Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werfe mal wild Zahlen in den Raum ^^ :

Laut der verlinkten Spiegel-News nahm die Kamera 2 Bilder pro Sekunde auf. Angenommen das Flugzeug flog 1.000 km/h, was meines Wissens nach sehr viel für ein Flugzeug dieser Größe ist.

Das wären 1.000.000 m/h und 277 m/s. Damit das Flugzeug also innerhalb einer halben Sekunde (Kamera: 2 Bilder pro Sekunde) den Bildbereich durchquert, muss die Entfernung also mehr als 500 Meter betragen. Ich kann Entfernungen nicht sonderlich gut abschätzen. Müsste jemand mal das Video auseinandernehmen und analysieren. Wenn das Pentagon wirklich 24 Meter hoch ist, lässt sich die ungefähre Entfernung ja bestimmen und somit auch die Geschwindigkeit des Objektes, das man nur kurz sieht.

Edit: Unglücklich ausgedrückt, die Entfernung zwischen Pentagon und Objekt darf natürlich maximal 2 * 277 Meter betragen, ansonsten würde man das Objekt auf einem weiteren Bild vor dem Aufprall sehen. Das zeigt oder widerlegt natürlich gar nichts. Wenn man allerdings die Entfernung dieser beiden Punkte kennt, lässt sich die Minimalgeschwindigkeit des Objektes bestimmen. Minimal deshalb, weil es in einem Bild nur kurz erkennbar ist und im nächsten (0,5 Sekunden später) bereits in Flammen aufgeht, also unbestimmte Zeit dazwischen das Pentagon getroffen haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Da wirds sicherlich noch ne ganze Armada davon geben.
Aber eben nicht an diesem Punkt.
Irgendwo hab ich es auch mal gelesen das diese Kamera auch gar nicht groß für Sicherheitsrelevante Aufnahmen gedacht war. Auf deutsch, es war/ist eine 0815 Kamera, und daher nur die paar Bilder in der Sekunde.

Komisch das man fürs Pentagon nur so 08/15 Cams benutzt und vorallem so wenig,wäre ja so als hätte das Weißehaus nur 3 Kameras.
In einen so bedeutenden Gebäude müsste weit aus bessere technik zum einsatz kommenn.

Ich kam damals von der Schule, da hatte meine Mutter bereits das Fernsehen angeschaltet und die erste Boing war ins WTC geflogen. Den zweiten hatte ich "live" gesehen im Fernsehen. Peter Klöppel hatte bereits gemutmaßt, was es den hätte sein können. Genau in dem Moment flog die zweite Boing in des Gebäude rein. Da ist ihm die Spucke weggeblieben. Selbst ich mit meinem zynischen Denken habe da nur ein "OHA" raus gebracht.

Komisch das man fürs Pentagon nur so 08/15 Cams benutzt und vorallem so wenig,wäre ja so als hätte das Weißehaus nur 3 Kameras.
In einen so bedeutenden Gebäude müsste weit aus bessere technik zum einsatz kommenn.
Die Kamera war nur für die Überwachung des Parkplatzes besimmt. Ist dort vieleicht kein Sicherheitsbereich wo man dann hochwertigere Kameras einsetzt.
Und die Überwachungskameras damals 2001 waren nun auch nicht gerade auf dem Stand von heute.
Sieht man ja auch an dieser Kamera die da benutzt wurde - zwei Bilder pro Sekunde - ist bei weiten nicht viel.

Ja, gut..

Wenn man jetzt mal denken würde, es wäre kein Flugzeug sondern etwas anderes, was ist dann mit den Passagieren und Piloten passiert, wie Spam_Bot schon sagte?
Ich denke auch nicht das es ein Flugzeug war.

Die Kamera war nur für die Überwachung des Parkplatzes besimmt. Ist dort vieleicht kein Sicherheitsbereich wo man dann hochwertigere Kameras einsetzt.
Und die Überwachungskameras damals 2001 waren nun auch nicht gerade auf dem Stand von heute.
Sieht man ja auch an dieser Kamera die da benutzt wurde - zwei Bilder pro Sekunde - ist bei weiten nicht viel.

Du willst tatsächlich behaupten, dass rund um ein so sicherheitskritisches Gebäude nur eine einzige Kamera auf dem Parkplatz steht, die zudem noch mit 2 Bildern pro Sekunde aufnimmt? Da hatte 2001 ja jedes Provinzparkhaus mehr Kameras..

Dann müsstem man aber mindestens noch Knochen finden müssen, die Temperatur war einfach nicht hoch genug das Knochen verbrennen könnten.

Du willst tatsächlich behaupten, dass rund um ein so sicherheitskritisches Gebäude nur eine einzige Kamera auf dem Parkplatz steht, die zudem noch mit 2 Bildern pro Sekunde aufnimmt? Da hatte 2001 ja jedes Provinzparkhaus mehr Kameras..
Da werden sicherlich noch mehrere Kameras sein die diesen Parkplatz plus Ein-/Ausfahrt überwachen.
Und das es eine Kamera war die nur diese zwei Bilder in der Sekunde macht kann man in jedem News Bericht diesbezüglich nachlesen.
Und das dieser Parkplatz kein sicherheitsrelevanter Bereich ist hatte ich mal gehört oder gelesen - ist schon eine Ewigkeit her - und von daher bitte nicht unbedingt Glauben;)

Es geht ja nicht darum, dass die Kamera totaler Müll ist, sondern, dass rund um das Pentagon nicht mehr Kameras platziert sind, die auf den Bereich rund umd as Pentagon gerichtet sind. Regierungsgebäude werden videotechnisch äußerst gut überwacht. Soll ja schließlich nicht jeder reinspazieren können.

Wie auch immer. Theorien gibt es viele, klären werden sich die Vorfälle vermutlich nie. Am schwierigsten kann ich glauben, dass WTC 7 so zusammenfällt wie es zusammenfällt, selbst wenn es von Trümmern getroffen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht ist es trotz allem Anschein sehr gut mit Kameras überwacht. Vieleicht hat man auch Aufnahmen bewusst zurückgehalten weil diese eventuell keine relevanten Aufnahmen des Geschehens zeigen.

Meiner Meinung nach ist die US-Regierung dafür verantwortlich. Vielleicht brauchten sie einfach nur einen Grund in den Irak einzufallen um diesen zu kontrollieren.

Denn einiges ist noch unschlüssig und sehr uneinschätzbar.

Ich mag das Verhalten und Handeln dieser Regierung nicht. Die USA denkt sich seit mehr als 60Jahren als Weltmacht und lenkt die anderen Staaten wie es gerade passt.

:kotz::kotz::kotz:

Nur mal so was da passiert ist...

Nehmen wir mal 250m/s = 900km/h an Fluggeschwindigkeit
Gewicht bei runden 60000kg

Allg. gültig für kinetische Energie E = m * v²/2

E = (60000kg * 250m/s²)/ 2

E = 1875000000 J

1 J/s = 1 Watt/s

1 MW (Megawatt) = 1000000 J/s

Bei gegebener Masse und Geschwindigkeit, wurden zum Zeitpunkt des Aufpralls eine Energie von 1875 MW frei!

Ich glaube kaum, das hier etwas stehen gebleiben wäre...

Edit: In PS Zahlen: ~ 2,55 Millionen PS

Zuletzt bearbeitet:
Was sagst du zu den Zeugenaussagen, speziell von den Feuerwehrleuten, die die multiplen kleinen explosionen unmittelbar vor den einstürzen live mitbekommen hatten, sie befanden sich teilweise nur 25-30 von den Türmen entfernt. Wieso waren in der Lobby alle Fenster zerstört und die Marmorplatten lösten sich von den Mauern ? Auch sicher nicht durch den einschlag, alle Fenster waren heil geblieben, nur die in der Lobby nicht....

Also wenn ich dich richtig interpretiere, dann willst du behaupten, dass das WTC so stabil war, dass man 30 Stockwerke WTC von oben drauf schmeißen kann, ohne dass der Rest einstürzt - okay, nehmen wir sowas abstruses mal für einen Moment an:
Deine Alternativhypothese scheint zu sein, dass das Fundament der Türme gesprengt wurde und sie daraufhin eingestürzt sind.

Da frag ich mich doch: Wenn die so verdammt stabil sind - was stört es, wenn unten was fehlt? Vielleicht gerät die ganze Geschichte ins Kippen, aber sie bricht nicht von oben her in sich zusammen.
Dafür werden normalerweise alle 5-20m Sprengungen vorgenommen...

Ich sagte dasss das ganze Kerosin aussen explodierte weil, der Boeing Jet das Gebäuade ganz durchquert hatte, und es explodierte an der Aussenwand,

Ich hätte dann gerne die Untersuchungen und Berechnungen, die anhand einer matschigen Aufnahme eines Feuerballs den exakten Verbleib eines kompletten Flugzeuges sowie die Verbrennungsposition des gesamten enthaltenen Treibstoffes belegen.

Ich habe nicht gelesen was ruyven geschrieben hat, warum auch, ich sage hier meine meinung, und bestätige und bejahe nicht was andere Leute schreiben.

