was für WLP nutzt ihr??

AW: was für WLP nutzt ihr??

WLP ist eine Noctua NT-H1. War zwar schon beim lüfter dabei aber diese ist bis jetzt die beste die ich hatte:D
 
AW: was für WLP nutzt ihr??

benutze die MX-2 wie so viele hier, habe aber selber keine erfahrungen mit
anderen WLPsten( nur mit den mitgelieferten "weißen").

gruß PIX
 
AW: was für WLP nutzt ihr??

@Fadi: Falls du dich auf den PCGH-Test beziehst - hier muss man natürlich das Testsystem im Hinterkopf haben. Im konkreten Fall war die Elixer sehr nah an der Flüssigmetall-Wärmeleitpaste von Nanoxia dran und konnte sich gegenüber den anderen konventionellen Wärmeleitpasten durchsetzen, mit einem anderen Prozessor oder CPU-Kühler oder OC-Einstellung können die Unterschiede deutlich größer ausfallen. Bei einer Grafikkarte würde man ja auch nicht sagen, "Karte X ist 5 Fps schneller als Karte Y". :)
O.k., du hast mich erwischt.:schief:

Ich habe mich halt auf euren Test verlassen.:what:

Kommt nicht wieder vor.:D
 
Zurück