ich sag nur soviel dazu : eine stahlkonstruktion wie die eines WTC
lächelt nur müde über einen Jeteinschlag, und von einem so schönen und so sauberen Einsturz der beiden türme ganz zu schweigen, das gibt es nur bei einer sauberen Sprengung. Und wie soll brennendes Kerosin diese Stahlträger überhaupt zum schmelzen bringen ? Das Kerosin war schnell verbrannt, es ist einfach unmöglich !!!
Desweiteren muss man bedenken, dass beim 2ten einschlag alles Kerosin ausserhalb des WTC in einem gigantischen Feuerball verbrannt ist, und der Turm früher einstürzte.....ich will hier das ganze nicht anheizen, aber ich hab mich mal ein bisschen über das ganze informiert und bin auf verblüffendes sowie auch schreckliches gestossen.....ich will hier aber nicht auf alles eingehen, es würde wahrscheinlich Tage oder Wochen in Anspruch nehmen.
Jeder sollte sich aber sein eigenes Bild davon machen, und damit meine ich nicht dass man den medien glauben schenken sollte, schon gar nicht "FOX"
Über die Verschwörungstheorie der Regierung kann ich nur sagen dass überall in der Welt, sei es von der kleinsten Bananenrepublik oder von den Grossen der Welt, schon immer Kriege angezettelt wurden, und das wird auch immer so bleiben, die Mittel und sind vielleicht nicht überall die gleichen, doch eines haben sie alle gemeinsam : sie nehmen immer die Tötung unschuldiger Zivilisten in Kauf, und das auch aus dem eigenen Volk...., denkt mal an Oklahoma zurück, noch nie zuvor war es offensichtlicher dass die Regierung über jedes detail eines Anschlag's bescheid wusste, zb waren nur Regierungsbeamte an dem Morgen nicht zur Arbeit gekommen, sie wurden am Tag vorher freigestellt.....
Wenn es so einfach war, dass einige Araber, mit Teppichmessern bewaffnet, allesamt angeführt von einem in Höhlen hausenden Anführer(der schon öfter's im Dienste der CIA agierte), einfach mal einige Flugzeuge kaperten

, hört sich das nicht an wie die absurdeste Verschwörungstheorie überhaupt ?
Wieso versagte NORAD an diesem Tag so kläglich ? Wieso musste Rumsfeld die Kontrolle über NORAD an dem Tag an Cheney abgeben ?
Der Luftraum der USA war zum Zeitpunkt der Anschläge so gut wie gar nicht geschützt.....
Dann kommt noch ein miliardenschwerer Landsherr und schliesst kurz vor den Anschlägen einen neuen pachtvertrag für das Gelände ab, ein neue Klausel für Terroristische Anschläge, inklusive Jet Hijacking mit anschliessendem Flug in die Türme, wurde hinzugefügt, ein milliardendollar schweres Ding
Über das Pentagon will ich nix sagen, nur frage ich, wo sind das Flugzeug und die Leichen geblieben ?
Es gibt einfach noch zu wenig antworten auf zuviele Fragen, in 10-15 Jahren werden wir es vielleicht erfahren
ansonsten kann ich nur sagen : dont believe the hype !!
Mfg