur das glaubt, was ihr glauben wollt.

Aus psychologischer Sicht gibt es fuer dieses Verhalten zwei (miteinander zusammenhaengende) Erklaerungen:

Erstens die Komplexitaet von Ereignissen wie 9/11, die es den allermeisten Menschen aufgrund ihres beschraenkten Fachwissens schlicht unmoeglich macht, einer von Hunderten Wissenschaftlern gemeinsam erarbeiteten Theorie zu folgen. Also konstruiert man einen einfach zu verstehenden, aber nur schwer rational zu widerlegenden Gegenentwurf, in dem man sein Halbwissen verwurstet, seine Feindbilder integriert und alle Unglaeubigen nach Wahl zu gutglaeubigen Idioten oder Mitverschwoerern erklaert.

Zweitens der Kick. Man hat das Raenkespiel durchschaut! Man ist nicht mehr Lamm unter Laemmern, sondern selbst ein Wolf geworden, der den anderen zeigt, wo´s lang geht. Man hat einen selbst gewonnenen Wissensvorsprung und kann kuenftig nicht mehr so leicht hinter´s Licht gefuehrt werden. Das treibt dann Blueten bis hin zu drei verschiedenen Versionen ein und desselben Films mit wechselnden Thesen ueber den "tatsaechlichen" Hergang oder Industriekaufleuten, die sich als digitaler Jesus begreifen und aus denen die Wahrheit nur so herausmuldert.

Koennte amuesant zu beobachten sein. Wenn dieser Schabernack nicht auf ein paar tausend Kadavern veranstaltet wuerde.

Klar ist, dass ihr jedes Argument mit einem "ja, ja" abtut und ohnehin nur das glaubt, was ihr glauben wollt.

Was glaubst du denn eigentlich ?

Erstens die Komplexitaet von Ereignissen wie 9/11, die es den allermeisten Menschen aufgrund ihres beschraenkten Fachwissens schlicht unmoeglich macht, einer von Hunderten Wissenschaftlern gemeinsam erarbeiteten Theorie zu folgen. .

:schief: Eben genau diese Schar von Wissenschaftlern und Fachspezialisten (z.b in Sachen Sprengungen), waren sich doch alle einig dass im Fall der Zusammestürze der 3 Türme Sprengladungen zum Einsatz kamen, und darüber reden wir hier doch schon die ganze Zeit.

Zweitens der Kick. Man hat das Raenkespiel durchschaut! Man ist nicht mehr Lamm unter Laemmern, sondern selbst ein Wolf geworden, der den anderen zeigt, wo´s lang geht. Man hat einen selbst gewonnenen Wissensvorsprung und kann kuenftig nicht mehr so leicht hinter´s Licht gefuehrt werden.

Die US Regierung nennen diese Leute aber "Verschwörungs-theoretiker"

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann zeige uns bitte diese ausgebildeten Sprengexperten und Wissenschaftler.
Das Problem ist, dass man hier viele Fachgebiete in zusammen braucht. (Wo wir wieder bei der Komplexität wären.)
Niemand wurde darauf hin ausgebildet vorherzusagen, ob ein Flugzeug ein Wolkenkratzer einstürzen lassen kann. Und kaum jemand hat bisher mit genauen Daten gearbeitet. Darum wäre ich über die Beweise sehr dankbar.

Permanentes Editieren macht die Sache auch nicht besser.

Was glaubst du denn eigentlich ?

Das islamische Fanatiker mit einfachsten Mitteln in einer gut getimten, ansonsten aber eher simpel gestrickten Operation einer Weltmacht die Grenzen ihrer Moeglichkeiten aufgezeigt haben.

:schief: Eben genau diese Schar von Wissenschaftlern und Fachspezialisten (z.b in Sachen Sprengungen), waren sich doch alle einig dass im Fall der Zusammestürze der 3 Türme Sprengladungen zum Einsatz kamen, und darüber reden wir hier doch schon die ganze Zeit.

Dumm nur, dass keiner von ihnen Zugang zu allen Informationen oder gar Beweismitteln hatte und ihr "Wissen" vielmehr aus pixeligen Filmchen auf Youtube & Co. stammt.

Die Wissenschaftler, Gutachter und Sachverstaendigen, die den offiziellen Bericht zu 9/11 formuliert haben, kamen bekanntlich zu einem anderen Ergebnis. Aber was sollten sie auch sonst sagen? Sind sie doch Teil einer Verschwoerung biblischen Ausmasses. Zusammen mit etlichen Ministerien, Armee, Geheimdiensten, Rettungsdiensten, Polizei, Flugsicherung, Flughafenpersonal, Airlines, Versicherungen, Banken und noch ein paar 100.000 Menschen mehr, die mir gerade nicht einfallen.

Die US Regierung nennen diese Leute aber "Verschwörungs-theoretiker"

Ich persoenlich nenne Sie Schwaetzer. Keine Lust, sich ueber die Unterschiede zwischen Kerosinarten oder darueber, welche Kerosinart ueberhaupt verwendet wurde, zu informieren, plappern sie lieber Dinge nach, die sie zwar nicht verstehen, ihnen aber in den Kram passen. Frei nach dem Motto: Ich hab´s ja gleich gewusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück