was für eine wakü? HTPC/GAMEPC

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
was für eine wakü? HTPC/GAMEPC

hallo,

ich will eine wakü in meine lanbox einbauen.
Thermaltake Lanbox Lite - Review Hartware.net

da ich nen kleinen mod machen muss sollte es schon nen doppel radiator mit lüfter sein.
sowas in der richtung.
http://extreme.pcgameshardware.de/t...take-lanbox-lite-project-small-beautiful.html

hier meine config:
ASRockALive NF7G-720p REV.5.0 BIOS 2.20 updated:( (nicht das beste ich weiss)!
will nen µATX board mit 790GX und 3300ati grafik noch kaufen.

AMD Athlon x2 6400+@3328Ghz
palit radeon 4850 512MB heise online-Preisvergleich: Palit/XpertVision Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (XAE/48500+T352) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland
1x samsung 250GB(8mb cache) sata2+maxtor 500GB sata2(32MB cache)sata2
LITEON litescribe dvd duallayer brenner (ide)
2x 2048MB ddr2 800 cl5 aeneon ram
Bequiet darkpower pro 430W KM


will auf die graka nen accelero s1 mit lüfter packen.:hail:
und dann will ich mal sehen was aus dem 6400+ heizkraftwerk noch rauszuholen ist.:devil::devil:


greetz,ben alias djCvtKinG
 
AW: was für eine wakü? HTPC/GAMEPC

So aus dem Stehgreif:

  • MAgicool SLim Dual
  • Yate Loon Lüfter 2 mal
  • 11/8 Anschlüsse
  • 11/8 Masterkleer Schlauch
  • Heatkiller 3.0 CPU Kühler
  • Heatkiller 2.1 GPU only Kühler
  • Laing DDC 1t mit OC-Labs AGB
 
AW: was für eine wakü? HTPC/GAMEPC

danke für deine antwort.
hab zwar keen plan ob datt jut iss, aber ick denk ihr werdet mir keen scheiss andrehn wolln.
habt da eh nix von.
so spricht der berliner.
spass beiseite.
in welcher preislage liegt denn die config von dir?

um der frage aus dem weg zu gehen "wo liegt dein preislimit",
ich will erstmal nen einblick haben was bei anderen verbaut ist und was dafür bezahlt wurde.

das soll nicht heissen das ich krösus bin und nen goldtaler scheissenden esel beheimate.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hoffe ihr versteht es.

greets,ben
 
AW: was für eine wakü? HTPC/GAMEPC

Der CPU Kühler, Pumpe und AGb sind schon eher Highend.

Das ganze kostet so um die 200€. :) Den GPU-Kühler könntest du von mir bekommen, kostet neu noch 40€, bei mir für 30€ inkl. ;)


Wenn du mir kein Preislimit sagst, bastel ich dir gerne eine 1000€ Wakü :D
 
AW: was für eine wakü? HTPC/GAMEPC

Seh zwar nicht ganz, wofür er einen GPU-Kühler zu seinem Accelero braucht, aber ansonsten kann man an der Zusammenstellung eigentlich höchstens noch den CPU-Kühler ändern - da es um einen Mod geht, dürften 1-2° Unterschied vielleicht eine andere Optik wert sein.
Aber bei Pumpe und Radi hat man imho keine Wahl, einfach zuwenig Platz.
(D.h. natürlich kann man diverse andere Deckel auf die Pumpe setzen - auch da gilt: Optik vielfältig, Leistungsunterschiede vernachlässigbar.)
 
Zurück