Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nur dass zwischen WTC 1 und WTC 7 noch WTC 6 stand welches eindeutig durch Trümmer zerstört wurde, was man sehr gut an Bildern sehen kann. Und selbst bei WTC 6 standen noch Teile was man von WTC nicht so behaupten kann.

Und was sollte bitte lustig sein? Die Sache mit Word?

Von den Verschwörungstheoretikern und ihren Theorien geht mitunter auch eine Gefahr aus.

Dazu hier mal ein Zitat:
"Und so sehen die Verschwörungstheoretiker immer nur das, was in ihr ressentimentgeladenes Weltbild passt. Alles andere wird ausgeblendet (...). Verschwörungstheorien bauen auf einem dualistischen Weltbild auf, das von einem Kampf der «Guten» und «Bösen» ausgeht (...) Verschwörungstheorien sind daher höchst gefährlich und haben mit investigativer Recherche und Kritik nichts zu tun"
Quelle: Die Rockefellers: Akteure, Strukturen und Prozesse - Verschwörung?

YouTube - 11. September 2001 - was wirklich geschah - ZDF- 1/5

Ich bin mir sicher das die Thermit- Bomben im WTC hatten, das brachte dann alles zum schmelzen und stürzte ein, und
Und in das Pentagon ist bestimmt kein Flugzeug geflogen, da waren find ich auch Bomben oder sowas gelagert.
Wodurch bist du dir da so sicher? Kannst du das Beweisen? Warst du vor Ort?
Irgendwelche Berichte von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern die das noch nicht einmal fundamental Untermauern können reichen absolut nicht als Beweis.

Warum hätte sonst Bush nen Grund dafür gehabt in den Irak einzumarschieren, wie es schon ****** mit Polen tat?

9/11 und Irak habe absolut nichts miteinander zu tun.

Die Attentäter kamen aus Saudi-Arabien oder Afghanistan (und Afghanistan wurde ja als Reaktion auch platt gemacht, obwohl dort kein Öl zu holen ist).

Nach dem Anschlag an das Pentagon war das Loch wo das Flugzeug rein flog 27 m Breit
Eine boeing 757 ist 47m lang, 13 m hoch und hat eine spannweite von 38 Meter.
und das Flugzeug soll in das Loch gerast sein ? wo sind die Trümmer? die frackteile ... .mhh wenn nur mal die warheit rauskäm

Aber ich will jetzt ned sagen das , dass so wahr jeder hat seine Meinung dazu und ich find das auch gut so weil wir uns die Meinungs verschiedenheiten austauschen können

Es sind halt interessante Zufälle, das der Besitzer des WTCs (welches zu der Zeit rote Zahlen schrieb) die Versicherungssumme verdoppelte und jetzt mehr als 4 WTCs bauen könnte.
Ein weiterer Zufall, in beiden Türmen gab es Etagen die Leerstanden, in beiden Türmen wurde kurz davor gearbeitet - mit schwerem Gerät (Zugenaussagen). Auch konnte man diese Etagen nur mit dem passenden Schlüssel für den Fahrstuhl erreichen.
Auch interessant das Kerosin nicht so stark brennt, dass es Stahlschmelzen könnte - trotzdem brodelte da eine Tschernobyl-ähnliche Suppe im Boden.
Ebenfalls ein interessanter Zufall - Bush marschiert in den Irak ein um ihn zu befreien (oder um sein persönliches Ölkontingent aufzustocken?).

Es sind halt interessante Zufälle, das der Besitzer des WTCs (welches zu der Zeit rote Zahlen schrieb) die Versicherungssumme verdoppelte und jetzt mehr als 4 WTCs bauen könnte.
Ein weiterer Zufall, in beiden Türmen gab es Etagen die Leerstanden, in beiden Türmen wurde kurz davor gearbeitet - mit schwerem Gerät (Zugenaussagen). Auch konnte man diese Etagen nur mit dem passenden Schlüssel für den Fahrstuhl erreichen.
Auch interessant das Kerosin nicht so stark brennt, dass es Stahlschmelzen könnte - trotzdem brodelte da eine Tschernobyl-ähnliche Suppe im Boden.
Ebenfalls ein interessanter Zufall - Bush marschiert in den Irak ein um ihn zu befreien (oder um sein persönliches Ölkontingent aufzustocken?).

Hast du Quellen dafür?

Und Irak ist eine ganz andere Geschichte.

grade als mod hättest du mein post dazu lesen müssen. vorallem der teil zum thema stahl schmelzen. aber solche leute wie du die nur an verschwörungen glauben wollen einfach nicht aus ihre welt gerissen werden. und zum thema geld bzw versicherung, gib mal beweise. echte unterlagen zb. das sind alles nur internet geschichten für leute wie dich. mehr nicht, sorry. und ja, in einem turm wurde wirklich davor noch gearbeitet. und zwar wurde der feuerschutz der stahlträger ausgebessert, daher stand dieser auch ca 45min länger wie der andere. auch dazu gibts berichte wo man sogar sehen kann wie, wo und was die auf den stahlträgern gesprüht haben als feuerschutz.

Ein interessanter Fakt am Rande:
Der 11. September war ein jüdischer Feiertag.
Entsprechend waren auch nicht alle Leute anwesend.

PS: ich war äußerst überrascht, als ich die Todeszahlen das erste mal gehört hab, hätte da deutlich mehr erwartet...

Laut Wikipedia arbeiteten normalerweise etwa 50.000 Leute in den Gebäuden, am Unglückstag waren es 'nur' ~18.000.

Das war eine Reportage auf NTV oder Phoenix.
Ob Mod hin oder her, ich darf meine eigene Meinung haben - dies ist ein freies Land.
Und na und, dann lass mich doch dran glauben.
Vielleicht bist du ja auch ein Verschwörer, ich lasse deine Daten mal dem BND zukommen, kann ich ja als Mod :schief:

Ein interessanter Fakt am Rande:
Der 11. September war ein jüdischer Feiertag.
Entsprechend waren auch nicht alle Leute anwesend.

Was soll das denn heißen?
Franz Beckenbauer hat am 11. Sep. B-Day, heißt das jetzt die Bayern sind Schuld?

Laut Wikipedia arbeiteten normalerweise etwa 50.000 Leute in den Gebäuden, am Unglückstag waren es 'nur' ~18.000.

Um 8:45Uhr sind noch lange nicht alle auf Arbeit und wie du ja schon schriebst war auch noch ein Feiertag. Also Gott sei dank das die Hütte nicht voll war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück