Was geht? - "Schmaltalkthread"

G

Gast1754989802

Guest
Was geht bei mir? Ja, gute Frage... schlaflos geht! :D

Wer hier von sich reden machen möchte, der möge berichten #smalltalk! ;)

Gruß, 9595
 
Väterchen Frost aka Nikolaus beim "Sims-Special" behauptet das auch immer von sich selber! :motz:
 
DHL mal wieder: "Die Sendung hat beim Verladen Schaden genommen und wird retourniert."

Der schöne Hausmacherglühwein aus der Pfalz. Hätte schon gestern geliefert werden sollen!

*Augenlied* Den hat der Nikolaus von DHL bestimmt selber gesoffen. Von wegen Schaden. :P
 
Hallo hier ins Forum,
Ich bedanke mich, dass ihr hier mit Rat und Tat jedem, so gut es halt geht,
zuhört bzw. zur Seite steht.
Ich wünsche jedem von Euch alles Gute.
Ich ziehe mich privat weiter zurück und werde in der Welt des www,
wenn überhaupt, dann nur als stiller Leser agieren.
Mein Account ist im Löschprozess und wird ab heute Abend nicht mehr Bestand haben.
Macht's gut, bleibt gesund und habt eine erfüllende und glückliche Zeit.
Liebe Grüße!
 
Ich versuche gerade, mit meinem Mund täuschend echte Pfurz-Geräusche nachzumachen und dabei die Tonhöhe zu manipulieren;
natürlich in der Melodie türkischer Pop-Songs.
 
Zurück