djCvtKinG78
PC-Selbstbauer(in)
was für eine wakü? HTPC/GAMEPC
hallo,
ich will eine wakü in meine lanbox einbauen.
Thermaltake Lanbox Lite - Review Hartware.net
da ich nen kleinen mod machen muss sollte es schon nen doppel radiator mit lüfter sein.
sowas in der richtung.
http://extreme.pcgameshardware.de/t...take-lanbox-lite-project-small-beautiful.html
hier meine config:
ASRockALive NF7G-720p REV.5.0 BIOS 2.20 updated
(nicht das beste ich weiss)!
will nen µATX board mit 790GX und 3300ati grafik noch kaufen.
AMD Athlon x2 6400+@3328Ghz
palit radeon 4850 512MB heise online-Preisvergleich: Palit/XpertVision Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (XAE/48500+T352) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland
1x samsung 250GB(8mb cache) sata2+maxtor 500GB sata2(32MB cache)sata2
LITEON litescribe dvd duallayer brenner (ide)
2x 2048MB ddr2 800 cl5 aeneon ram
Bequiet darkpower pro 430W KM
will auf die graka nen accelero s1 mit lüfter packen.
und dann will ich mal sehen was aus dem 6400+ heizkraftwerk noch rauszuholen ist.

greetz,ben alias djCvtKinG
hallo,
ich will eine wakü in meine lanbox einbauen.
Thermaltake Lanbox Lite - Review Hartware.net
da ich nen kleinen mod machen muss sollte es schon nen doppel radiator mit lüfter sein.
sowas in der richtung.
http://extreme.pcgameshardware.de/t...take-lanbox-lite-project-small-beautiful.html
hier meine config:
ASRockALive NF7G-720p REV.5.0 BIOS 2.20 updated
(nicht das beste ich weiss)!will nen µATX board mit 790GX und 3300ati grafik noch kaufen.
AMD Athlon x2 6400+@3328Ghz
palit radeon 4850 512MB heise online-Preisvergleich: Palit/XpertVision Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (XAE/48500+T352) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland
1x samsung 250GB(8mb cache) sata2+maxtor 500GB sata2(32MB cache)sata2
LITEON litescribe dvd duallayer brenner (ide)
2x 2048MB ddr2 800 cl5 aeneon ram
Bequiet darkpower pro 430W KM
will auf die graka nen accelero s1 mit lüfter packen.

und dann will ich mal sehen was aus dem 6400+ heizkraftwerk noch rauszuholen ist.


greetz,ben alias djCvtKinG

Den GPU-Kühler könntest du von mir bekommen, kostet neu noch 40€, bei mir für 30€ inkl. 
