Was für eine Gute Gra Ka bekomme ich für 300€

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was für eine Gute Gra Ka bekomme ich für 300€

Hi, da ich mir zu Weihnachten eine neue PCI-E Grafikkarte im Preis von 300€ kaufen möchte, und nun der umsturz war, brauche ich hilfe, mich zu entscheiden, und was ich noch sagen wllte, ich würd gern eine Kühler Mod. daran machen, also sollte sie schon sein, das möglichst viele Kühler kompatibel sind.:D

AW: Was für eine Gute Gra Ka bekomme ich für 300€

Moin Moin

es kommt auch drauf an was du für ein System und Monitor hast. Aber ich würde die ATI 5870 nehmen, viel Leistung und kein großen Strom verbrauch.

hi, ich hab einen phenom 2 x4 810, gigabyte ga ma790xt-ud4p, 6 gb 1333 ram,
ist die 5870 schon von allen mängeln und so befreit?

wart mal bis nvidia die neuen draussen hat.. sollen angeblich bis weihnachten draussen sein..

Also ich denke mal ja und bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin. Mann kann ja in der zwischen zeit mal ne paar Test berichte lesen.

ja, wie siehts denn aus mit mängeln und so?

ok, ich glaub, das ich dann lieber die 5870 nehme;)

bis dahin weitersparen und man wird nicht enttäuscht.. ich hab mom gtx285 und warte auf die neuauflage der fermi.. also statt auf eine gtx380 warte ich auf sowas wie ne gtx385..

Ich würde die 5870er nehmen
denn ich denke wie schon gesagt erden diese
ziemlich teuer sein.

mhm bis weihnachten kommtgluabe ich mal auch nen neue nvidia raus aber glaubefür 300€ wird die nicht zu haben sein. also ati oder bis nach weihnachtne warten so wie ich .
ich lass mit ordentlich geld schenken und lauf dann neues nt plus gt300 wenn sie billig ist.

"Friede Freude Eierkuchen" eine Nvidia GTX 3xx für 300€ ?
Träum weiter!

Als die GTX 280 rauskamm hat sie weit über 300 gekostet!
ich meine sogar 450€ :what: :what: :what:

Und dann denkst dud as die neue Serie auf einmal nur 300€ kostet, ich denke mal eher nicht allerhöchstens die kleinere GTX von beiden, wobei diese nach meinen Einschätzungen schon so gut sein wird wie eine Ati 5870!
Also kaufe dir ne 5870 denn für den Preis wirst du auch wenn die Nvidia´s draußen sind nichts besseres bekommen, und wenn du sie erst mal hast , "läuft" die Zeit ja für dich , sprich "umso früher du sie hast , desto länger hast du was davon" :lol:
is irgenwie logisch^^

Warten bis die 300er NV kommen.
Dann günstig einen 5000er von ATI schnappen.

Also kaufe dir ne 5870 denn für den Preis wirst du auch wenn die Nvidia´s draußen sind nichts besseres bekommen, und wenn du sie erst mal hast , "läuft" die Zeit ja für dich , sprich "umso früher du sie hast , desto länger hast du was davon" :lol:
is irgenwie logisch^^

Da geb ich dir recht :D

hol dir die 5870 oder die 5850 von ati wir wissen alle das diese geschichte mit dem warten auf das neuere nix bringt grade bei der hardware weil es doch immer so ist wenn jetzt zb der gt300 kommt packt ati wieder was anderes aus soll mann dann wieder warten ? Geht doch schon seit jahren so genau wie bei intel und amd -.-

Zurück