Was gab's für euch zu Weihnachten?

KaterTom

Software-Overclocker(in)
Na, was habt ihr diesmal schönes zu Weihnachten bekommen?
Bei mir waren es eine Cargohose + Jacke von Engelbert Strauss. Weil ich total auf Cargohosen stehe, - ich trage überhaupt keine Jeans mehr - habe ich mich darüber sehr gefreut.
 
Ein paar Schuhe und Socken von meiner Frau.
Von Schwiegerelten gestern Geld, Kaffee und Schokolade.
Heute von meinen Eltern auch nochmal Geld und Süßigkeiten.

Jeans trage ich schon seit 3-4 Jahren nicht mehr. Nur noch Jogginghosen. :ugly:
Wenn wir aber mal ins Restaurant gehen, überwinde ich mich dazu eine Jeans anzuziehen.
Oder zu anderen besonderen Anlässen.
 
Wir (sowohl meine Familie & ich, als auch meine bessere Hälfte & ich) schenken uns schon seit Jahren nichts mehr. Höchstens ein paar selbstgebackene Kekse oder so.

Weihnachten und die Vorweihnachtszeit sind dadurch derartig entspannt... Zum Glück haben wir aber auch keine Blagen in der Familie, für die man Geschenke kaufen müsste.
 
  • Gutschein von Studiosus / Marco Polo Reisen für meine geplante Süd-Korea Reise im nächsten Oktober
  • Los für die Silvester Million und eine Jahreslos
  • Zwei Schlafanzüge (als wenn man davon nicht schon genug hätte)
  • Tankgutschein
 
Nichts wie gewohnt und gewünscht, und das schon seit etwa gut 25 Jahren ich bin 35^^.
weder von mir, noch für mich.
Das hat etwa aufgehört als der "Weihnachtsmann" runter kam, sich die anderen 5 Kinder total freuten; und Ich gesagt hab "Häää das ist doch nicht der Weihnachtsmann das ist Papa" da war ich 8 bis 10...
Stimmung war im Ar...:lol:

Ich schenke lieber unerwartet zwischendurch dann ist die Überraschung wesentlich größer.
Zu Pseudofestlichkeiten erwartet doch jeder irgendwie was zu bekommen.
Auch Geld. Geld finde ich sogar sehr unpersönlich und anstandslos!
dann lieber ne selbst gemachte brosche mit hässlichem Motiv als 100-200€ (o.ä.)
 
  • Zwei Schlafanzüge (als wenn man davon nicht schon genug hätte)
erlich?
Ich trage schon seit 3 Jahrzehnten keinen mehr^^
ich schlaf lieber 100% NACKT^^ Im Winter ab und zu aber auch mal ne eigentlich lange Unterhose und thermo-shirt für draußen aber nur wenns draußen wirklich richtig kalt ist, also son echter Winter.. wann kommt der eigentlich^^?

Eigentlich sehr dumm von mir aber, mir war irgendwie auch gar nicht klar das man in jedem Alter nen Schlafanzug anziehen kann. aber logisch.. du hast recht!:daumen:
 
thumbnail_IMG_6624.jpg
 
Zurück