djCvtKinG78
PC-Selbstbauer(in)
[V+T] Verkaufe HTPC oder Tausch gegen ne gute gebrauche komplett wakü
hallo,
ich will meinen HTPC den ich aus meinem alten Gameknecht gebaut habe verkaufen!
Oder bietet mir ne gute wakü an!
dann ist der preis MP/SK=350€
Der HTPC besteht aus folgenden Komponenten:
ASRockALiveNF7g-HD720p bios 2.20
AMD X2 6400+@Thermaltake MaxOrb
2x 2048 DDR2 800 Ram CL5
Club3D 3850 256MB
WinTVnova 9002 mit FB und remotesensor
500GB maxstore sata2 Festplatte 32MB cache in einem externen gehäuse verbunden über e-sate port
BQT DARK POWER PRO 430W
Thermaltake Lanbox Lite gehäuse
aerocool frontdisplay mit integriertem cardreader!neu
LG dvd litescribe ide brenner
Novita 20zoll widescreen 16:10 monitor ca.2,5monatel alt!
das sys ist von mir gepflegt und gut behandelt worden!
die sachen sind ca.1,5-2 Jahre alt
es werden alle treiber und papiere die ich finde mitversand.
bei mir herrscht immer nen bischen chaos!
ich kann vista als 30tage testversion ohne schlüssel installieren!
wenn ihr mir sagt welche version ich drauf machen soll mach ich das!
aber wie gesagt ohne schlüssel.
zur zeit ist win xp installiert!
Das zusammen gebaute system wird dann von mir extra gesichert und draussen wie drinnen gepolstert!
ich verkaufe die sachen nicht einzeln!
die wakü sollte schon den ungefähren Vergleichswert des systems haben.
Der Versand findet erst nach Geldeingang statt!
gruss,ben
hallo,
ich will meinen HTPC den ich aus meinem alten Gameknecht gebaut habe verkaufen!
Oder bietet mir ne gute wakü an!
dann ist der preis MP/SK=350€
Der HTPC besteht aus folgenden Komponenten:
ASRockALiveNF7g-HD720p bios 2.20
AMD X2 6400+@Thermaltake MaxOrb
2x 2048 DDR2 800 Ram CL5
Club3D 3850 256MB
WinTVnova 9002 mit FB und remotesensor
500GB maxstore sata2 Festplatte 32MB cache in einem externen gehäuse verbunden über e-sate port
BQT DARK POWER PRO 430W
Thermaltake Lanbox Lite gehäuse
aerocool frontdisplay mit integriertem cardreader!neu
LG dvd litescribe ide brenner
Novita 20zoll widescreen 16:10 monitor ca.2,5monatel alt!
das sys ist von mir gepflegt und gut behandelt worden!
die sachen sind ca.1,5-2 Jahre alt
es werden alle treiber und papiere die ich finde mitversand.
bei mir herrscht immer nen bischen chaos!
ich kann vista als 30tage testversion ohne schlüssel installieren!
wenn ihr mir sagt welche version ich drauf machen soll mach ich das!
aber wie gesagt ohne schlüssel.
zur zeit ist win xp installiert!
Das zusammen gebaute system wird dann von mir extra gesichert und draussen wie drinnen gepolstert!
ich verkaufe die sachen nicht einzeln!
die wakü sollte schon den ungefähren Vergleichswert des systems haben.
Der Versand findet erst nach Geldeingang statt!
gruss,ben
Zuletzt bearbeitet: