djCvtKinG78
PC-Selbstbauer(in)
HTPC wertschätzung
Ich will aus meinem alten PC zeugs nen HTPC bauen und ihn dann verkaufen!
Was meint ihr?
Gehäuse: Thermaltake Lanbox Lite
Mainboard: ASRockALive NF7G-HD720p rev.5 / BIOS 2.20
Prozessor: AMD X2 6400+ AM2
Kühler: Thermaltake MAXORB
Arbeitsspeicher: 2x 2048 DDR2 800 Ram CL5(Teamgroup,A-DATA)
Grafik: Club3D 3850 256MB
Laufwerk: LG DVD Doublelayer Litescribe Brenner
Netzteil: Rhombutech P IV 550Watt
Storage: 250GB Samsung Festplatte 8MB Cache
Sonstige Hardware: Super Flower LCD 5"25 zoll Frontdisplay
Verkaufe die Sachen nicht mehr einzeln!
Da es mir zu aufwändig ist und keine anständigen Preise bei rum kommen.
Ausserdem will ich das Zeug endlich los werden.
Gruss,Ben
Ich will aus meinem alten PC zeugs nen HTPC bauen und ihn dann verkaufen!
Was meint ihr?
Gehäuse: Thermaltake Lanbox Lite
Mainboard: ASRockALive NF7G-HD720p rev.5 / BIOS 2.20
Prozessor: AMD X2 6400+ AM2
Kühler: Thermaltake MAXORB
Arbeitsspeicher: 2x 2048 DDR2 800 Ram CL5(Teamgroup,A-DATA)
Grafik: Club3D 3850 256MB
Laufwerk: LG DVD Doublelayer Litescribe Brenner
Netzteil: Rhombutech P IV 550Watt
Storage: 250GB Samsung Festplatte 8MB Cache
Sonstige Hardware: Super Flower LCD 5"25 zoll Frontdisplay
Verkaufe die Sachen nicht mehr einzeln!
Da es mir zu aufwändig ist und keine anständigen Preise bei rum kommen.
Ausserdem will ich das Zeug endlich los werden.
Gruss,Ben