• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Verkaufe HTPC oder Tausch gegen ne gute gebrauche komplett wakü

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
[V+T] Verkaufe HTPC oder Tausch gegen ne gute gebrauche komplett wakü

hallo,

ich will meinen HTPC den ich aus meinem alten Gameknecht gebaut habe verkaufen!
Oder bietet mir ne gute wakü an!
dann ist der preis MP/SK=350€

Der HTPC besteht aus folgenden Komponenten:

ASRockALiveNF7g-HD720p bios 2.20
AMD X2 6400+@Thermaltake MaxOrb
2x 2048 DDR2 800 Ram CL5
Club3D 3850 256MB
WinTVnova 9002 mit FB und remotesensor

500GB maxstore sata2 Festplatte 32MB cache in einem externen gehäuse verbunden über e-sate port
BQT DARK POWER PRO 430W
Thermaltake Lanbox Lite gehäuse
aerocool frontdisplay mit integriertem cardreader!neu
LG dvd litescribe ide brenner
Novita 20zoll widescreen 16:10 monitor ca.2,5monatel alt!
das sys ist von mir gepflegt und gut behandelt worden!
die sachen sind ca.1,5-2 Jahre alt

es werden alle treiber und papiere die ich finde mitversand.
bei mir herrscht immer nen bischen chaos!

ich kann vista als 30tage testversion ohne schlüssel installieren!
wenn ihr mir sagt welche version ich drauf machen soll mach ich das!
aber wie gesagt ohne schlüssel.
zur zeit ist win xp installiert!
Das zusammen gebaute system wird dann von mir extra gesichert und draussen wie drinnen gepolstert!

ich verkaufe die sachen nicht einzeln!
die wakü sollte schon den ungefähren Vergleichswert des systems haben.
Der Versand findet erst nach Geldeingang statt!
gruss,ben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T]ausch HTPC gegen ne gute gebrauche komplett wakü

und push nach oben damit!

auf das es diesmal jemanden interessiert!

preise bleiben!
ben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Verkauf/Tausch HTPC gegen ne gute gebrauche komplett wakü

INteresse am HTPC besteht. Bilder wären aber nicht schlecht. Bitter reservieren
 
AW: [V+T] Verkauf/Tausch HTPC gegen ne gute gebrauche komplett wakü

Bitte stell Bilder rein, würde Ihn kaufen wollen.

Grüße
 
AW: [V+T] Verkauf/Tausch HTPC gegen ne gute gebrauche komplett wakü

werd welche machen die tage!
muss nur ne cam kaufen!

bitte um geduld!

gruss,ben
 
AW: [V+T] Verkauf/Tausch HTPC gegen ne gute gebrauche komplett wakü

hallo,
und *push*

habe heute die sachen nochmal ausgepackt!

habe festgestellt das die lanbox nen bischen gelitten
beim stromtaster ist nen kabel abgegangen!

werde dieses problem erstmal beheben bevor das ganze hier den besitzer wechselt!

die rest liche hardware ist optisch und technisch in einwandfreiem zustand!

bilder sind eingefügt!

ich entschuldige mich schon jetzt mal für die schlechte quali der bilder!
meine digicam ist futsch(möge sie in frieden ruhen)

hab die bilder mit meinem handy gemacht!

Anhang anzeigen 86564

Anhang anzeigen 86565

Anhang anzeigen 86566

Anhang anzeigen 86567

Anhang anzeigen 86568

Anhang anzeigen 86569

Anhang anzeigen 86570

Anhang anzeigen 86571

Anhang anzeigen 86572

Anhang anzeigen 86573

Anhang anzeigen 86574

Anhang anzeigen 86575

Anhang anzeigen 86576

werde den defekten taster durch einen vandalierungstaser austauschen!

gruss,ben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Verkauf/Tausch HTPC gegen ne gute gebrauche komplett wakü

Wenn du das Pakett für 300 per Nachnahme versendest geht das ganze klar (nach der Reparatur)

Grüße
 
AW: [V+T] Verkauf/Tausch HTPC gegen ne gute gebrauche komplett wakü

*push*
er ist noch zu haben!!!

so der powertaster wurde gewechselt(kein vandalierungstaster)der passte nicht!

ich hab ihn auf 2,6GHz@1,2Vcore runtergetaktet!
zwecks der wärme!liegt jetzt bei ca.34grad im idle!

habe das sys zusammengebaut und xp installiert um zu testen ob das gute stück noch seinen dienst tut!
und es tut es ohne zu mucken!

alles stabil!

gruss,ben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Verkaufe HTPC oder Tausch gegen ne gute gebrauche komplett wakü

nur per vorkasse!
und was willste haben?
rechner + lcd oder nur rechner?

gruss,ben
 
AW: [V+T] Verkaufe HTPC oder Tausch gegen ne gute gebrauche komplett wakü

*push*

der rechner steht wieder zum verkauf!

und es gab nen preis und hardwareupdate!


gruss,ben
 
AW: [V+T] Verkaufe HTPC oder Tausch gegen ne gute gebrauche komplett wakü

kanst du mal pics vpm lcd machen würdest den auch einzeln vertiken und wenn ja für welchen preis
 
AW: [V+T] Verkaufe HTPC oder Tausch gegen ne gute gebrauche komplett wakü

Komplette Wakü+ Zz oder etwas anderes

Wäre schon wenn es zu einem Tausch käme.

MFG

Mufflon
 
AW: [V+T] Verkaufe HTPC oder Tausch gegen ne gute gebrauche komplett wakü

kanst du mal pics vpm lcd machen würdest den auch einzeln vertiken und wenn ja für welchen preis

es ist ein novita 16:10 lcd VGA display!
1680x1050p
der neupreis war bei JE computer 99€!
da er kein halbes jahr alt ist will ich 75€+ versand!


gruss,ben
 
Zurück