Auch wenn das jetzt n bissl blöd kommt, weil es um ein Post von mir geht:
Als Moderator möchte ich mal ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass Leute, die nicht diskutieren, sondern nur spammen wollen, sich verziehen sollen.
Und eine wichtiger Schritt vom Spam zur Diskussion ist es, zu lesen, was die anderen schreiben.

So schluss für heute, und sei froh dass ich zu müde zum streiten bin:ugly:, ich wollte nur meine meinung sagen und basta, kann man denn hier nicht seine Meinung sagen ohne dumm von der seite angemacht zu werden:what:???!!!

In der Form: Nö.
Es geht hier nicht um das reine präsentieren von Meinungen, dass nervt eher. Es geht um eine Diskussion über Fakten. Sicherlich ist es eine nette Möglichkeit, diese mit einer Meinung zu verknüpfen und das Gesamtbild hier zur Diskussion zu stellen - du hast nur leider den Teil mit den Fakten vergessen und statt dessen anderen Leuten mangelnde Kenntnisse unterstellt.
Und das in einem Tonfall, bei dem du dich nicht wundern musst, wenn die Reaktionen nicht alle im feinsten diplomaten-Deutsch verfasst sind.

Warum war denn der Rasen total unbeschädigt ?

War er das?
Ich kenne keine Fotos, die intakten Rasen unmittelbar am Pentagon zeigen, sondern erst in ein paar dutzend Metern Entfernung.

So einen minimalschaden richtet eher ein Marschflugkörper an

Äh - lass mich raten: Du bist Marketingchef eines Herstellers ballistischer Raketen?

Seit wann bitte schön sind cruise missiles dazu gedacht, "minimalschaden" anzurichten?

Na das sind ja wirklich tolle Videos...
Auf dem ersten ist kurz ein grauer Schmarn am Rand zu sehen, der alles mögliche sein könnte (mangels scharfer Konturen oder ein Bild mit einer zweiten Position kann man ja nichtmal erkennen, aus welcher Richtung er kommt, oder in welcher Entfernung er sich befindet), das zweite arbeitet mit den üblichen "Verschwörer"-Tricks: Nur die Hälfte zeigen, den Rest andeuten.
Z.B. der Aufmacher mit der Flugzeugbreite - Tatsache: Eine Boing hätte nie oben durch diese Lücke gepasst.
Blöd nur, dass sie unten reinpassen muss und wenn man sich mal das untereste Stockwerk anguckt (das afaik auch erst in 4-5m Höhe zu Ende ist), sieht man sofort, dass insbesondere links von der späteren Einsturzstelle deutliche Schäden an der Fassade zu verzeichnen sind.
Später folgt dann eine Analyse der Schäden im 3. Stock,... - in dem Bereich, neben dem alles eingestürzt ist.
Eingestürzt. Jeder diesseits von 8 Dioptrien sollte eindeutig sehen, dass auch dieses Gebäude nicht durch eine Explosion davor nach innen geschleudert wurde, sondern nach Versagen von Elementen im untersten Stockwerk in sich zusammengesackt ist.
Es hat also im untersten Stockwerk gebrannt und dann sind 4 Lagen Beton draufgefallen - wieso sollte man da im dritten Stock, weit ab von der Fassade, großartige Feuerschäden erwarten?

Das wären ... 277 m/s. Damit das Flugzeug also innerhalb einer halben Sekunde (Kamera: 2 Bilder pro Sekunde) den Bildbereich durchquert, muss die Entfernung also mehr als unter 500 Meter betragen. Ich kann Entfernungen nicht sonderlich gut abschätzen. Müsste jemand mal das Video auseinandernehmen und analysieren. Wenn das Pentagon wirklich 24 Meter hoch ist, lässt sich die ungefähre Entfernung ja bestimmen und somit auch die Geschwindigkeit des Objektes, das man nur kurz sieht.

Ich würde den vor dem Pentagon sichtbaren Freiraum auf maximal 3-4 Pentagonhöhen schätzen, also nichtmal 100 der veranschlagten 500 Meter, die für eine klare Aufnahme mindestens nötig wären - passt imho gut zusammen.

Auch dann noch, wenn man eine bei einem so engen Anflugwinkel realistischere Geschwindigkeit von 400-500km/h annimmt.

In vielleicht. Vielleicht auch entlang der Fassade, die ein Bild der Umgebung liefern.
Aber: Wir suchen eine Kamera, die weit weg vom geschehen ist und Bild des Gebäudes selbst liefert - eine Kamera also, die unter Überwachungsgesichtspunkten eigentlich ziemlicher Schwachsinn ist.

Abgesehen davon ist es eine militärische Einrichtung - d.h. man kann sich jede Menge Leute mit IQ knapp über Raumtemperatur erlauben, die Wache stehen und die Augen aufhalten. Kein Bedarf für Kameras.
Wenn es welche gibt:
Mal ehrlich, welcher Sicherheitschef, der gerade einen gescheiterten Terroranschlag auf sein Schutzobjekt hinter sich hat, würde aller Welt verrraten wollen, von wo welche Kamera welchen Bereich überwacht?
Eben.
Abgesehen von ein paar Verschwörungsfanatikern (die es immer gibt, egal was man macht - siehe z.B. "PCGH wird von Nvidia bezahlt") und Terroristen, Agenten, etc. in der Planungsphase (denen man nicht helfen will) gibt es niemanden, für den man weitere Aufnahmen veröffentlichen müsste.

Nur mal so was da passiert ist...

Nehmen wir mal 250m/s = 900km/h an Fluggeschwindigkeit
Gewicht bei runden 60000kg

Allg. gültig für kinetische Energie E = m * v²/2

E = (60000kg * 250m/s²)/ 2

E = 1875000000 J

1 J/s = 1 Watt/s

1 MW (Megawatt) = 1000000 J/s

Bei gegebener Masse und Geschwindigkeit, wurden zum Zeitpunkt des Aufpralls eine Energie von 1875 MW frei!

Ich glaube kaum, das hier etwas stehen gebleiben wäre...

Edit: In PS Zahlen: ~ 2,55 Millionen PS

Deine Rechnung vom Aufprall zweier unverformbarer Körper aus - das ist aber falsch.
Zuerst musst du die Energie abziehen, die für die plastische Verformung einer Aluminiumleichtkonstruktion (aka "Flugzeug") zu einem kleinen Haufen Schrott nötig ist und dann müsstest du die mehr-oder-minder Beeindruckende Zahl noch auf die Aufschlagsfläche umrechnen, dir überlegen, wie der Beton unter diesen Bedingungen nachgibt (Die Bilder lassen es als möglich erscheinen, dass die äußere Fassade im ersten Stück durchschlagen wurde - auch da geht ziemlich viel Energie in Steine, die zwar nicht aufeinander bleiben, aber eben Energie absorbieren, die woanders keinen Schaden mehr anrichten kann.

Wo sind die Trümmer des Flugzeugs?

https://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8
Da werden am Ende auch bilder der Trümmer gezeigt. Viel davon wird auch im Gebäude hängen. Zumal man nicht vergessen darf, dass die Flugzeuge beim Aufprall explodiert sind. Bei den meisten "normalen" Flugzeugabstürzen knallt die Maschine auf den Boden, pflügt durch die Erde, Tragflächen brechen, Treibstoff verbrennt usw. aber es explodiert nicht schlagartig, weil der Pilot ja tut was er kann. die flugzeuge am 9.11 rasten ungebremst gegen Gebäude und wurden beim aufprall nahezu vaporisiert. Das waren vollgetankte Kerosinbomben, es ging nicht darum, dass Flugzeug als Rammbock zu benutzen (sinnlos wegen Leichtbauweise), sondern die Sprengkraft des explodierenden Treibstoffs zu nutzen.

Recht anschaulich ist auch:
https://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8

Siehe dazu auch Scientists and engineers simulate jet colliding with World Trade Center

"Current findings from the simulation have identified the destruction of 11 columns on the 94th floor, 10 columns on the 95th floor and nine columns on the 96th floor," he said. "This is a major insight. When you lose close to 25 percent of your columns at a given level, the building is significantly weakened and vulnerable to collapse."

Sehr interessant ist in meinen Augen übrigens die Tatsache, dass viele hier sagen "So wie in der offiziellen Version kann es nicht gewesen sein", dann aber weder eine in sich schlüssige Alternative haben, noch irgendwelche Beweise die auf etwas anderes hindeuten.

Manchmal ist halt die naheliegenste Theorie die richtige: Man sieht Flugzeuge gegen Häuser crashen, man sieht Häuser brennen, einstürzen, findet Häuserteile und Flugzeugteile, aber keine Hinweise auf weitere Sprengkörper in den Gebäuden. Dann gab es vermutlich auch keine. Ende der Geschichte.

Wobei, würde es denn einen Unterschied machen? War ja schonmal geplant, das WTC zu sprengen, die Terroristen wurden aber rechtzeitig festgenommen. vielleicht hatten El Kaida Leute ja als Plan B noch sprengstoff in den Towern versteckt? Ändert halt nichts am Ergebnis.

