Was geht eigentlich bei SWTOR ab ...

Toroges

Kabelverknoter(in)
also sorry wenn das jetzt schon so armselig ist weil sie es nicht gebacken bekommen einen ordentlichen stress test auf die beien zu stellen, wie bitte soll es dann erst beim release werden.

will mich gerade auf der page einloggen da sabbeln die mich voll das wohl mein account nicht passt und das wohl an den neuen richtlinien liegen könnte, leute das habe ich VOR TAGEN SCHON EINGERICHTET IHR SPACKEN ... inklusive mit beta einldung für das kommende wochenende, was soll das jetzt ?

habe ehrlich gesagt jetzt schon die schnauze voll von diesem game !

also sorry wenn das jetzt schon so armselig ist weil sie es nicht gebacken bekommen einen ordentlichen stress test auf die beien zu stellen, wie bitte soll es dann erst beim release werden.

will mich gerade auf der page einloggen da sabbeln die mich voll das wohl mein account nicht passt und das wohl an den neuen richtlinien liegen könnte, leute das habe ich VOR TAGEN SCHON EINGERICHTET IHR SPACKEN ... inklusive mit beta einldung für das kommende wochenende, was soll das jetzt ?

Spiel es halt nicht.

Eine Beta wo nicht alles rund läuft.. was erwartest du?

Habe auch die Schnauze voll von Beiträgen à la: Ich kotz mich mal eben aus und vergesse dabei wie man vernünftig einen Text verfasst. :daumen2:

Bei mir lief es auch serh gut war bis dato imho der beste Beta Test eines Online Rollenspiels seit jahren für mich.

hatte vorher die ganze zeit Skyrim gespielt und dachte nir nur so "Wow hat ja
weniger bugs als Skyrim" :) Auch für mich einer der besten Beta Tests seit
Jahren - wobei der von Rift auch ganz gut war...

Wenn ich sowas lese stellen sich mir die Nackenhaare auf!

Schon mal selbst nen Stresstest für son Projekt veranstaltet? Nein!? Dann Klappe halten.

Ich selber habe das gesamte WE am Test teilgenommen und muss sagen, einer der besten an denen ich bisher teilgenommen habe.
Habe zum ersten mal erlebt, dass das InGame Ticketsystem und die Hilfedatenbank live getestet werden. Ich glaub mein Ticket hatte eine Nummer jenseits der 20 Mio., da war also richtig Last aufm System.

Ab und an gabs mal geringe Lags und 1.2 Clientabstürze hatte ich auch mal. Aber es ist nunmal nen Betatest gewesen und noch dazu ist nen MMO nen riesen Projekt. Wären keine Fehler und Probleme aufgetreten hätte ich glatt geglaubt da geht was nicht mit rechten Dingen zu.

An den TE noch nen Tipp. Wenn man sich schon Luft machen will, dann auf vernünftige Art und Weise und nicht auf solch eine kindische, dumme und großkotzige Art.

ich fands auch gut. Das Beta Wochenende hat mich zudem vom Kauf überzeugt ;)

PS: ich weiss bei Facebook gibts auch keinen "gefällt mir nicht - Button" aber hier könnte man das doch einführen oder? :daumen2:

Das einzige was mich nervte während der Beta wochenendzugänge war das wenn das spiel mal crashte man in ner ewig langen warteschlange war.
Hatte einmal nen crash gehabt un war dann auf der Warteliste bei platz 900, geschätzte wartezeit 2 stunden waren dann aber "nur" 1 1/2.

Da hatte ich wohl Glück. An dem Wochenende hatte ich vielleicht 1-2 crashs, Warteschlangen hatte ich aber nie auf dem deutschen pve Server.

Hatte auch keine großen wartezeiten. Vielleicht mal 5 min.
Mich würd interessieren wie es momentan aussieht die vorzeitigen zugang haben!!! ;) freu freu

Zeromajor schrieb:
Hatte auch keine großen wartezeiten. Vielleicht mal 5 min.
Mich würd interessieren wie es momentan aussieht die vorzeitigen zugang haben!!! ;) freu freu

Absolut keine Probleme. Bin sofort reingekommen. Oh nein stimmt nicht. Ich glaube ich hatte eine Wartezeit von 10 Sekunden. ;-)

Zurück