Der Grund, warum die Tower in sich zusammenfielen und nicht kippten, ist vermutlich im Design zu finden: Manhattan ist eine sehr dichtbesiedelte Gegend, da will man vermutlich nicht, dass bei einer Katastrophe wie einem Hochhausbrand ein Wolkenkratzer kippen und auf benachbarte Gebäude fallen kann. Das wird sicher auch bei der Planung berücksichtigt, nehme ich an.

Auf Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 ? Wikipedia finden sich diverse Verschwörungstheorien und belegte Argumente für und wider diese Behauptungen. Fakt ist wohl, dass viele Zeitungsmeldungen und "Experten" hier und da Fakten erfunden und blumig ausgeschmückt haben, um ihre Thesen glaubhafter zu gestalten. Glaube und Wahrheit decken sich hier nicht unbedingt.

Ich persönlich glaube da nicht an die ultimative Illuminatenverschwörung. Ein Anschlag dieser Größenordnung durch die Regierung wäre wohl kaum geheimzuhalten, da wären zu viele Leute involviert. Und man würde den Schaden genau dosieren wollen und sich daher ein berechenbareres Ziel wählen. Bei der flugzeugaktion ist ja die Chance gegeben, dass das eigentliche ziel verfehlt wird usw. So ein Risiko gehen nur Attentäter ein, die größtmöglichen Schaden wollen und dabei flexibel sind, Hauptsache irgendwas wird zerstört.

So etwas wie die Kennedy-ermordung (hatte ich hier schonmal erwähnt) traue ich dem CIA bzw. ein paar Drahtzieherin schon zu, dass ist medienwirksam, organisatorisch überschaubar, vertuschbar usw.
Aber nicht Anschläge in dieser Form, auch nicht, um einen Krieg anzufangen. Das wäre nicht wirtschaftlich.

Ich war noch einen Monat bevor die Türme eingestürzt sind selber oben drauf. War ganz schön heftig als ich aus der Schule kam und hörte "Jet rast in WTC", da dachte ich so ne F16 oder sowas hätte sich verirrt, aber das?

Die Frage die sich die Leute stellen sollten welche eine Verschwörung von Seiten der Regierung vermuten: Welches Motiv?
Mit dem Irak-Krieg hatte das überhaupt nichts zu tun, die sind anschließend zu Osama nach Afghanistan einmarschiert. Also auch kein Öl.
Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund 3500 Menschen sterben zu lassen, das größte Wahrzeichen New Yorks und das Symbol für die Macht des freien Welthandels auf so abstruse und riskante Weise dem Erdboden gleich zu machen UND zusätzlich das Pentagon zu zerbomben.

Eine kleine Bombe im Pentagon und ein gefälschte Bekennung hätte völlig ausgereicht um WAS AUCH IMMER zu rechtfertigen.

Wenn es kein Flugzeug war... wo ist dann das entführte Flugzeug+Pasagiere abgeblieben? In Luft aufgelöst...?

Hier ist übrigends schön erklärt warum man kein komplettes Flugzeug ins Pentagon reinfliegen sieht:
Videoaufnahmen - Pentagon veröffentlicht Filme vom 11. September - Panorama - sueddeutsche.de

schau dir einfach mal den Film Loose Change an, dort wird berichtet dass das Flugzeug gegen 11h30 auf einem anderen Flughafen gelandet sei, und dann in ein NASA Gebäude manövriert wurde !

Unglaublich ? Oder wahr ? Sicherlich schwer zu beweisen

Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, wer erinnert sich noch an die Vorgeschichte des Golfkrieg's, der am 17/1/1991 als Operation Desert Storm begann ?

Die USA hatten B- und C- Waffen an das irakische Regime geliefert, mit denen Saddam von 80 bis 88 einen brutalen Krieg gegen den Iran führte. Am 16/5/8 bombardierte Hussein die Bevölkerung im Norden Irak's mit Nervengas !!!! Es gab über 5000 tote alleine an diesem Tag.

Die USA jedoch, die damals gleichzeitig Leute wie Bin Ladan und Milosevic unterstützten, protestierten überhaupt nicht !

Derweil bleib Saddam in US Gnaden, dies änderte sich erst nach Iraks Invasion in Kuwait anfang 08/90. Auf einmal wurde Hussein von der USA als inbegriff des Bösen bezeichnet. Bush senior forderte daraufhin eine kriegerische Intervention der USA in Kuwait und Irak. Die Öffentlichkeit jedoch machte da nicht mit, zu offensichtlich waren die Interessen des Ölmilliardär's Bush senior.

Am 11/9/90 hielt Bush eine Rede, in der er zum ersten mal vor grossem Publikum über die Neue Weltordnung [NWO] sprach.

Die Kriegsbereitschaft der US Bevölkerung flammte schlagartig auf, als am 10/10/90 ein 15 jähriges Mädchen dem Menschenrechtsausschuss des US Kongresses vorgeführt wurde. Dieses Mädchen, das nur unter dem Namen "Nayirah vorgestellt wurde, berichtete, es habe in einem Spital in Kuwait Freiwilligendienst geleistet und habe dabei als Augenzeugin gesehen, wie irakische Soldaten Baby's aus dem Brutkasten nahmen, und auf den Boden warfen.

Bush senior wiederholte diese Story oftmals und erwähnte dabei die Zahl von 312 Kindern, die auf diese weise umkamen. Auch Amnesty International erwähnte diesen Fall in ihrem Bericht vom 19/12/90.

Kurze Zeit später wurde bekannt, dass "man" dieses Mädchen vor dem Kongress unter falschem Namen Unwahres hatte sagen lassen. Nayirah wurde dann als die Tochter des Botschafter's von Kuwait in den USA indentifiziert !!!

Im April 1991 dementierte auch Amnesty International diese Horrorstory !

Dies ist eine historisch erwiesene Lüge der Us Mächte, wer auch immer hinter ihnen steht

>>>> Wer zog zu dem Zeitpunkt der Anschläge einen Nutzen daraus ?

Im Sommer 2001 wurden gegenüber den USA und Israel weltweit sehr kritische Stimmen laut. Dies gipfelte in der Rassismus Konferenz von Südafrika, wo die USA und Israel des Rassismus beschuldigt wurden.

Im Durban Abschlussprotokoll wurde festgehalten dass sklavenhandel ein Verstoss gegen die Menschlichkeit ist. Dies war Rückendeckung für die Forderungen, dass die USA vielen Ländern der dritten Welt Raparationszahlungen für die jahrhunderte lange Sklaverei leisten müssen, nachdem US-jüdische Weltorganisationen für die Verfolgungen im 2. Weltkrieg erfolgreich immense Zahlungen eingefordert hatten.

Die USA und Israel verliessen die Konferenz aus Protest gegen diese angeblichen antisemitischen Tendenzen.
Die Öffentlichkeit war auf die US-Machtpolitik aufmerksam geworden, und protestierte ihrerseits. Das amerikanische und israelische Image war auf einem Tiefpunkt angelangt, und der unter dubiosen Verhältnissen an die Macht gekommene Präsi Bush junior war weltweit Zielscheibe von Spott.

Für islamische Terroristen wäre es der dümmste moment gewesen, im September irgendwelche Anschläge zu verüben.

Was jedoch die USA und proisraelische Kräfte in dieser phase brauchten, war ein islamischer Anschlag, der die USA in die Opferrolle bringt und das Blatt schlagartig wendet ! Und genau das geschah am 11/9 mit dem gewünschten Effekt : die USA und die gesamte westliche Welt wurde vereint im Kampf gegen den Terrorismus.

Schon in der ersten Stunde nach den Anschlägen verkündete Bush junior, es seien islamische Terroristen gewesen, Nicht nur ihnen, sondern auch den Ländern, die ihnen Unterschlupf gewährten, erkläre die USA nun den Krieg !!
Zu diesem Zeitpunkt gab es aber noch nicht die geringsten Bweise, und trotzdem machte Bush überschnell Aussagen von solch weltpolitischer Tragweite

Voll krass dann auch Bush's aussage am 4/12/01 , was er denn gefühlt hatte, nachdem er von Anschlägen gehört hatte :

"I was sitting outside the classroom waiting to go in, and i saw an airplane hit the tower ... The TV was obviously on.

And I used to fly myself, and y said, well, there's one terrible pilot. I said, it must have been an horrible accident".

Man stelle sich das mal vor : der Präsiden der Weltmacht USA sieht dass ein Jet in das US Wahrzeichen fliegt, er aber geht seelenruhig nach plan in das schulzimmer und lässt sich eine neue Leselernmethode erklären. Er meint dies sei ein Unfall aufgrund eines schrecklichen piloten !!!!

Seit jeher herrscht über NYC ein flugverbot, und kein Passagierjetpilot würde jemals in einem WTC Turm fliegen !!
Alleine schon diese Erklärung von Bush war sehr fadenscheinig !

Zwischen den beiden Einschlägen vergingen 18 minuten. Bush wartete, dann wurde er empfangen, in die Schule und in das Schulzimmer begleitet, wo er die Kinder traf und sich die Erklärungen anhörte.

>>>>Wie lange dauerte all dies ?

Bestimmt 10-15 minuten, eine sehr schnelle Abfolge der Programmpunkte vorausgesetzt. Dies würde bedeuten, dass das, was Bush auf dem Bildschirm sah, höchstens 3-8 minuten nach dem ersten Hit ausgestrahlt wurde. Aber zu diesem Zeitpunkt sendete noch keine TV-Station Bilder des ersten Einschlags. Was hatte Bush also gesehen ?

Auf der Website www.apfn.org lautet ein Kommentar : Wenn wir davon ausgehen müssen. dass ein Geheimdienst diese Terroranschläge ausführen liess, höchst wahrscheinlich die CIA, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass die Drahtzieher wollten, dass Bush das "schuldig machende" Vorauswissen hatte. Sah er also eine interne CIA-live übertragung im TV Set seiner Präsi Limo ? (Man erinnere sich, dass sein Vater einst Chef der CIA war)

>>>> : warum diese aussergewöhnlich leeren Flugzeuge ?

AA 077 : 289 plätze, 64 passagiere (3/4 leer)
AA 011 : 351 plätze, 92 passagiere (fast zu 3/4 leer)
UA 175 : 351 plätze, 65 passagiere (4/5 leer)
UA 093 : 289 plätze, 45 passagiere, (4/5 leer)

So wären die Airlines bestimmt sehr schnell pleite, alle Flüge mit weniger als 50% belegung werden generell abgesagt oder mit Flügen anderer Gesellschaften kombiniert, die Gründe dafür sind wohl jedem klar. Speziell dies waren Langstreckenflüge, von der Ostküste nach Kalifornien.

Es kommt normalerweise nie vor dass Flugzeuge bis 75-80 % leer sind ! Die mittlere Flugzeugauslastung betrug hier bei den vier Jets bei knapp 21% !!! Quelle : DeGand

Sehr dubios auch die Theorien über die explodierenden Kerosintanks, die laut vielen Berichten die Stahlträger zum schmelzen brachten, dieser Stahl schmilzt erst bei 1300 °, Verbrennungen von Kohlenwasserstoffen wie Kerosin bringen jedoch nur Temperaturen von maximal 800°, und das auch nur unter optimalen Brennbedingungen, die eine Stahl und Asbest Konstruktion nicht bietet.

Die Feuerwehrleute als Experten gingen nur in die Türme hoch, weil sie von der Erfahrung her wussten, dass für sie keine Gefahr bestünde. Es ist bewiesen, dass der erste Stosstrupp unter Leitung von Orio Palmer und Ronald Bucca bis in den 78ten Stock vorgedrungen waren, dh bis zur Einschlagstelle. Sie berichteten jedoch nicht von 1300° heissem Feuer, und sie sahen auch keine Einsturzgefahr, weshalb sie Verstärkung anforderten. Minuten später stürzte der Turm in sich zusammen !!!

Erst monate später durften die Familien dieser Männer die Tonaufnahmen des Funkverkehr's hören, jedoch unter Eid, dass sie mit niemandem über den Inhalt sprechen !!!

>>>>Schnelle Vernichtung von Beweismaterial :

Wenn tatsächlich Sprengungen und nicht die Flugzeugeinschläge diesen totalen Einsturz verursachten, dann müsste dies bei den Trümmern zu sehen sein. Doch genau dieseUntersuchung fand nie statt. Im Gegenteil, die Trümmer wurden durch irgenwelche Anordnungen schnellstens beseitigt, bevor eine Untersuchungskomission zu Werke gehen konnte !!!

William A. Manning, der Chefredakteur des Fire Magazine, der amerikanischen Feuerwehr-Fachzeitschrift, nannte dies öffentlich eine "Zerstörung von Beweismaterial"

Am 3/3/2002 berichtete die Wissenschaftskomission des Repräsentantenhaus, dass die Untersuchungen behindert würden, wiel "einige wichtige Stahlreste verschwunden waren, bevor die ersten Ermittler überhaupt am Unglücksort eintrafen"

Die Firma "Metal Management", war alleine für die Beseitigung der Stahtrümmer verantwortlich. Allein nach Shanghai wurden über 50.000 Tonnen geborstene Stahträger als Altmetall verkauft. Mit ihrem prompten Dienst verdiente diese berufene Firma nebenbei rund drei Millionen Dollar !

>>>>Das WTC war ungewöhnlich leer !!

Im WTC waren sonst normalerweise 50.000 Personen und mehr anwesend. Hätten fanatische Terroriste einen solch aufwendigen Schlag geplant, um "verfluchte Kapitaliste, Imperialisten und Juden" zu vernichten, hätten sie ihren Angriff nicht auf neune Uhr morgen's angesetzt, wo die Türme noch relativ leer sind und vor allem die höheren Ränge noch nicht anwesend sind.

Anfänglich war von Zehntausenden Toten die Rede, doch die Zahlen wurden schnell reduziert. Neun Monate später wurden die Zahl erneut nach unten korrigiert : am 8-9/1/02 waren es noch 2893 Menschen die den Tod gefunden hatten, inklusive die 157 Passagiere plus Besatzung und die rund 300 Feuerwehrleute. Das ergibt "nur" 1200 Menschen pro WTC Turm. Schlimm genug, aber es bleibt die Tabu-rage : wo waren all die anderen ?

Im Anschluss an die Anschläge hiess es, das WTC sei für die arabische Welt die Hochburg der jüdisch-zionistischen Wirtschaftsweltmacht und deshalb das logische Hauptziel eines Angriffes. Doch wieviele Vertreter dieser Kreise befanden sich in den beiden Türmen unter den beklagenswerten Opfern ?

>>>>Am 17/9/01 strahlte CBS ihre Sendung "60minutes" aus :

Darin wurde berichtet, dass hochrangige Personen aus dem Umkreis der Regierung und derCIA kurz vor dem 11/9 ihre Airline Aktien verkauften. Offiziell hiess es, die Spur dieser Börsengewinne werde verfolgt, aber es geschah nie, und das Thema wurde in den Medien nicht mehr besprochen.

Unabhängige Investoren fanden heraus, wer einer der Hauptaktiven in dieser Börsenaffaire war :

der amtierende "Executive Director" der CIA, ein Herr namens A. Krongard !!

>>>>Was bedeutet dies nun alles ?

Bei den Anschlägen vom 11/9 handelt es sichnicht um einen Angriff auf die USA, wie immer wieder gesagt wurde, sondern um einen Angriff auf die Demokratie und die Verfassung

Wurden die beiden Türme gezielt gesprengt und die Flugzeuge als vordergründliche Ursache für diesen weltbewegenden Abbruch eingesetzt - ein teuflischer Geniestreich vor den Augen der ganzen Welt, um damit verschiedenste kurz-und langfristige Ziele auf eine Schlag zu erreichen ?

Auf jeden Fall zeigen die vielen offensichtlichen Spuren : dieser Satans akt wurde geplant und durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt.

Durch diese menschenverachtenden Anschläge sollten die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse unserer Welt unter dem Vorwand von Terrorbekämpfung und Sicherheit radikal verändert werden, ganz nebenbei auch verbunden mit taktischen Gewinnen in den Bereichen Drogenhandel und Öl.

In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie faktisch ausser Kraft, unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror Gesetzen werden Bürgerrechte beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
schau dir einfach mal den Film Loose Change an, dort wird berichtet dass das Flugzeug gegen 11h30 auf einem anderen Flughafen gelandet sei, und dann in ein NASA Gebäude manövriert wurde !

Unglaublich ? Oder wahr ?

Mfg
Ich glaube eher an Tatsachen wie diese Aufnahmen der Überwachungskamera als an irgendwelchen Filmen wo Behauptungen von fanatischen Verschwörungstheoretikern schön geredet werden;)

Mfg
Und die Passagiere der Maschine haben sie geblitzdingst, damit sie alles vergessen und anschließend in Alaska angesiedelt, um das Ganze zu vertuschen? Ne, ist klar, Mulder. :lol:

Der Loose Change Film ist eine genauso subjektive Propaganda wie Fahrenheit 9/11 von Michael Moore. Fakten, die nicht ins Verschwörungsbild passen, werden verschwiegen oder durch Un- und Halbwahrheiten ersetzt. Wer das alles für bare Münze nimmt, ist selber schuld. ;)

Noch so eine tolle Eigenart von euch Verschwörungstheoretikern.
Ihr geht immer nur auf die Aussagen ein zu denen ihr gerade irgendwelche abstrusen Fantasien/Behauptungen parat habt die ihr dann mit einem Film untermauern könnt der eure Meinung dadurch stützt dass er die Behauptung für wahr deklariert. :schief:

Andere Aussagen, die die Säulen der eigenen Meinung ernsthaft ins Wanken bringen könnten werden einfach ausgeblendet und ignoriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück